Fr. 17.50

Back And Fourth

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pete Yorn
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.06.2009
 

Tracks

1.
Don't Wanna Cry
3:56
2.
Paradise Cove
3:57
3.
Close
4:23
4.
Social Development
4:55
5.
Shotgun
4:01
6.
Last Summer
4:53
7.
Thinking Of You
3:42
8.
Country
5:05
9.
Four Years
3:46
10.
Long Time Nothing New
4:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Guter Songwriter

    Am 09. September 2009 von Bauz geschrieben.

    Pete Yorn ist ein wunderbarer Songwriter. Er kennt die Zutaten für einen guten Song, ob dieser nun rauher oder mal etwas sanfter angerichtet ist. Back And Fourth ist herrlich.

  • es wird ruhiger

    Am 17. Juni 2009 von Mio geschrieben.

    mit seinem vierten album lässt es pete yorn einiges ruhiger angehen, auch bei der soundichte wurde ausgedünnt. alles in allem viel braver als die vorgänger und wunderbar zum geniessen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.