Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 18.90

Equinoxe Infinity

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

available with two different covers. randomly shipped!

Produktdetails

Interpreten Jean-Michel Jarre
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 16.11.2018
 

Tracks

1.
The Watchers (Movement 1) Jean-Michel Jarre
2:58
2.
Flying Totems (Movement 2) Jean-Michel Jarre
3:54
3.
Robots Don't Cry (Movement 3) Jean-Michel Jarre
5:44
4.
All That You Leave Behind (Movement 4) Jean-Michel Jarre
4:01
5.
If The Wind Could Speak (Movement 5) Jean-Michel Jarre
1:32
6.
Infinity (Movement 6) Jean-Michel Jarre
4:14
7.
Machines Are Learning (Movement 7) Jean-Michel Jarre
2:07
8.
The Opening (Movement 8) Jean-Michel Jarre
4:16
9.
Don't Look Back (Movement 9) Jean-Michel Jarre
3:36
10.
Equinoxe Infinity (Movement 10) Jean-Michel Jarre
7:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Positive Ueberraschung !!!

    Am 25. November 2018 von Roger geschrieben.

    Wow ein Super Jarre Album. Bin wirklich Positiv Ueberrascht ! Auch die von anderen als unötigen Disco-nummern abgetane Songs gefallen mir sehr gut. Macht das Album noch Abwechsungsreicher.

  • Encore et toujours "génial"

    Am 22. November 2018 von JPC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Encore et toujours "génial" comme d'habitude mieux encore.

  • na ja

    Am 16. November 2018 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles fein aufgemacht...aber das neue album ist ok..ABER gegen das alte von 40 jahren kommt es nicht an

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.