Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 36.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

The Beatles

1962-1966 (Remastered, 2 CDs)

Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erschienen 14.10.2010
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 4 (8)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Love Me Do 2:24
play 2.Please Please Me 2:03
play 3.From Me To You 1:57
play 4.She Loves You 2:22
play 5.I Want To Hold Your Hand 2:26
play 6.All My Loving 2:08
play 7.Can't Buy Me Love 2:13
play 8.A Hard Day's Night 2:34
play 9.And I Love Her 2:31
play 10.Eight Days A Week 2:45
play 11.I Feel Fine 2:19
play 12.Ticket To Ride 3:10
play 13.Yesterday 2:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Help! 2:20
play 2.You've Got To Hide Your Love Away 2:11
play 3.We Can Work It Out 2:16
play 4.Day Tripper 2:49
play 5.Drive My Car 2:27
play 6.Norwegian Wood (This Bird Has Flown) 2:05
play 7.Nowhere Man 2:44
play 8.Michelle 2:42
play 9.In My Life 2:27
play 10.Girl 2:31
play 11.Paperback Writer 2:18
play 12.Eleanor Rigby 2:08
play 13.Yellow Submarine 2:37

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Martin Schmid vom 23. Juni 2012

    1962-1966

    Fast schon komisch wenn man diese Scheiben noch nicht hat. Wegen solch toller Musik wurde das Grammophon überhaupt erfunden.

  • von rockfan vom 09. Oktober 2010

    mono und stereo

    es hat über ein jahr gedauert, bis auch noch die letzten beatles-remasters den weg ans tageslicht gefunden haben. quasi als zückerchen haben sich die rest-beatles und emi die beiden legendären best-of-zusammenstellungen aufgespart, das blaue und rote album mit vielen single-hits, die nicht auf den normalen, regulären studio-alben zu finden sind. die remasterten aufnahmen klingen natürlich auch in diesem fall wieder impeccable (die original-mono-aufnahmen wurden auch wirklich in mono belassen), dazu gibts ein grosszügiges booklet mit seltenem fotomaterial und einem längeren und lesenswerten aufsatz des bekannten us-journalisten bill flanagan. hier dürfen alteingesessene und neo-fans ungeniert zuschlagen. das rote und blaue album gibts auch als package (4-er cd box).

  • von Thomas/Thöme vom 12. Oktober 2010

    Lalala

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihre Lalala-Phase war aber nicht so doll. Lieber das Blaue.

  • von Paul vom 13. Dezember 2008

    Ich finde...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das blaue Album aber auch nicht schlecht.

  • von John vom 29. Oktober 2008

    Endlich mal..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wieder ein gutes neues Album.

  • von jakob vom 01. Januar 2006

    musik begleitet mein leben wie sonst nur die angst

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es mag sich zwar etwas seltsam anhören, aber ich muss es trotzdem loswerden. zu beginn des sommer 2005, als ich gerade die matura abgelegt hatte und mir ein warmer sommer mit allen freunden bevorstand, ging ich drei monate in die berge des hohen nordens norwegens. alleine. und am abreisetag, als um fünf uhr morgens der radiowecker zu spielen begann, hörte ich die mir wohl bekannten töne von "all my loving". irgendwie halfen mir diese worte und die melodie, die mich den ganzen tag begleitete, das leere haus zu verlassen und die lange zugreise in angriff zu nehmen.
    ich bin im allgemeinen nicht ein fan von beatles texten, weil es selten über ein "i wanna hold your hand" hinausgeht. jedenfalls zu beginn ihrer wunderbaren schaffensphase. doch dies ist ein beispiel, dass einem auch diese simplen texte berühren können.

  • von Silver vom 23. September 2005

    Starke Best-of-Platte

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das rote Album: Meine "Einsteiger-Platte". Mit und wegen diesem Best-of-Album bin ich Beatles-Fan geworden. Wunderbar zu beobachten auf diesem Album: Die stetige Entwicklung der Fab Four. Zwischen "Love Me Do" und "Paperback Writer" liegen ca. 3 Jahre. Während dieser Zeit haben die Pilzköpfe aus Liverpool hörbar ihre und die restliche Popmusik weiterentwickelt. Diese Produktion gehört in jede CD-Sammlung!

  • von moonvoyager vom 04. August 2002

    Beatles für Einsteiger und Fans

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das rote Album (wie auch das "Blaue") stellt eine hervorragende Sammlung der Beatles-Klassiker dar. Es fehlen zwar einige geniale Werke von den Fab-4, aber diese kann man ja auf den einzelnen Alben selbst endecken, wenn man an vorliegendem Grundstein einmal "seinen Narren gefressen" hat.