vergriffen

Elephunk (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Eyed Peas
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2009
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • The Sound of Will I Am

    Am 21. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    William Adams hat als Produzent 2005 n' haufen Kohle ranschaffen können. Neben dem Album "Monkey Business" verhalf er der brasilianischen Legende Sergio Mendes zum Comeback, produzierte die PCD und schreckte auch nicht davor zurück Fergies Soloalbum einzuspielen. So ein Mann verdient Anerkennung! BEP haben schon 2003 mit "Elephunk" bewiesen, dass sie nicht einfach so 'ne Hip-Hop Gruppe sind. Will wuchs mit Funk und Soul auf und verpackt das ins BEP-Konzept. Dazu kommen noch Jazz und andere Elemente. "Sexy" gefällt mir ziemlich gut. Es wurde im Film "Be Cool" mit Travolta vorgestellt.

  • Anxiety

    Am 16. April 2007 von Papa Roach 4-Life geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FuC K cd aber s lied *anxiety* esch eifach hammer

  • wack

    Am 05. April 2007 von real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    R.I.P
    schad si sie nach äm 98 er relese vo usserirdische fergies entführt worde und dür billigi, gäldhungrigi pop-klone ersetzt worde...numeno schad...

  • Black Eyed Peas....

    Am 26. April 2006 von Jana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... isch jo sowiso guet ond au das fend ich guet.!!!!!!! Genial!!!!!!!

  • ja genau

    Am 11. Februar 2006 von Gambya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach nur arm, was da us BEP worde isch. Naja, au d'Boygroupmeitli bruchid ihre "HipPop"

  • Justin Timberlake?

    Am 27. Mai 2005 von ZällOhr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was hat der Kerl auf dieser CD verloren? Wie bitte? Eine Pop-Platte is dat? Oh tut mir Leid... ich dachte BEP stehen für guten Hiphop...

  • 08/15-Hiphop

    Am 08. November 2004 von CaptainFuture geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist nichts besonderes. Sogar ihre Tophits sind hier in sehr laschen Versionen vorhanden - Schade!

  • .

    Am 12. September 2004 von LU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lossät nid uf diä lüt wo so uf komerz sschissä u meinä we si chli unkomerzioneui musig losä sigä si de grad hippis, freaks oder auternativ. fescht steit dass das aubum dr hammär isch. wär d chancä het di lüt läif ga z luägä söu das unbedingt machä!!!! si si übärhoupt nid abghobä u lö o mau ihri bänd iz rampäliächt la stah!!! choufä

  • geil

    Am 18. August 2004 von bep ruuuulez! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das met papa roach esch de hammer!

  • cd

    Am 26. Juli 2004 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf einer avcd kannst du die videoclips und lieder auf dem dvd player abspielen und die lieder sind auch auf dem normalen cd player abspielbar. Auf den asiatischen limited editions der cds ist meistens eine avcd dabei!! :)

  • Genial!

    Am 07. Mai 2004 von Hans/Bauer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedes einzelne Lied auf dieser CD ist einfach genial!!!!!!!

  • gar nöd min fall

    Am 03. Mai 2004 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shut isch vom text her eifach grässlich! where is the love isch au nöd min fall da isch hey mama na s'beschte! aber die frau chan eifach nöd singe!!!

  • ??

    Am 01. Mai 2004 von Dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist eine Avcd??Aber die live songs sind sicher geil!!

  • ?!

    Am 01. Mai 2004 von dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey diese Cd + dvd hat es gar nie gegeben!!

  • ... aufhören!

    Am 23. April 2004 von El Organisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine gute gemachte Platte mit ausgezeichnet produzierten Tracks!!
    Ob jetzt Kommerz oder nicht, ob Pop oder Rap! Diese ganze "ich find das schlecht, weil das ist populär und deshalb kommerz" ist sowas von heuchlerisch. Falls Ihr wirklich dem Kommerz entsagen wollt, müsst Ihr MTV, Viva und alle Platten, welche von Sony etc. vertrieben werden meiden. Bleibt Euch nur noch die Crew aus der Jugi in der Nachbarschaft ....
    Allein der Fakt, dass diese Formation an's MontreuxJazz eingeladen wurde, hebt hervor, dass hier gut gearbeitet wird!

  • NA JA

    Am 14. April 2004 von DJ GANSTER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SHUT UP WERE THE LOVE SIND COOL DA RAEST AEN SCHEISS

  • Mit Hip-Hop gahts bergab!

    Am 17. März 2004 von D-Flash Connection geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es git eigentlich nur eis z'säge zu dem Album:

    Don't follow the money! Follow the music!!! Es war einmal.... ...... Als Black eyed noch geburnt hat!

  • k

    Am 14. März 2004 von pia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bald kommt die neue cd!!!

  • Naja

    Am 06. Februar 2004 von vera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich persönlich bin rächt entdüscht vo dä noiä CD! Behind The Front isch eifach genial xsi.... Aber di noii, naja! Ich fräg mich wo dä Style anächo isch wos gha händ! Wär adä MFW in Winti xsi isch so im 99gi oder 00 dä weiss wiäs würkli händ chönä abga! Han zwar äs Ticked fürs Konzert aber weiss nid ob das nid ä entdüschig wird... Mal kucken, hoff si spilled doch mal no äs eltärs Liäd und d'Frau isch ruhig däbi!!!
    Tschau tschau

  • Nei!

    Am 23. Januar 2004 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimmt würklech, ds aute Album het grockt. Das isch i keire Wiis mit em aute ds Vergliche, aus isch schlächter worde! B.E.P cha me abschribe!

  • Weak....B.E.P.....weak

    Am 07. Januar 2004 von CAM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den alten stuff kennt muss einfach entäuscht sein. Für mich auf jeden fall ein riesen shock...habe das album zu hause rumstehen wers will soll vorbei kommen! Where is the B.E.P ???

  • Alles beachten...

    Am 29. Dezember 2003 von CHi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar sind "Shut up" und "Where is the love" Lieder die man schon öfters im Radio gehört hat als manche andere Lieder. Ich habe oft das Gefühl, dass eine Band schnell als kommerziell abgestempelt wird, wenn sie einen Hit in der Charts landet. Vielleicht sollte in diesem Zusammenhang das ganze Album beachten.

  • genau . .

    Am 16. Dezember 2003 von Master_Sparroh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BODI . . . . meine Rede . . .

  • poppig

    Am 13. Dezember 2003 von bodhi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mal an alle die immer die anderen einträge kritisieren. dies hier ist die rubrik 'meine meinung' und die ist ja bei allen verschieden, also akzeptiert doch die anderen meinungen auch und versucht nicht, si umzustimmen! item, tatsache ist, dass bei elephunk der funk durch pop abgelöst wurde. mir hat das alte besser gefallen - anderen gefällt die neue schiene besser...aber jedem das seine!

  • immer diese ewige Streit

    Am 05. Dezember 2003 von Kinder,Kinder.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Music is Music,egal ob Kommerz oder Nicht, sie waren früher Nicht so "WELT"-bekannt,jetzt durch die NEUE CD schon, na und was ist, sie machen Gute Music, egal bo sie die süsse Blonde noch aufgegabelt haben(übrigens ein eifriger Fan der immer hinter den BEP war dan haben sie sie zum Vorsingen eigneladen und der rest WIssen wir ja jetzt) RESULTAT Fetige Schöne Music. BEP bleiben immer GUT. Was meint irh wenn ihr mal LANGE im geschöft Seid nicht so ERfolgreich udn auf EINMAL sehr erfolgreich udn bekannt hättet ihr ja AUCH nichts dagegen und wenn wir ehrlich sein Es geht ja eh ums GELD wer liebt und will nicht das Geld haben=?!? Ich würde Lügen wenn ich sage ich verzichte auf das Geld und NUR music machen`?! ALso kauft euch die CD weil sie Gute Schöne höhrbare MUSIC ist,nicht anderswegens!im gegensatz zu EKO oder SUperStars und andere Casting sachen von denen man GLAUB ich JETZT Genug Hat(nicht das ich es casting vergleichen will mit BEP nur die Music von den casting leuten die man jetzt immer höhrt)ist DAS einfach GENIAL SEnsationell SUper!!also WER ist auch MEINER Meinung?

  • meine meinung

    Am 17. November 2003 von apache geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde hier schon mehrmals gelöscht von den cede-oberen (wie auch immer). jedenfalls gibt es diesen graben zwischen kommerziellem und nicht kommerziell erfolgreichem sound... das ist keine frage - und man kann den unterschied hören! BEP ist definitiv zum durchkalkulierten marketingobjekt geworden, ob das den "fans" nun passt oder nicht. was mir bei diesen bewertungen weiters auffällt, ist, dass BEP scheinbar etliche neue "fans" dazugewonnen haben, die von den alten BEP keinen blassen schimmer haben... und glaubt mir kinder: die "alten" hatten wirklich feuer im arsch!!! aber das hier: wack...

  • Witzbolde

    Am 13. November 2003 von Music to the world geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seid jetz mal ehrlich, hört ihr musik für euch oder für jemand anders. Ich versteh menschen nicht die immer sagen: Das ist kommerz, das kauf ich nicht. Ob etwas kommerz ist oder nicht ist doch so was von egal. Wenn es einem gefällt soll mans kaufen und wenn nicht soll mans lassen. Obs jetzt nun BEP, Blink oder Metallica ist.

  • zum thema komerz:

    Am 17. Oktober 2003 von vosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äs macht für mich än underschid, ob musiker dä sound für sich, oder für s breitä publikum mached! mär ghörts hallt eifach, dass diä plattä as breitä publikum grichtät isch! und das findi scheisse!

  • ...

    Am 17. Oktober 2003 von vosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und jetz hani vor luuter schriibä au no verhängt, d bewertig z setzä... so däfür jetz!

  • was geht??? völlig komerz!

    Am 17. Oktober 2003 von vosi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey was lauft eigentlich??? ich han gmeint mich trifft dä schlag, wonich gseh han was mit black eyed peas am gah isch!!! songs mit äm justin timberlake (oder wiä au immer), tour mit däm schwuchti, vorband vo dä christina aguilera... was isch abgangä wonich verpasst han? ich han black eyed peas als voll geile chli underground mässigi hiphop band mit ärä krass geilä live-performance in erinnerig! und jetzt so öpis! kei frag, das album isch technisch perfekt ufgnoh und abgmischt und aläs, aber genau das findi, hät di erschtä 2 albänä ebä usgmacht! hät zwar 2,3 geile beats druf aber ich bin eifach z fescht entüscht über diä komerzialisiärig, das ich da chönt ä gueti bewärtig mache!

  • iPod, weisch?

    Am 16. Oktober 2003 von Oepfel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und hat jemand von euch mitbekommen, dass 'hey mama' Teil der grossen Apple Kampagne für iPod und ITunes für Windows ist?

    Na, das heisst doch was, oder?

  • super genial, eifach deluxe

    Am 07. Oktober 2003 von Master_Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha vorher niä vo Black EyedPeas kört.......
    Aber nachher hammer d Elephunk kauft.... :-D

    ___shiiiit isch das geil___

    Genial (Track 3, 4 und 5) momentan nöd z ubertreffä.

  • Geili CD

    Am 30. September 2003 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find die CD super.
    Die CD isch eifach mega geil!!!!!!!!!

  • weiss nöd

    Am 12. September 2003 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han mir die zwei andere LP's scho lang poschtet gha...S'Neue Album bini natürlich au grad go iezei und ich weiss eifach nöd so rächt....Natürlich sinds immer no guet,aber früehner isch die ganz Sach eifach andersch gsi.
    Sie spiled ez scho meh uf Kommerz und zwar zimlich dütlich.Meh Pop als Rap.Schad eigetli,dänn sie chönts scho,das hends ja scho 2mal bewise.

  • Pseudo BlaBla???!

    Am 09. September 2003 von KaReeM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finds ja schön das alli so begeischterte uf de anti-kommerz welle ritted.. nur de witz a de ganze sach isch halt... so zimlich alli acts wo ihr vo amiland ghöred sind kommerz suscht würdeds ned zu eus cho.. hmm? komisch he? ich bin au gäge hip hop acts wo halt nur uf verchauf sind, aber wenn d message stimmt, denn isch das für mich voll ok.. han die cd kauft gha und kein blasse vo where is the love gha, well ich halt kei luscht han de mehmet und de ahmet im viva z ghöre wenn er sich p.diddy wünscht.. :) ich find d message vo dem lied ganz geil, aber ja isch halt kommerz denn los ich das nüm *schmoll*! hihi defür bin ich ja jetz "in" oder selli lieber "tight" oder "real" schriebe? höred uf hip hop lose, sondern lebeds..
    piis out ! BIGL R.I.P

  • !!!

    Am 04. September 2003 von Ruff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde COMANCO hat recht wenn er sagt dass die Rhymestyles sehr sehr gut sind. Kenne nicht viele die so viele verschiedene Styles reimen koennen. Die Beats kennt man tatsaechlich schon, doch nicht in dieser Version ist ja logisch. Doch soviele Covers haette es nicht gebraucht.

  • Interessant...

    Am 04. September 2003 von COMANCO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....finde ich dass alle von den Beats reden obwohl 70% Covers sind! Von den Reims und vom Flow spricht niemand vielleicht weil sie in dieser Hinsicht nicht so leicht zu schlagen sind...hehe! Interessantes Album!

  • iar mit erem kommerz geplappere

    Am 02. September 2003 von nid ganz gschüttlet! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    letschtendlich chuns uf d qualität ah und nit obs jetzt jede tag im fernseh lauft! dia lüt wo bep nur weg where is the love kennend tüand mr scho leid, aber dr track isch verdammt tight! jede künstler experimentiert gern , und wenn in gots name dr justin timberfake au no sini finger im spiel het, schiss druf! ds endprodukt isch geil!schliesslich probiert jede mit sinere musik au es bitz geld z macha,die müand au iri brötli verdiene!!!

  • bep - wiä härzig

    Am 02. September 2003 von bruchpilot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schadeschadeschade. sie spielen definitiv nicht mehr fürs selbe publikum. was sie hier abziehn ist für mich eine riesige enttäuschung. ein ehemals grossartiger, innovativer act von früher weniger... tja. die kids haben ihre freude daran.

  • Alles nach Plan

    Am 13. August 2003 von Master_Samweis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quote - i ha zwar ds nöie album no nid kouft aber wenn i gseh was itz mit bep passiert gloube i eifach nid... es chöme irgendwelchi 10jährigi u säge si finge bep so huere geil - quote

    genau das war beabsichtigt. neue kundensegmente aufstossen, fett geld verdienen (mit der gleichzeitig zum album erschienenen kleiderkolletion werden diese teens gleich noch passen eingekleidet!). dass sie aber trotzdem ein album abliefern, das zur hälfte beinahe alles schlägt was an hiphop zurzeit auf dem markt ist, spricht wiederum für sie.

  • die beats sind geil...

    Am 13. August 2003 von beatnut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast wie die von milli vanilli damals, gell?

  • alles loosers!!!

    Am 13. August 2003 von just a man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he hört endlich auf über BEP zu lästern!!!ihr habt alles keine ahung, die beats sind geil...klar das niveau ist etwas gesunken, aber vielleicht passen sie sich ja nur an (war für einige jetzt vielleicht zu hoch ;) ) trotzdem ist es immernoch SEHR GUT!!!!und die vorherigen alben sind schlicht und einfach nicht zu toppen!!!wem BEP nicht mehr gefällt empfehle ich die neue J5 the roots...aber lasst BEP in ruhe,kidz aight?peazzzz

  • das gloube i eifach nid

    Am 13. August 2003 von rookee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha zwar ds nöie album no nid kouft aber wenn i gseh was itz mit bep passiert gloube i eifach nid... es chöme irgendwelchi 10jährigi u säge si finge bep so huere geil drbii hei si keh ahnig... das isch eifach bitter!!!! zum glück gits ja no blackalicious u j5. hoffe bi dene passiert das nie!!!! piiis

  • nanaa...

    Am 12. August 2003 von lady m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... so schlächt ischs au nöd. svideo zu where is the love findi aso na rächt gstylt. sgit uf dem album vilicht 2/3 lieder wo mer chan drus usehebe aber sus ischs album durchschnittlich!

  • baaad stuff

    Am 11. August 2003 von mr.enttäuscht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finger weg, wer ansprüche stellt.

  • SUPERKOMMERZZZ

    Am 04. August 2003 von usverchauf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SH*T

    so en oberkommerzsound hanich sit frank farians beschte zyyte nüme ghört. es chan eim früre!!! puhh

  • bep absturz

    Am 03. August 2003 von wiä dä guru gseit hät geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ebä nöd Hip-Hop sondern SOMETHING ELSE!!

  • ..schad!!!

    Am 31. Juli 2003 von braindead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sgit ja schlimmers, aber mann bep was isch passiert?! sneue album cha mer grad no so halb läbe la! (obwohl d lyrics nöd zverachte sind..)
    und für was brucheds überhaupt die frau???!?!?! Singe cha si ja scho,aber das nenn ich nöd witerentwicklig,sondern bandzuewachs. btg und btf sind 100mal besser!OHRWUERM söleds ja aunöd si!müemer nöd ha! da meined scho millione anderi sie müesed üs mit billige hits taub mache!!! i bi sooo trurig...

  • what?

    Am 31. Juli 2003 von nils holgerson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das ist hip pop - achtung! nur für unter 18jährige!

  • BEP still rocks

    Am 30. Juli 2003 von esco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich möchte nur mal loswerden, dass JEDER seien eigenen musicgeschmack hat. zum album: muss sagen es ist nicht der hammer (bridging the gap und behind the front sind einfach nicht zu toppen!), trotzdem sind sie ihren unverkennbaren beats treu geblieben. Leute, die das nicht hören, haben keine ahnung!und he lasst doch das "chick" in ruhe, gebt ihr erstmal 'ne faire chance dann sehen wir weiter...

    peazzz 2 all, BEP for live (muess ja no öppis cools säge oder ;) )

  • "Elephuk!"

    Am 23. Juli 2003 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer's vorher "noch" nicht zu glauben wagte.
    Nun sind BEP reif für das
    Teletubby-Orchester, echt beängstigend ;))))

  • bep back!

    Am 23. Juli 2003 von Dr.L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cha s'letschte album natürlich nit tope, aber es isch im ähndliche stiel ghalte!

  • high level production

    Am 23. Juli 2003 von judas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das werk ist schon ziemlich poppig ausgefallen. zu poppig, um es als "hiphop" zu klassifizieren. die produktion jedoch ist echt auf höchstem level - superdruck! die verschiedenen musikstile sind vorzüglich auf die satten beats abgestimmt, manchmal dominieren aber die beats zu krass... und zuwenig tempi- und groovewechsel. was BEP hier vorführen ist die perfekte symbiose aus pop mit einflüssen aus hiphop, rnb, dancehall und a bisserl phunk. elephunk find ich einen ziemlich unpassenden titel.

  • ...sorry......

    Am 20. Juli 2003 von save the vinyl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .........aber dieses album kann mich einfach nicht überzeugen.....schlechte billige beats.......dann noch so ne konkrete tussi als neuzugang in der band!!!!!....wirklich ein sicherer schritt zurück für black eyed peas.....schade........weiss gar nich was ich noch sagen soll....

  • stiftung wahrentest:

    Am 20. Juli 2003 von dr. snuggles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die innovation macht fortschritte, stillstand ist rückschritt - in diesem sinne rocken bep mit justin und konsorten trotzdem noch so smooth, dass sich alle realkeeper ihre 24/7hiphopattitüde in den anus stecken können!! hail !

  • Nämets easy

    Am 19. Juli 2003 von master S geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also jetzt emal ernschthaft. Musikalisch isch das Album absolut en Hammer. All die finesse wo mer drususe ghört sind gwaltig. Aber wänn mer s'ganze 1000mal ahglosed hät laschts schochli ab. S'Lied "where is the Love" isch rein vo de Lyrics sehr guet glunge. Eusi wält bruch halt eifach so sache... Peace peas

  • ja j

    Am 18. Juli 2003 von mezo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sag mal nichts gegen wu tang du pimp. iron flag war ein meilenstein in sachen hip hop.
    die neuen sachen gefallen mir auch nicht so!
    zu black eyes peay weiss jemand ob es die cd auch auf vinyl gibt?
    hab gehört sie wollen sie nicht pressen

  • Phunktastisch

    Am 18. Juli 2003 von cashflow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sali zäme, i ha bis jetzt jedes album vo B.E.P. und muess säge,das album isch de hammer.jedes lied isch en ohrwurm.eifach de hammer.also kaufend die schiebe. ihr werdens ned bereue. see ya

  • tststs....

    Am 17. Juli 2003 von CC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr seit ja wirklich krasse Homies! Also dieses Album mit dem Mist zu vergleichen der genannt wurde ist absurd. Lernt ein Instrument kann ich da nur sagen........!! Natuerlich ist "behind the front" und "bridging the gap" besser, doch diese Vergleiche sind inakzeptabel.

  • S musik Biz. isch en Witz!

    Am 15. Juli 2003 von RTS! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu dere CD müstets der s Backstreet Album grad no gratis dazue ge! B.E.P. hens sich mit dem Album ihre Ruef selber zerstört und S Asehe und de Respekt ide UG scene Verlore. F.-k justin,Tomekk,usher, P.diddi, j.lo, missy E., Wu-tang und alli TOYS woni fergesse han.

  • Hammelkäk

    Am 15. Juli 2003 von ZNKA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    si hens vergamet!!

  • tja

    Am 14. Juli 2003 von fReEMaN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da lässt sich nichts rütteln.. bep habens versifft ein halbwegs gutes nachfolgewerk zu präsentieren..
    kein vergleich zum alten album

  • blaze

    Am 12. Juli 2003 von spax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha mit däm chick han ich mich scho in miami vergnüägt!! aber ja s'album: echt schad, für mich händs äs vergamt, eifach übers ziel gschossä. für s'nächst mal: liäbär weniger charts däfür besseri music

  • viel zu synthetisch...

    Am 10. Juli 2003 von bub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wofür benutzen die überhaupt real instrumentation. so wie die produzieren, kann man alles auf einem synthesizer spielen... aber die rhymes von BEP werden immer besser, hut ab. das chick ist unnötig!

  • klingt zu synthetisch...

    Am 09. Juli 2003 von Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • aight...

    Am 07. Juli 2003 von flashnizm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sgid nüt früscheres, aight...

  • Naja...

    Am 05. Juli 2003 von Michi Müller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Könnte durchaus besser sein, schon OK, aber das gewisse Etwas fehlt. Und "Shut Up" erinnert sehr an "Weekends", ähnliche Baselines, gleiche Intonations der Raps.. Fazit: Die älteren Sachen von BEP haben mehr Phunk!

  • Funky funky

    Am 04. Juli 2003 von Cee Jizzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muess sägä: liht guet das album! huere funky...
    erinnered a dä legendär uftritt im volkshus! au wenn's "vo dä text her" nöd grad die beschte mc's sind- isch elephunk trotzdem was für s'tanzbei!

  • B.E.P

    Am 02. Juli 2003 von Nex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Is tha best! This third album is sooooooo funky! I luv it!

  • soso

    Am 01. Juli 2003 von ueli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin ehrlich gesagt schon einwenig enttäuscht. nach ihrem letzten album hätte ich da scho einiges mehr erwartet. es mag zwar marketingtechnisch von vorteil sein, wenn man urplötzlich ein schönes chick dabei hat, aber die qualität leidet in diesem falle darunter. auch der gitarrentrack find ich extrem störend und überflüssig. aber nun ist genug gemeckert. trotz allem ists ein solides album, wenn auch sicher kein klassiker, geworden.

  • Kopfnicker par excellence

    Am 30. Juni 2003 von DudeN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    versucht mal bei dieser platte den kopf nicht zu nicken - unmöglich!!! Kopfnicker-Album par excellence.

  • alles Fragezeiche

    Am 30. Juni 2003 von ?? und ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de Justin singt de Refrain im "Where Is The Love". Jedoch weissi au nöd wo d Macy Gray, Blink182 , de Wyclef, Dela Soul oder de Mos mitmached???

  • leider nüme so bombing!!

    Am 30. Juni 2003 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s'neue Album isch halt leider was ihri Einzigartigkeit ide Musig agaht en Schritt zrugg gange. Poppigi Beats und zum Teil unaspruchsvolle RNB-Mist! (z.B. sLied "Shut up"). Schad dass ned salte Konzept fortgsetzt hend. Isch doch meistens eso. Wens sich en Name gmacht hend, fangets a dWelt zbelehre usw. Find das scho guet und sinnvoll aber so Sound chani ned sehr lang lose. De flow und d'finesse vo de MC's isch jedoch immerno uf hochem niveau und schlussendlich isches es chaufe wert. BEP !!!

  • !

    Am 28. Juni 2003 von jayRon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich ha ja nöd gseit das sie nöd mitmached und ich ha ja au numä gseit das d'musik mir gfallt, meh hani ich gar niä behauptet. aber villicht chasch du mir ja segä was dä justin bi 'where is the love' bi gstürt hät?

  • geniestreich

    Am 27. Juni 2003 von jayRon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also jez ernsthaft: ich wür ja schon gern wüsse wo dänn dä wyclef, d'macy gray (mached beidi grossartige musik) und blink182 mitgwürkt händ!?
    sogar uf dä single 'where is the love?' wo ja mit äm justin sötti si, han ich kein plan was er gmacht hät! und das lied find ich übrigens dä hammer. textlich wiä au musikalisch -> wiäs cho gseit: än geniestreich!!

  • Wer braucht schon.......

    Am 18. Juni 2003 von DäSick1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Papa Roach(!), Justin Timberlake(:((), Blink 182(!), Wyclef Jean(please!), Macy Gray (schon wieder!) neben Mos Def und De La Soul auf demselben Album?
    Oh, Graus!

  • ...?

    Am 15. Juni 2003 von blue eyed peas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han ersch 2 lieder vo dem album ghört, vo dem her isch diä bewertig nöd sehr ufschlussrich, aber vo denä zwei tracks her chan i folgendes sägä: solala. zum einä wär do 'get retarted'...dä track isch dä HAMMER! FUNKY! s ander lied isch d lead-single wo dä justin timberfake featuret...dä titel isch mer nöd grad präsent...aber das lied isch recht dünn und extreeem chartsorientiert. we'll see...

  • oh yeah

    Am 06. Juni 2003 von DÖDEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr funky + fresh, hesch recht gha DudeN!

  • They Got the Funk!!!

    Am 04. Juni 2003 von DudeN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, sie händs chönne toppe, und ja sie sind ihrem unverkennbarem Stil treu blibe. (Kei Angst Lüüt, ich lösche mis abegladene Album, sobald ichs i mim Briefchaste han)

  • Who's got the Funk?

    Am 03. Juni 2003 von DudeN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin sehr gschpannt uf das Album. Black Eyed Peas sind e Koriphäe im Hip Hop und ich hoffe sie werded au so wiiter mache wie bisher. Aber chan mer Bridging the Gap überhaupt no toppe??? Egal, wird sicher wieder es Meiserwerk und en "Ohr"gezeichnet-Kandidat (liebs Cede Team)!

  • hammer

    Am 02. Juni 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s'album esch de burner, wer bis jetz black eyed peas guet gfonde hed, werd ned entüüscht...
    de track 3 ond 5 send öberburner.

    chaufe...

  • °.°

    Am 02. Juni 2003 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz es komisches album! gfallt mer überhaupt nöd!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.