Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Wrong Creatures

Audio-CD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Rebel Motorcycle Club
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 12.01.2018
 

Tracks

1.
DFF
1:54
2.
Spook
3:45
3.
King Of Bones
3:57
4.
Haunt
5:51
5.
Echo
5:14
6.
Ninth Configuration
6:53
7.
Question Of Faith
5:20
8.
Calling Them All Away
6:46
9.
Little Thing Gone Wild
3:20
10.
Circus Bazooko
5:43
11.
Carried From The Start
4:50
12.
All Rise
5:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • einfach gute Rockmusik

    Am 09. Februar 2018 von poison ivy geschrieben.

    Im Dezember spielten sie bereits live einige der neuen Songs , welche ins Ohr gehen - und im Kopf bleiben. Je öfter ich das ganze Album höre, um so besser finde ich die einzelnen Songs. Atmosphärisch schön, düster... genialer Sound... gefällt mir ausgezeichnet!

  • Mmmm bah

    Am 17. Januar 2018 von Weapon Of Choice geschrieben.

    Honestly a soporific album: sometimes I hardly kept my eyes open. Even though there are some beautiful songs in this record, I prefer ‘Specter at the feast’ album: more groovy.

  • Great!

    Am 15. Januar 2018 von Ocram Amir geschrieben.

    Würde sagen 90% des Album ist Sackstarch!
    Teilweise ein bisschen zu Psychodelisch.. Deshalb di 10% abzug.. Ist aber nur nicht soo mein Geschmack.. Wer diese Seite von BRMC mag wirds lieben. Besser als der Vorgänger auf jedenfall.. Eher ruhigere Songs aber die sind ne Wucht. Haunt erinnert an Cohen.. Ist aber definitiv eines der besten Songs aufm Album. Gebe trotz den fehlenden 10% ein Ausgezeichnet da es ein stimmiges einzigartiges Album ist.

  • na ja...

    Am 13. Januar 2018 von fredondo geschrieben.

    hat gute momente aber zeitweise klingts nach U2 und das geht selbstverständlich auf gar keinen fall...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.