Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 17.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Rick Parfitt (Status Quo)

Over And Out

Interpreten Rick Parfitt (Status Quo)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.03.2018
 
Kundenbewertung 4 (8)

Trailer

Tracks

play 1.Twinkletoes 2:55
play 2.Lonesome Road 3:28
play 3.Over And Out 3:20
play 4.When I Was Fallin In Love 3:23
play 5.Fight For Every Heartbeat 3:25
play 6.Without You 3:22
play 7.Long Distance Love 3:46
play 8.Everybody Knows How To Fly 3:29
play 9.Lock Myself Away 3:36
play 10.Halloween 5:02

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von chris vom 30. März 2018

    Süffige Angelegenheit

    Innovation sucht man natürlich vergebens, dafür hat man nach erfolgtem Durchhören gute Laune. Schön, dass diese Platte noch veröffentlicht wurde! Braucht sich meines Erachtens vor den grossen Status Quo Alben nicht zu verstecken.

  • von flix vom 25. März 2018

    klasse!

    gefällt mir sehr gut die scheibe!!
    rockige tracks, wie man sie zu selten hört heut zu tags, wie ich finde.
    eingängige melodien, die gute laune machen.
    brian may und chris wolstenholme trugen auch zu diesem werk bei ☝🏼.
    😎

  • von Little Lady vom 13. Dezember 2017

    Piano-Ballade

    Ich hatte die Gelegenheit, "Without You" zu hören. Eine wunderschöne Piano-Ballade. Untypisch für Rick, aber es soll offenbar Rocker und Balladen auf dem Album haben. Ich freu mich. Es muss ja nicht bei jedem Song Tü-tü-tü-tü-düü machen, gell?

  • von Joachim vom 02. Dezember 2017

    Überraschung

    Die Quo Fangemeinde wusste von diesen Aufnahmen. Dass sie jetzt veröffentlicht werden ist hocherfreulich, da man von Ricks Songschreiber Qualitäten weiss und wohl kaum davon enttäuscht werden kann. Ebenfalls ist es ein Vermächtnis der am 24.12.16 verstorbenen Rocklegende.

  • von Plade vom 18. Mai 2018

    Quo mässig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja auch nicht wirklich überraschend. Dass es jedoch einen Song, der auch von Roy Orbison stammen könnte, drauf hat, überrascht mich. Ich hielt Rick immer für einen Rocker, der nicht so auf geschliffene und aalglatte Produktionen stand. Doch ich habe mich getäuscht. Rick möchte offenbar die geschliffenen „ Jeff Linné“ Produktionen. Ich hielt ihn eher für den „ meh dräck“ Typ... nun ja... RIP Rick Du warst und bist immer noch mein Idol.

  • von Bobby vom 26. März 2018

    Super

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse abwechslungsreiches Album.
    Rock In Paradise dear Rick, we miss you!

  • von Stephan vom 13. März 2018

    Rick Parfitts Testament

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich niemals so gut wie ein Quoalbum, jedoch rein nostalgisch gesehen ein Muss für jeden Rick Parfitt Fan. Ein eher Poprock Album, das aber im großen umd ganzen überzeugt. Das Tshirt (XL) ist auch dabei.

  • von Fan vom 07. März 2018

    Tolles Werk

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe 5 der Stücke gehört (2 Balladen und 3 Rocker) und bin begeistert.
    Handelt es sich bei dieser Version um die "normale" CD UND die Band-Mixes? Ist da auch das T-Shirt, von welchem man immer wieder liest, inbegriffen? Wäre froh um jeden Hinweis. Danke!