Fr. 18.50

37 Days - + Bonustracks

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beth Hart
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2009
 

Tracks

1.
Good As It Gets
3:57
2.
Jealousy
4:28
3.
One Eyed Chicken
3:57
4.
Over You
4:53
5.
Sick
4:37
6.
Face Forward
2:45
7.
Soul Shine
4:31
8.
Forever Young
4:10
9.
Easy
6:04
10.
Heaven Look Down
3:20
11.
Missing You
4:31
12.
Waterfalls
3:53
13.
Crashing Down The End
6:18
14.
At The Bottom
4:55
15.
La Song (Bonustrack)
4:09
16.
Learning To Live (Bonustrack)
4:16
17.
Leave The Light On (Bonustrack)
4:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • entdeckung

    Am 19. Juni 2012 von fään geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe beth hart via joe bonamassa entdeckt. diese cd hat mich sofort gefesselt. sehr ehrlich, intensiv, herzlich, ungekünstelt - so soll musik klingen. und natürlich - wahnsinns stimme

  • 19.11.09 in Zürich!!!

    Am 11. November 2009 von jahmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • great

    Am 07. Oktober 2009 von psch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer auf janis joplin, brandi carlile und amanda palmer steht - unbedingt zugreifen - great...
    wieso kann man hier nicht 6-Sterne verteilen???

  • Umwerfend !

    Am 15. November 2007 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... diese Frau ist etwas vom besten das ich je gehört habe. Ein Glück für jeden der sie findet ! ein Beispiel ? .... Soul Shine .... reinhören und du bist weg. Ganz grosses "Kino".

  • Hammer

    Am 30. August 2007 von nicht Rolf Wyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist BETH HART wie sie leibt und lebt und sich dabei das Herz und die SEELE herrausschreit! Nicht mehr so glatt produziert, sondern rauh und rockig.
    Habe mir das Album in Dänemark für satte 35 Franken gekauft. 47.90 ist etwas gar viel. UNIVERSAL Dänemark Release, kommt wohl nie in die Schweiz.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.