vergriffen

Mamma Mia (Musical) - OST - Spanish Version

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2016
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • supiii

    Am 04. September 2009 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super super film hab ihn sicher schon 10 mal gesehen!!!

    Hammer!

  • Musik gut, Film schlecht

    Am 05. September 2008 von baab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Musical i.O. - als Kinofilm taugt's nicht.
    Da wird mal um mal versucht, irgendwie den Bogen zu kriegen, dass dann doch noch ein ABBA-Liedchen mehr reinpasst.
    Dass ABBA-Musik toll klingt (auch wenn sie von Schauspielern gesungen wird) ist ja längst bekannt.

  • Ausgezeichnet

    Am 22. August 2008 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Musical am Broadway gesehen und war begeistert.

  • ABBA

    Am 20. August 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin vom Film und von Soundtrack total begeistert. Als langjähriger Abba-Fan war ich skeptisch ob Stars wie Meryl Streep oder Pierce Brosnan die Songs singen können.. Aber sie können - und wie. Als Meryl im Film "The Winner Takes It All" singt war ich hin und weg und hatte Gänsehaut. Film und Soundtrack sind der Hammer!!

  • Aifach dr Hammer....!!!

    Am 05. August 2008 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha dr Film gseh, wirklich unterhaltsam, tolli Abba Musik gsunge vo wirklich talentierte Schauspieler, unbedingt go aluege und dän natürligg CD kaufe, kaufe, inezieh und schwelge....

  • SUPER

    Am 03. August 2008 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist eine Super Soundtrack und im übrigen:
    UNBEDIENGT DEN FILM SCHAUEN.

  • das musical im kino

    Am 10. Juli 2008 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur schon aus rein finanziellen gründen können es sich abba leisten, nicht mehr gemeinsam aufzutreten. auch das neue projekt wird wieder ein paar kronen ins kässeli schwemmen. nach dem musical nun die filmversion: "mamma mia" goes cinema! für den film haben sich die macher natürlich auch für ein paar stars wie merryl streep, pierce brosnan oder colin firth umgesehen. und ehrensache, dass die drei auch auf dem soundtrack von "mamma mia" zu hören sind. sie tun das richtig gut! musikalisch bleiben sich die für den film neu aufgenommenen songs treu: sie kleben hartnäckig am original. aber etwas anderes hat man auch nicht ernsthaft erwarten können. normalen fans dürfte eine konventionelle abba-best of reichen, fans des schwedenvierers darf der soundtrack aber problemlos ans herz gelegt werden.

  • ABBAMANIA

    Am 09. Juli 2008 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal im Jahr ist immer ein ABBA Fever und jetzt kommts... *g* Genial einfach Genial... Gute Laune Pur.

  • Mehr ...

    Am 08. Juli 2008 von Fredy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Amanda Seyfried hat noch einen Solo-Titel mehr. Es gibt auf der CD den "versteckten Titel" Thank you for the music. Nach dem letzten Lied geht es ein paar Sekunden und Thank you ... beginnt.
    Ganz toll gesungen! Und erst Bennys Klavier dazu! Wow ...

  • schade

    Am 08. Juli 2008 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass amanda seyfried nur einen song singt, ihre stimme ist der hammer!! :D

  • Die können singen ...!!

    Am 05. Juli 2008 von Fredy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass diese super Schauspieler auch singen können, beweist diese CD. Pierce Brosnan tönt mänlich, Meryl Streep toll und Amanda Seyfried ist mein neuer Schatz. Ihre Stimme ist fantastisch. Benny sagte in Interviews, dass man auch Schauspieler wollte, die einen Song rüberbringen können. Und so ist es. Punkt.
    ABBA-Songs einmal etwas anders, frischer, neuer ....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.