Fr. 9.90 Fr. 19.90

Nightmare

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Avenged Sevenfold
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.07.2010
 

Tracks

1.
Nightmare
6:14
2.
Welcome To The Family
4:05
3.
Dangerline
5:28
4.
Buried Alive
6:44
5.
Natural Born Killer
5:15
6.
So Far Away
5:26
7.
God Hates Us
5:19
8.
Victim
7:29
9.
Tonight The World Dies
4:41
10.
Fiction
5:12
11.
Save Me
10:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Avenged Sevenfold

    Am 23. August 2012 von Brotherhood28 geschrieben.

    A7X war schon immer erstklassig ... und jetzt mit Mike Portnoy am Schlagzeug noch fetter als vorher! Daumen hoch für diese Scheibe!

  • solala

    Am 27. Juli 2012 von Nicko83 geschrieben.

    Reicht meiner Meinung nach nicht an das "selbstbenannte" Album von 2007 heran. Dafür sind die Songs auf Nightmare einfach zu schwach.

  • absolut spitze

    Am 16. Juni 2011 von manu h geschrieben.

    avenged sevenfold ist einfach ne geile band die sich mit jedem album mehr steigert!!!!

  • R.I.P.

    Am 24. November 2010 von The Rev geschrieben.

    The Rev, der grösste Verlust für die Band aber sonst Hammer Scheibe unbedingt reinziehen. Ihr werdet sehen wie geil diese Scheibe ist.

  • avenged wie sie sind...

    Am 13. November 2010 von ghad geschrieben.

    ...bin sie gerade am erstmaligen probehören, und sie erfüllt die erwartungen die ich vorurteilsmässig bereits hatte. klingt wie die letzten alben... ich konnte, trotz erstmaligem hören der songs, bereits ziemlich treffend mit summen / pfeifen. ziemlich absehbares songwriting und immer die selben rythmen und beats. aber trotzdem gut, keine frage!
    kann mir gut vorstellen dass diese cd avenged-neueinsteiger aus den socken hauen wird, wie das bei mir anno dazumal auch war.
    fazit: nicht viel neues, somit nicht das album des jahres, aber trotzdem empfehlenswert!

  • The Rev

    Am 30. September 2010 von Nightmare geschrieben.

    So eine geile CD ! Aber schade das The Rev jetzt tot ist. Mike Portnoy wird nie so gut wie The Rev. Aber sonst geile Scheibe !

  • Wahnsinn...

    Am 27. September 2010 von Mihi geschrieben.

    ich hab schon sehr viel Rockzeugs gehöhrt aber was Avenged Sevenfold hier geleistet haben, ist schlicht ein Meilenstein der modernen Rockmusik! Mike Portnoy hat bestimmt nicht umsonst Dream Theater verlassen um bei diesen Jungs einzusteigen.....

  • Entdeckung des Jahres

    Am 16. September 2010 von June geschrieben.

    Diese Band ist meine persönliche Entdeckung des Jahres. Habe mir alle CD's besorgt und kriege nicht genug von der Musik. Diese ist sowas von abwechslungsreich und berührt sämtliche Stile aus dem Heavylager, quasi ein Best Of der Heavy udn Progressive Riffs mit tollen Melodien. Wirklich mal eine originelle Band, die absolut zu empfehlen ist.

  • Meillenstein!

    Am 10. September 2010 von Mogelmann geschrieben.

    Einfach der Hammer, für mich die Scheibe des Jahres!!!!

  • The next big Thing

    Am 20. August 2010 von Pat M. geschrieben.

    Quel album !!! Ce CD est phénoménal : que du bon (divers styles, gros sons, du doux, du lourd, de la mélodie, des guitares tranchantes ...) Rien à jeter : un des meilleures album de l'année! Le premier morceau "Nightmare" lance l'album de la meilleure des façon et le dernier "Save me" le termine en beauté; entre deux, 2-3 semi-ballades qui passent très bien, et que dire de morceaux comme "Welcome to the Family", "Danger Line", ou "Natural Born Killer" ou encore "Victim" - sans oublier le très trash "God Hates Us". Franchement, après une seule écoute, on en envie que d'une chose, c'est d'écouter ce CD à nouveau et à nouveau, en boucle. Franchement, la grosse claque !!!

  • Kaufen!

    Am 18. August 2010 von Oberarzt geschrieben.

    Alles in allem echt gelungen!

  • nightmare

    Am 18. August 2010 von Tommyb geschrieben.

    la claque! je connaissais pas, et c'était une erreur! peut être le meilleur album métal de l'année 2010. qui sais....

  • RIP Jimmy

    Am 18. August 2010 von Mohel geschrieben.

    Hammerscheibe. Jimmy hat übrigens einige Tracks noch selbst eingespielt.

  • \.|./

    Am 12. August 2010 von M. geschrieben.

    MIKE PORTNOY on the drums!!!!!!

  • sensation

    Am 04. August 2010 von johnjay geschrieben.

    Dachte, waking the fallen wäre nicht zu übertreffen, abr mit diesem album schie§en A7X wirklich den vogel ab. hört euch nur mal das intro von "natural born killer" an, geiler gehts nun wirklich nicht..........bisheriges album des jahres!!!

  • -

    Am 31. Juli 2010 von RockfreaK geschrieben.

    Das Album ist wirklich Ausgezeichnet, diese Melodieführung, der technische Anspruch und Gänsehautfelling (schaffen nicht viele Bands).
    und mit Buried Alive haben Sie ein Meisterstück geschaffen, bin überwältigt.

  • ...

    Am 31. Juli 2010 von J-j geschrieben.

    Meine neuentdeckung wahrscheinlich für mich persönlich das album des jahres..

  • wow

    Am 28. Juli 2010 von lana geschrieben.

    das ist dieeeeeee cd

  • fast...

    Am 27. Juli 2010 von Imhof geschrieben.

    Sie kommt nicht an "City of Evil" ran (Was zugegebener massen auch schwer ist!)
    Trotzdem gefällt sie mir SEHR GUT

  • hammer!

    Am 27. Juli 2010 von Fabian Umiker geschrieben.

    avenged sevenfold konnte mit diesem werk nahtlos an die brillianten vorgänger anschliessen. MUST HAVE CD!!!

  • Geil

    Am 23. Juli 2010 von MB geschrieben.

    Lohnt sich wirklich, einfach nur geil.

  • EEE DAYYEEE!!

    Am 22. Juli 2010 von Tank geschrieben.

    Avenged sevenfold are avenged sevefold, and nothing in the world can replace them <3&#63743;A7X&#63743;<3

  • Yes...

    Am 22. Juli 2010 von John geschrieben.

    God Hates us FTW!

  • Cannot wait.

    Am 22. Juli 2010 von Alex geschrieben.

    Fiction sounds so damn amazing, along with natural born killer.

  • Wow!

    Am 22. Juli 2010 von Arron Johnson geschrieben.

    I cant stop listening to Fiction....

  • ich kann kaum warten

    Am 01. Juni 2010 von stef geschrieben.

    wird hoffentlich vom niveau ein bisschen spannender wie die letzte. aber avenged darf eh machen was sie wollen und es ist sowieso toll!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.