Fr. 14.50

Chief

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eric Church
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.07.2011
 

Tracks

1.
Creepin'
3:52
2.
Drink In My Hand
3:11
3.
Keep On
2:38
4.
Like Jesus Does
3:18
5.
Hungover & Hard Up
2:53
6.
Homeboy
3:47
7.
Country Music Jesus
3:52
8.
Jack Daniels
5:04
9.
Springsteen
4:23
10.
I'm Gettin' Stoned
4:02
11.
Over When It's Over
2:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 20. September 2011 von Flo geschrieben.

    Dieses Album geht ab wie die Rackete!
    Absolut top!

  • No1 overall

    Am 07. August 2011 von Wildhorse geschrieben.

    er war selbst überrascht als er in den Album Charts überall zuoberst landete. Das Double schaffte dieses Jahr bisher nur Blake Shelton. Das ist seine überhaupt erste No. 1 Platzierung. Es zeichnete sich ab, mit seinem 3. Album zieht er kontinuierlich seinen sehr modern ausgeprägten Ctry Sound durch, ohne Fiddles, ohne Steels, dafür mit tw schweren Gitarren, viel Rhythmus und einer erstaunlich eigenen Soundmischung, die den tpyischen 'Church-Stempel' draufhaft. Mit dem Album hat er eindeutig bewiesen wer der 'Chief' ist ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.