Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

America (3 Bonustracks, Deluxe Edition)

Audio-CD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 12.90 Fr. 22.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

incl. Poster

Produktdetails

Interpreten Thirty Seconds To Mars
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 06.04.2018
Edition Deluxe Edition, 3 Bonustracks
 

Tracks

1.
Walk On Water
3:05
2.
Dangerous Night
3:20
3.
Rescue Me
3:38
4.
One Track Mind
3:52
5.
Monolith
1:38
6.
Love Is Madness
3:55
7.
Great Wide Open
4:49
8.
Hail To The Victor
3:22
9.
Dawn Will Rise
3:57
10.
Remedy
3:17
11.
Live Like A Dream
4:07
12.
Rider
2:58
13.
Walk On Water (Acoustic) (Bonustrack)
3:08
14.
Walk On Water (R3hab Remix) (Bonustrack)
2:41
15.
Dangerous Night (Cheat Codes Remix) (Bonustrack)
3:03

Künstler

Kundenrezensionen

  • oh NO

    Am 17. Mai 2018 von Ronny the Runner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo sind die alten TSTM? Wo sind die geilen Gitarrenriffs? Wo das dampfende Drum? Ich denke diese Scheibe ist eine Produktion von Justin Biber. Das Ende hat sich bereits bei der letzten Scheibe abgezeichnet, wobei noch zwei, drei Songs brauchbar waren. Doch nun ist es soweit ..... RIP.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.