Fr. 29.50

State Of Euphoria (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anthrax
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.12.2011
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • I'm your number one fan!

    Am 25. Juni 2003 von Buttman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh Mann, dieses Album habe ich schon als 14 jähriger praktisch täglich gehört, noch heute steht es in meiner Kollektion. Alle Tracks haben sich unauslöschlich in mein Bewusstsein eingebrannt. Als 80 jähriger werde ich noch jeden einzelnen wiedergeben können!!! Ein Album, das mich geformt und geprägt hat!

  • euphoria

    Am 19. März 2003 von tomaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starkes album, geil aufgemacht. be all end all und antisocial sind meine favourites, aber es sind eigentlich alle lieder gut. mosh til death!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.