vergriffen

Passione

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten I Quattro
 
Genre Klassik > Crossover
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.10.2009
 

Tracks

1.
Heaven
4:08
2.
Io Senza Te
3:27
3.
Irgendwie Wunderbar
3:43
4.
Avalon
4:02
5.
Lueget Vo Bärge U Tal
4:25
6.
Blue Byou
3:41
7.
Kriminal Tango
3:45
8.
Louensesee
3:42
9.
Les Trois Cloches
4:20
10.
Heavenly Club
2:42
11.
Guggisberg
3:26
12.
Träne
4:00
13.
Du Fragsch Mi Wär I Be
1:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nicht mein ding

    Am 11. Dezember 2009 von blumfeldianer geschrieben.

    zuviel sülze und pathos. und noch eine anmerkung: auch das ehemalige mitglied der boyband hat eine klassische ausbildung.

  • Absolut wunderbar

    Am 28. November 2009 von M.P.Wädenswil geschrieben.

    Die CD ist einfach überwältigend schön. Sie trifft den Nerv der Zeit. Ich hoffe I Quattro bringt mehr davon!

  • Super Musik für Jung und Alt

    Am 05. November 2009 von Marina geschrieben.

    Die CD von den 4 Tenören gefällt mir extrem gut! Die Stimmen passen perfekt zueinander und Gänsehaut ist ebenfalls angesagt!
    Unbedingt reinhören! Es lohnt sich!!!

  • grösste schweizer hits klassisch

    Am 20. Oktober 2009 von rockfan geschrieben.

    irgendeinisch musste das ja mal kommen: schweizer tenöre (drei klassisch ausgebildete sänger plus ein ehemaliges mitglied der ersten schweizer boygroup code5) interpretieren zusammen die grössten schweizer hits. macht das sinn? braucht das jemand? urteilen sie selber, aber irgendwie klingts schon seltsam, wenn wir plötzlich das schöne "guggisberglied" oder "lauenesee" als klassische variante hören. möglich machts die neue staffel von "die grössten schweizer hits", bei der i quattro jeden sonntag einen einsatz als special guests haben. dem nicht mehr ganz jugendlichen stammpublikum der sendung wirds sicher gefallen...

  • gesangliche ausbildung

    Am 28. Dezember 2009 von l. mampfarotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hin oder her! das endprodukt zähl heute. und das berührt mich überhaupt nicht. es langweilt mich und nervt mich auf dauer. war eine fehlinvestition.

  • was soll den das

    Am 28. Dezember 2009 von no quattro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine christmas edition mit den gleichen songs! wenigstens sind ein paar schnulzen mehr drauf und ist sogar billiger als passione! unglaublich womit heute geld gemacht wird..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.