Fr. 31.90

Good Feeling - Reissue (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Travis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.04.2016
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
All I Want To Do Is Rock
3:53
2.
U16 Girls
4:01
3.
The Line Is Fine
4:05
4.
Good Day To Die
3:17
5.
Good Feeling
3:25
6.
Midsummer Nights Dreamin'
3:55
7.
Tied To The 90's
3:09
8.
I Love You Anyways
5:31
9.
Happy
4:16
10.
More Than Us
3:56
11.
Falling Down
4:18
12.
Funny Thing
5:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • unerklaerlicherweise

    Am 26. April 2006 von lenita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erhaelt dieses album nicht die verdiente aufmerksamkeit. meiner meinung nach ist dies hier fast das beste album von travis

  • Good Feeling

    Am 04. August 2002 von MarcM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach einigem hören musste ich bald mal feststellen, dass dieses Album genau so Spitze ist wie die beiden anderen. Neben Baladen wie Funny Things sind auch diverse rockige Lieder zu finden die jenen nicht nachstehen

  • Am 28. November 2001 von Carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die 4 Jungs aus Glasgow mal ohne Perwoll-Weichspüler hören will, dem empfehle ich diesen Silberling. Etwas roher, but still Travis. Die Jungs haben die Harmonien für sich gepachtet.

  • Erstes Album...

    Am 17. November 2001 von Silvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Album von Travis ist hinsichtlich der beiden Nachfolger doch unterschiedlich. Mir kommt es so vor als hätten sie bei dieser Platte die Sau rausgelassen, das erste und einzige Mal. Das soll aber nicht bedeuten dass es nur total harter Rock ist. Nur zeigen sie hier dass sie auch anders können. Aber nicht alle Stücke sind so, natürlich sind auch die melanchonischen Lieder vertreten, im Vergleich zu den anderen aber vermindert. Erst "Good Feeling" vervollständigt die Musikgeschichte von Travis. Einfach gut!!!

  • ich habe mir meine Frage selbst beantwortet !

    Am 29. August 2001 von PST geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir die CD mittlerweilen auch zugelegt und muss sagen, neben "the man who" und "the invisible band" gehört auch diese Scheibe in einen CD-Ständer eines Travis-Liebhaber. Nun der erste Teil der Disc ist ganz klar rockiger und der Rest etwas gemütlicher, als man bei den beiden Nachfolgern kennt!
    Ganz besonders diese Songs die auch als Single erschienen sind (tied to the 90's) sind ganz einfach: der HAMMER !

  • besser als the man who?

    Am 18. Juli 2001 von lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist gar nicht zu vergleichen mit den neuen beiden alben. aber es lohnt sich auf jeden fall!!!!!!!!!!! ein muss für jeden travis-Liebhaber!

  • Am 15. Juni 2001 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    good feeling ist ebenfalls ein spitzenalbum jedoch
    einiges rockiger als the man who und invisible band
    kommt darauf an was du magst ?

  • wer kann mir helfen ?

    Am 13. Juni 2001 von PST geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne nur die beiden Nachfolger Alben und die sind ja wirklich spitze, nur weiss ich nicht wie dieses Album klingt ? Ist es genau so einzigartig wie "The man who" oder ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.