Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Schwarzmale

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Diens (Wurzel 5)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 18.01.2013
 

Tracks

1.
Schwarzmale
3:59
2.
2013
4:26
3.
Mit Links Feat. Raphael Jakob
3:57
4.
Mir Platzt Dr Schädu
4:16
5.
Rastlos Feat. Lily Yellow
3:27
6.
Gott Spile
3:56
7.
Königin
3:22
8.
Prognose Feat. Mimiks
4:07
9.
Mini Gägend Feat. Abu
4:07
10.
Büro & Bou
3:45
11.
D Lüt Meine
3:51
12.
Immer Wider Chritz
4:16
13.
Fertig Havana Club
3:28
14.
Was Immer Dir Blibt Feat. William White
3:42
15.
Fa Nomau Bi Null A
4:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • OFT!

    Am 08. März 2013 von fl-ex-olo-G geschrieben.

    Wie so oft scheitert es an der Auswahl der Musik! Schaade eigentlich...Diens hat doch einiges zu erzählen, aber das Album so zu "UNTERmale" ist doch etwas fragwürdig, sind seine WURZELn doch kaum beim Elektro-Hip-Hop! Und hört auf mit "ICH-HABE-MICH-ENTWICKELT" was hat dieses Argument denn mit organischer Musik zu tun?

  • gefällt!

    Am 07. Februar 2013 von Matt geschrieben.

    Auch ich war im Vorfeld skeptisch, das Youtube Preview wird der endgültigen Fassung des Albums nicht ganz gerecht. Über die ganze Länge gesehen, ist die Scheibe solid. Aus meiner Sicht gibt es aber doch Tracks die ein wenig abfallen und auch welche die echt stark sind. Zu meinen Favoriten gehören 2013, Gott spile, Königin, Büro&Bou und Fa nomau bi null a.
    Textlich und flowmässig ist Diens nach wie vor einer der besten in der Schweiz. Die Beats treffen teilweise nicht ganz meinen Geschmack, dafür gibt’s subjektiven Abzug.
    Wer soliden und ehrlichen CH Rap mag, sollte hier unbedingt zugreifen!

  • damn...

    Am 01. Februar 2013 von duhm geschrieben.

    das nennt sich rap? übel.

  • gelungen

    Am 23. Januar 2013 von Dame geschrieben.

    geili beats,geili rhymes ond geile typ!
    welcome back!

  • Ganz fein

    Am 22. Januar 2013 von TBA geschrieben.

    War zuerst kritisch eingestellt, weil mich das Autotune-Youtube video nicht überzeugt hatte. Jedoch muss ich nun nach dem ersten reinhören wirklich sagen, dass das album gelungen ist. Nichts neues/forderndes im Sinne à la Boys On Pills, aber ein wenig old school rap und alte geschichten aus Bern haben noch nie geschadet. DIE Wurzel5-Stimme ist zurück, welcome back Diens!

  • Büro&Bou

    Am 21. Januar 2013 von Da_Fit geschrieben.

    Merci für Büro&Bou. Das absolut geilste auf dieser Scheibe. Neben all den anderen sehr guten Tracks.

  • Super Sach

    Am 18. Januar 2013 von Walli geschrieben.

    Ein sehr gutes Album. Diens überzeugt mit seiner tollen Stimme, guten Texten und schönen soften Beats. Habe mich sehr auf diese Cd gefreut was sich als richtig herausgestellt hat!

  • ..

    Am 18. Januar 2013 von duracell geschrieben.

    absolut geil....

  • Super!

    Am 18. Januar 2013 von george geschrieben.

    das mastermind von Wurzel 5 mit seinem Soloalbum. unbedingt kaufen, gehört in jede Sammlung! 5 Sterne von mir!

  • merci

    Am 18. Januar 2013 von LZ geschrieben.

    Endlich wieder mal geile CH Rap Musik!
    Danke Diens!

  • Scho nätt u so...

    Am 18. Januar 2013 von Chief geschrieben.

    ...aber immer diese selbsverliebtheit, man werde älter etc...oh jeeee...zudem Bern ist ein Provinzloch und nicht der Nabel der Welt.Sage ich als Berner.

  • Endlich!

    Am 17. Januar 2013 von Beat geschrieben.

    Wie freu ich mich auf dieses Album! Diens hat die geilste Stimme von allen Mundartrappern und auf jeden Fall etwas zu erzählen.
    Ich kauf mir dieses Teil ohne vorher reinzuhören!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.