Fr. 26.50

Gääle Mond

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toni Vescoli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2019
 

Tracks

1.
Wott Nüme Lose
2:25
2.
Esmeralda
4:12
3.
Top- Fit
3:53
4.
Digi Dum
3:15
5.
De Pfarrer
3:04
6.
Indigo Chind
3:55
7.
Dyni Blueme
2:59
8.
Fahrt Im Zum
3:48
9.
Gääle Mond
5:23
10.
Turm Und Meer
4:26
11.
Näbed Mir
4:48
12.
Down Under
3:33
13.
Weiss Nöd
4:08
14.
Rock'n'Roll Fan
2:24
15.
Falschi Jagge
6:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Verpasste Chance

    Am 29. Juli 2019 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Wie hab ich mich gefreut, dass Toni Vescoli nach 11 Jahren eine neue Platte macht. Leider bleibt er bei den typischen Singer-Songwriter-Themas wie Endzeit, Digitales Volksverdummen und dergleichen stecken. Auch mulikalisch hatte "66" wesentlich mehr zu bieten.

  • Zurück zu den Wurzeln

    Am 12. Mai 2019 von DL geschrieben.

    Es geht wieder ein bisschen zurück in die Zeit der Liedermacher. Man hört den Bob Dylan raus, Endzeitprognosen etc. Alles wahr, aber tausend Mal gehört. Nach den letzten Super-Alben "66" und "Tegsass" war vielleicht die Erwartungshaltung zu gross. Sorry Toni.

  • Gelber Mond

    Am 03. Mai 2019 von Beat Suter geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.