Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90 Fr. 15.90

Automaton

Audio-CD

Sofort lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jamiroquai
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 31.03.2017
 

Tracks

1.
Shake It On
5:14
2.
Automaton
4:48
3.
Cloud 9
3:57
4.
Superfresh
3:48
5.
Hot Property
4:32
6.
Something About You
3:59
7.
Summer Girl
5:32
8.
Nights Out In The Jungle
5:09
9.
Dr Buzz
6:02
10.
We Can Do It
4:07
11.
Vitamin
4:27
12.
Carla
5:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fürs Jahr 2017 ziemlich gelungen

    Am 18. Juli 2017 von Fred Clever geschrieben.

    Die heutige Musiklandschaft hat ja nicht mehr allzu viel zu bieten. Doch Jamiroquai ist es wieder mal gelungen, ein sehr gutes Album auf den Markt zu bringen. Mein Favorit ist "Something About You". Klar, es nicht etwas völlig Neues, Funk - Pop trifft auf groovigen Acid / Space - Jazz, und ist irgendwo aus den 70ern zu finden. Aber egal...für mich ein:

  • Zwei gute Tracks

    Am 19. April 2017 von 3pwood geschrieben.

    Nach mehrmaligem Durchhören gefallen mir eigentlich nur folgende zwei Tracks richtig gut: Summer Girl und Vitamin. Die dafür richtig gut.

  • r.i.p. toby

    Am 15. April 2017 von pat geschrieben.

  • Echt Super!

    Am 04. April 2017 von Pat Doba geschrieben.

    Ein Muss für den Kenner und Liebhaber des "Golden 70's Disco Grooves". Jay Kay hat's wie immer auch dieses Mal wieder voll im Griff. Zugreifen und abgehen! Hat keinen einzigen Hänger auf dieser Scheibe, was will man mehr?

  • Darauf habe ich gewartet!

    Am 01. April 2017 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Jay Kay rettet den Funk und haut wieder auf den Putz. Sehr erfrischendes Album.

  • Ich bin begeistert

    Am 01. April 2017 von Dieter geschrieben.

    Mehr braucht man nicht zu sagen..... . Freue mich auf's Konzert!

  • Automaton Album

    Am 31. März 2017 von Bobo geschrieben.

    Die ersten 7 Songs sind spitze die restlichen sind gut bis solide. Also ein gelungenes Album. Nur Carla gefällt mir nicht so. Aber beim Produzieren der Songs war er kreativ. Hat vieles ausprobiert, so wie sie klingen. Zwischendurch hat er etwas improvisiert und trotzdem einen roten Faden behalten.

  • Hammerbass

    Am 30. März 2017 von Bassmaster geschrieben.

    Adrenalin von Anfang bis Ende. Hammeralbum.

  • ein Higlight im 2017

    Am 28. März 2017 von kennyM geschrieben.

    Absoluter Hammer !!!!

  • Zu hohe Erwartungen

    Am 26. Februar 2017 von 3pwood geschrieben.

    Mal was Anderes. Allerdings finde ich persönlich das seit Travelling nichts wirklich Vergleichbares mehr rauskam. Irgendwie wünschte ich mir die alte Besatzung zurück...

  • puuh...

    Am 18. Februar 2017 von phaKe geschrieben.

    ich finde es schrecklich!

  • jamiroquai

    Am 09. Februar 2017 von oli geschrieben.

    wenn jeder song nur annähernd so gut ist wie automaton, dann wird das eines der musikalischen highlights 2017

  • Automaton

    Am 07. Februar 2017 von Bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jay Kay und Band "Hallo". Gibt's euch noch?! Man kann sie mögen oder nicht. Bin froh, das Automaton (Song) absolut anders klingt als alle Vorgänger Songs und trotzdem eine Prise Jay Kay like. Diesmal weniger Funky und Jazzy. Gut gemacht. Ich weiss jetzt, dass ihr geborene Herzblutmusiker seid und sozusagen musikalisch alles beherrscht. Schön, dass ihr mal was anderes macht, wenn auch improvisant, aber irgendwie cool... Thanks. Warten wirs ab, was der Rest uns bringt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.