Fr. 10.90 Fr. 17.90

From The Fires

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Greta Van Fleet
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2017
 

Tracks

1.
Safari Song
3:55
2.
Edge Of Darkness
4:28
3.
Flower Power
5:13
4.
A Change Is Gonna Come
3:17
5.
Highway Tune
3:01
6.
Meet On The Ledge
3:50
7.
Talk On The Street
4:09
8.
Black Smoke Rising
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • WAhRE FREUDE FÜR DIE OHREN

    Am 05. April 2019 von D58 geschrieben.

    Es ist eine wahre Freude, Junge Band die Rocken vom feinsten, man könnte fast sagen die Jungen Led Zeppelin, aber doch mit eigenem Still. FREUDE HERRSCHT. ALLES Glück diesen Jungs.

  • Led Zep?

    Am 03. Januar 2019 von Braendi geschrieben.

    Beim ersten Hören dachte ich: Hä, sind Led Zeppelin auferstanden? Dazu trägt wohl vor allem die Stimme des Sängers bei. Aber auch die Harmonien, der Rhythmus, das tönt extrem ähnlich. Und der Schluss von "Flower Power" ist wohl wirklich aus "Thank you" entlehnt worden. Ob gewollt, als Reminiszenz, aus Zufall, keine Ahnung. Wenn man sich mal damit abgefunden hat, ist das aber eine richtig gute Rockscheibe.

  • Genial

    Am 31. Oktober 2018 von Petra geschrieben.

    Die 68 er Jahre lassen grüssen! Genialer Rock!

  • Oberhammer!

    Am 29. September 2018 von Dr. Disco geschrieben.

    Neu - aber doch so "alt", genial!

  • Excellent

    Am 17. Juni 2018 von Chris geschrieben.

    Diese Jungs sind der Hammer

  • Genial

    Am 13. April 2018 von Uwe geschrieben.

    Super Hardrock, bitte mehr davon !

  • Genial

    Am 13. April 2018 von Uwe geschrieben.

    Klasse Hardrock !

  • Echt cool

    Am 03. April 2018 von June geschrieben.

    Die werden noch gross rauskommen. Toller Sound, macht einfach Spass. Led Zeppelin lässt grüssen, der junge Sänger klingt wie eine Mischung aus Plant und Steven Tyler, kommt super sympathisch rüber. Alle Songs auf hihem Niveau.

  • Einfach Geil - nichts kopiert

    Am 12. Februar 2018 von Rob geschrieben.

    Ist sehr Led Zeppelin angelehnt, aber kopiert wurde hier gar nichts! einfach geiler sound mit krasser stimme und groovigen gitarren riffs!

  • Led Zeppelin

    Am 23. Januar 2018 von OBI geschrieben.

    Wieder mal Bock auf eine neue Led Zeppelin Scheibe. Dann greift zu. Eigentlich fast schon frech wie sie den Sound kopieren auf der anderen Seite machts einfach unglaublich Spass. Was solls, wenn es so geil durch die Lautsprecher kracht! Orchid haben 2011 mit "Capricon" Black Sabbath gehuldigt/kopiert dann dürfen die Kids von Greta van Fleet dies auch bei den Zeps machen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.