Fr. 28.90

Transference

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Spoon
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.01.2010
 

Tracks

1.
Before Destruction
3:17
2.
Is Love Forever
2:07
3.
Mystery Zone
4:59
4.
Who Makes Your Money
3:44
5.
Written In Reverse
4:18
6.
I Saw The Light
5:32
7.
Trouble Comes Running
3:05
8.
Goodnight Laura
2:28
9.
Out Go The Lights
4:36
10.
Got Nuffin
3:58
11.
Nobody Gets Me But You
4:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • cover

    Am 22. Februar 2010 von tom geschrieben.

    brillantes album, einmal mehr. spoon muss man sich immer wieder von neuem erarbeiten, wird dafür aber auch immer belohnt. wer aber in den vollen genuss des artworks kommen will, muss sich die LP besorgen. dieser beige rahmen auf der cd ist leider sehr unschön...

  • konstant, super, Spoon

    Am 28. Januar 2010 von mary jane geschrieben.

    wie immer feinste qualitätsarbeit

  • Transference..

    Am 25. Januar 2010 von sacha geschrieben.

    die Nachfolge von Ga Ga Ga Ga, dem bislang erfolgreichsten Album von Spoon. Wer jetzt meint, die kopieren ihre Erfolgsscheibe, wird überrascht sein. Nicht dergleichen. Mit Transference entfernen sich Spoon wieder von einer Stadionband. Nicht ganz nachvollziehbar. Die neue Scheibe ist weniger eingäng. Aber nach 3 Durchgängen gefällt sie immer besser. Einfach geil!

  • transference

    Am 24. Januar 2010 von die pelle geschrieben.

    super, ich mein, wirklich: is love forever, written in reverse, got nuffin, nobody gets me but you und und und. besser als ga5x? im moment jedenfalls DIE gute laune cd. stripped down to the core oder so. liebe leute, hört alle spoon! frage nicht.

  • William Eggleston

    Am 16. Januar 2010 von JimBobIII geschrieben.

    Das Foto auf dem Cover ist von Fotografiegott William Eggleston, und heisst Sumner Mississippi 1970.

  • Right On

    Am 11. Januar 2010 von TomHanson geschrieben.

    Die Hörproben sind da, das Album scheint angekommen ;) Nach 3 Tagen intensivem Hören fällt mein Senf hier kurz aus (s. Bewertung). Das Album wird aber Ordnungsgemäss auch physikalisch beschaffen, schliesslich sieht das Cover doch fantastisch aus. Hut ab!

  • -

    Am 25. November 2009 von TomHanson geschrieben.

    Got Nuffin, Song, der sich schon auf einer "Bonus"-CD und natürlich auf Myspace befindet, hört sich schon mal verdammt gut an. Falls das Album sich produktionstechnisch durchwegs so anhören sollte, dürften bisherige Spoonanhänger sicherlich wieder voll auf ihre Kosten kommen, was das aber für einen evtl. Durchbruch zufolge hat, wird sich dann wohl zeigen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.