vergriffen

Film Music 2 - Performed By Prague Phil. (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hans Zimmer, Prague Philmarmonia
 
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 22.07.2011
Artikelart Soundtrack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mermaids
8:06
2.
Mutiny
2:52
3.
Dream Is Collapsing
2:25
4.
Time
4:35
5.
Honor
2:59
6.
Discombobulate
2:22
7.
160 Bpm
6:44
8.
Aggressive Expansion
4:36
9.
Why So Serious
9:19
10.
Up Is Down
2:39
11.
Drink Up, Me Hearties
4:37

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Davy Jones
3:24
2.
Jack Sparrow
5:59
3.
Molossus
4:57
4.
Zoosters Breakout
1:40
5.
Woad To Ruin
6:59
6.
This Is Going To Hurt
2:51
7.
Homeland
3:36
8.
Leave No Man Behind
6:15
9.
Injection
4:53
10.
Red Sea
5:14
11.
End Titles
2:10
12.
This Land
2:57

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.