Fr. 14.50

Versatile

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Play Patrik
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2009
 

Tracks

1.
No Truth
3:45
2.
Our Dreams To Reach
3:44
3.
My Space
3:36
4.
Too Shy To Dance
3:10
5.
Eastwest Collaboration
3:44
6.
Ethno Hopp
1:26
7.
Mess Around
4:29
8.
Grannies
3:09
9.
Individuality
2:57
10.
Surfa Intermezzo
2:36
11.
Cool Cat
4:01
12.
I Love You
3:30
13.
Women Are Beautiful
3:08
14.
Way It Goes
4:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • pop für alle

    Am 07. August 2009 von rockfan geschrieben.

    Patrik Zeller ist ein Akrobat schlechthin; unter anderem bekannt als Komponist und Produzent bei der Band Morphologue. Und so ist für den Berner auch das Erfinden von Film- und Theatersound nicht fremd. Nun steht er als Manager in seiner eigenen Zirkusmanage und präsentiert das erste Soloprojekt. Es läuft unter dem vielversprechenden Namen ?Versatile?, was übersetzt auf die Wandlungsfähigkeit des Künstlers deutet. Der Grundlage, auf der Patrik sein Übungen auftürmt ist Pop-Musik. Er baut mehrere Elektro-Kunststücke mit ein, und weil er eben vielseitig ist, zaubert der Solist auch mit Indie- und Rockelementen. Als Dompteur führt er die Gitarre und das Akkordeon gleich selbst, weiss auch, wie ein Klavier zu bändigen ist, und selbstverständlich ist er zugleich für den Gesang verantwortlich. Das klingt bezaubernd und verwirrend zugleich, schräg und etwas grössenwahnsinnig, aber hundertprozentig eigen.

  • Tagelang am Radio

    Am 03. August 2009 von Flo geschrieben.

    Das strömt wie schönstes Radio durch mein Hirn! Vielseitig, witzig, charmant, melodiös und die nötige Prise Frechheit. Könnt ich tagelang hören!

  • Gaill!

    Am 15. Juli 2009 von Serge geschrieben.

    Da macht der Mann Turbofolk, dann elektronische Sause mit Morphologue und jetzt das: Mal ein bisschen Pop, dann fette Old Skool Beatz und dann wieder ab nach Indie. Einfach gaill!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.