Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 9.90 Fr. 14.90

Relapse

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 15.05.2009
 

Tracks

1.
Dr. West (Skit)
1:29
2.
3am
5:19
3.
My Mom
5:19
4.
Insane
3:01
5.
Bagpipes From Baghdad
4:42
6.
Hello
4:08
7.
Tonya (Skit)
0:42
8.
Same Song & Dance
4:06
9.
We Made You
4:47
10.
Medicine Ball
3:57
11.
Paul (Skit)
0:19
12.
Stay Wide Awake
5:19
13.
Old Time`S Sake Feat. Dr. Dre
4:38
14.
Must Be The Ganja
4:02
15.
Mr. Mathers
0:42
16.
Deja Vu
4:43
17.
Beautiful
6:32
18.
Crack A Bottle Feat. Dr. Dre & 50 Cent
5:18
19.
Steve Berman (Skit)
1:29
20.
Underground
6:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tight

    Am 20. Februar 2012 von Mcity geschrieben.

    Thx. Shady für die geil CD :)

  • Eminem Relapse

    Am 10. Mai 2010 von RatingMan geschrieben.

    Un peu déçu quand même...

  • -

    Am 13. August 2009 von dario schmid geschrieben.

    geils album

  • Mittelmässig

    Am 03. Juni 2009 von Ali G geschrieben.

    Die CD ist mittelmässig und antiquiert, alles schon mal gehört.
    Danke Brüno, ich glaub das wollte schon jeder mal machen.
    Eminem macht sich über alle lustig und wenn sich jemand mal lustig über ihn macht, ist er gleich beleidigt.

  • Eminem is back

    Am 31. Mai 2009 von Eric geschrieben.

    Schön das er nach seiner harten Zeit wieder so zurückgekehrt ist. Super Album.

  • Guess who's back?

    Am 31. Mai 2009 von DirtEHarry geschrieben.

    Ich hatte ja echte Zweifel, nachdem ich "We Made You" das erste mal hörte. Aber schon nach dem ersten Skit, dem darauffolgenden 3am hatte mich Slim wieder in seinen Fängen. Wem die legendäre Scheibe "Marshall Mathers LP" zusagte, darf hier getrost zugreifen - auch wenn sie nicht ganz deren Qualität erreicht.

  • !!Ohh Man!!

    Am 27. Mai 2009 von EmInEm geschrieben.

    Das Album zeigt de Eminem en höchschtform!!
    Voralem de Song ?Stay Wide Awake? esch voll geil! au ?Underground? esch voll fett!!

  • Grottenschlechtes Cover

    Am 26. Mai 2009 von Roger geschrieben.

    Ich habe das Album noch nicht gehört und weiss auch nicht ob ich es mir noch anhören werde. Was jedoch bereits jetzt feststeht: das Cover hat einen platz in den Top 10 of the worst Covers ever...!!!!!!!!!!!!!!

  • Brilliance and Illness in one package!!!

    Am 26. Mai 2009 von Loci Loci geschrieben.

    Sein neuestes Werk ist diesmal super - düster, teilweise wie die Slim Shady LP, jedoch textlich viel abgedrehter, aber auch viel introspektiver als sonst, wenn er über seine eigenen Drogenprobleme rappt. Die Beats allesamt vom guten alten Dr. Dre, zeigen wieder einmal wie ein Classic produziert wird, und wer hier Hip Hop über Dekaden so geprägt hat. Für mich einfach schlichtweg ein düsteres Meisterwerk aus dem Aftermath Camp.

  • dachte er käme nie mehr...

    Am 25. Mai 2009 von fään geschrieben.

    habe schon gedacht, eminem verschwinde für immer hinter dem vorhang. zum glück nicht. liebe die cd !!!
    meine lieblingsscheibe ist die slim shady LP. die songs von encore/eminem show gefallen mir nicht.
    bin froh dass eminem wieder mehr spass macht =)
    "jessica simpson - sing the chorus"
    haha

  • scho easy

    Am 25. Mai 2009 von A!V geschrieben.

    muess säge, ich bin positiv überrascht. tracks wie beautiful, dejà vu oder stay wide awake mached die schibe absolut empfehlenswert.

  • :D

    Am 21. Mai 2009 von d geschrieben.

    verdammt heisses teil

    hätte ich jetzt echt nieee gedacht...

    em überzeugte bis jetzt mich nur auf "infinite" wirklich

  • mir wird schlecht

    Am 21. Mai 2009 von cheers geschrieben.

    Musikalisch unterirdisch

  • shady is back!

    Am 20. Mai 2009 von schäddi geschrieben.

    sackstarki büez! bi sehr überrascht vo däm album! geili beats, geile style! ha ihn scho fasch abgschribe, aber siehe da.....:-)

  • Hm

    Am 19. Mai 2009 von montainbroh geschrieben.

    Einfach nicht mer der gleiche..... Sorry

  • Geniales Werk

    Am 19. Mai 2009 von Relapse geschrieben.

    das Warten auf Relapse hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jeder Track ist der Hammer. Für ein Lieblingslied könnt' ich mich nicht entscheiden, denn es sind alle unglaublich gut.

  • Relapse

    Am 18. Mai 2009 von Blaze geschrieben.

    Eigentlich müsste ich nur das gleiche wiederholen was Gianni geschrieben hat.
    Ich habe nicht so hohe Erwartungen gehabt, welche aber übertroffen wurden.
    Ich bin ein Fan von Eminem Show da dieses sehr abwechslungsreich ist ( sehr viel verschiedene Styles ) finde dieses aber textlich auf jeden Fall hochstehender.
    Mir gefällts.
    Natürlich ist es Eminem.
    Wer immer wieder die gleichen Kommentare bringt von wegen seiner Stimme, Kinderrap, usw. soll was anderes hören.
    Warte auf jeden Fall bereits gespannt auf Relapse 2 .
    Peace

  • an W-Lee

    Am 18. Mai 2009 von Wismerhill geschrieben.

    Englisch lernen, zuhören, verstehen, lachen...

    Love Condoms & lots of cum!

  • Knüpft an Anfang an!

    Am 16. Mai 2009 von Gianni geschrieben.

    Nach dem eher enttäuschenden Encore bin nach dem ersten Reinhören absolut positiv überrascht von Relapse! Endlich hat er wieder geile Zeilen, welche sich auch wirklich reimen (im Gegensatz zum diesbezüglich sehr mässigen Encore). Die Beats orientieren sich an der Slim Shady LP; es fehlen also absolute Ohrwürmer. Dennoch ist Relapse meiner Meinung nach ein super Album und die jahrelange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt!

  • em is back

    Am 16. Mai 2009 von Tinu geschrieben.

    big time! starkes comeback und er hebt sich as usual auf grossartige weise von dem üblichen hip hop einheitsbrei ab! Schon alleine Bagpipes from Bagdad und Déja vu rechtfertigen den Kauf...

  • hmm...

    Am 15. Mai 2009 von W-Lee geschrieben.

    ...einmal Bubbi immer Bubbi. Immer das ganze Geplapper über seine Vergangenheitsbewältigung, sein Mami, seine ganze Sache mit den Drogen und seinen seinen Hass gegenüber bestimmten Minderheiten. Mal Hand auf's Herz, wen interessiert's? Soll er gescheiter bei einem Psychiater seine ganze Story erzählen!
    ...bei jemandem, der ein Comeback macht, erwartet man zumindest, dass er über gewisse Dinge hinwegsehen und hinter sich lassen kann! Ein Rebell kann er ja trotzdem noch sein.

  • hmm

    Am 15. Mai 2009 von mikey geschrieben.

    clearly eminem is the best white rapper ever but also it s very obvious that music changes if 14 year old high school kids listen to it on the radio! If u listen to eminems first mixtape "infinite" where nobody even knew him u'll probably understand what I mean. I think the cd s not bad but it is nothing that could compete with his old stuff...

  • HAAAMMMMMMMMEEERRRRRR

    Am 15. Mai 2009 von sini geschrieben.

  • S Bestä wos je hets gits!!

    Am 15. Mai 2009 von Starface 3073 geschrieben.

    Muahahaha!!!

  • Killer

    Am 15. Mai 2009 von Dodi geschrieben.

    Killer Killer Killer Killer....!!!!! Däääääftiiig.... Shady is Back!!!!!!

  • Yeah!!!

    Am 15. Mai 2009 von vivar09 geschrieben.

    Eminem is back....real shady & dre style!!!

  • King is back

    Am 14. Mai 2009 von Peeeez geschrieben.

    Underground killt doch scho alles!!!!!!
    :-)))))))))))))))))

  • Gail.....!!!

    Am 14. Mai 2009 von Relapse geschrieben.

    Das Album ist der Hammer!!!

  • Marshall is Back!

    Am 14. Mai 2009 von rogu geschrieben.

    Ich bin nicht grad ein extremer Rapfan. Dennoch hab ich auch Slim's Karriere verfolgt...und auch viele seiner Productions (auch die Video's gemocht) - Ich mag den Typ sogar echt, denn ein "Bad Boy" ist er nicht. Er hat einfach viel Sch...gemacht, aber viele andere auch und ist auch älter (mit Kids) geworden. Herausgekommen ist 100% Eminem. Wer ihn mag wird's vergöttern, wer ihn noch nie mochte, wird auch durch das Album kein Fan. Als "Neutrum" sozusagen muss ich sagen: Es ist ein sehr gutes Album geworden. Ich mag seine, immer noch starken, Lyrics und Dr. Dre hat den Sound von Em beibehalten. Na ja, die hatten auch 3 Jahre Zeit - aber es soll noch vor Weihnachten Nachschlag in Form von "Relapse 2". Ich mag ihn und ich mag seine Musik (wenn Rap, ist er meine erste Wahl) Also : 75 Min. durchgängig hörbar und kein Song ist wirklich schlecht...Jetzt läuft grad "Beautiful". Einer der Top-Trax (auch wenn slow-beat)

  • Guess who's baaaack?!?

    Am 12. Mai 2009 von Shadygirl geschrieben.

    Hammer! Ändlich ischer zrug! Froi mi uf das Album wienä chlis chind uf wiehnachtä! Marshall Mathers, we love you!
    und bi "Beautiful" griegi Gänsehut... so geil!

  • diese stimme

    Am 12. Mai 2009 von kermit the frog geschrieben.

    neeervt und ruiniert Vieles...schade eigentlich

  • Genial

    Am 12. Mai 2009 von jakir geschrieben.

    Das Album isch dr absolut Hammer

  • TOP

    Am 12. Mai 2009 von Dave geschrieben.

    He is back!!! geniales Album!!

    Beautiful einfachn nur geil!

  • Eminem is back

    Am 12. Mai 2009 von NennmichBond :-D geschrieben.

    woooow chame dor de zue nor säge er esch zrog ond das esch au guet so ändlech bechonnt hip hop weder en bedütig :D

  • HAMMER CD!

    Am 11. Mai 2009 von scarface geschrieben.

    das esch eifach es brutals album!!!
    das müend er alli ine zieh!!
    underground esch zu derb!!

  • crazy

    Am 11. Mai 2009 von hibidihiphop geschrieben.

    da isch zu fett alte!!
    nd relapse 2 söt au no use chpp:D
    dodezu gits nur eis zege "the real slim shady is back!!"
    i love it. <3<3<3

  • Baaaaam

    Am 10. Mai 2009 von X geschrieben.

    Warum hat er das Album wohl schon? Kannst du dir ja selber beantworten. Muss sagen ein starkes Album von Eminem! Anspieltipps: Lied Nr. 10, 13, 17, 20.

  • deluxe edition?

    Am 10. Mai 2009 von shady_lady geschrieben.

    also ich find das album einfach der hammer! es dropt alles was es bis jetzt gab...!!! am geilsten find ich definitiv <3 beautiful <3 ist einfach der oberhammer! aber alle anderen tracks sind definitiv auch total geil! naja hab da mal noch ne frage, weiss jemand wo es die deluxe edition gibt? vorallem möcht ich auch wissen was bei der so "speziell" ist? ist etwas zusätzliches drauf? = hoffe auf antwort= ^^

  • geil

    Am 09. Mai 2009 von Sifecta geschrieben.

    super comeback!
    eifach nur en geili schiibe, chauuffee!!!

  • Hes baaack

    Am 08. Mai 2009 von Blazze geschrieben.

    Hammer Album, Eminem isch definitiv zrüg! D vorab tracks womä kennt (3AM, we made u, old times sake) si numä ä chlinä vorgschmack...het no viiiu strüberi u übleri tracks druf, Underground, Insane, Bagpipes from Baghdad odr Medicine Ball si abartig!

  • Na ja.

    Am 08. Mai 2009 von Tim geschrieben.

    Na ja.
    Musik für Kiddies.
    Immerhin sind die Videos z.T. noch ganz lustig.
    Man sollte dieses US-Mainstream-Zeugs das von MTV und der Industrie gehpyt wird, nicht allzu ernst nehmen, Showbusiness, austauschbare Comicfiguren auf der Suche nach Geld.

  • Ausserdem...

    Am 06. Mai 2009 von Mo geschrieben.

    war bis jetzt FAST immer die erste Singleauskopplung von einem Eminem Album ein Song und Video das in das selbe Schema wie "We made You" fällt.
    1. Hi, my name is...
    2. The real Slim Shady
    3. Purple Pills (D12 Album)
    4. Without me
    5. My Band (D12 Album)
    6. Just loose it

  • vOoll fäät!!

    Am 06. Mai 2009 von shade45 geschrieben.

    chek it out!!!!!
    4.single
    -> old time's sake feat. dr. dre
    bös gaiil!!
    iih will endliiiiiich s'albuuum!!!!
    piiZ

    er ish aifach

  • .......

    Am 06. Mai 2009 von Polo geschrieben.

    talkin' about a collapse?
    Since the first 2 albums, he dissapeared into creative obscurity.
    Relapse it baby ;-)

  • 3 am

    Am 05. Mai 2009 von spliffer geschrieben.

    ...isch es video dussä... check it out!!!
    Best vo denä 3 vorab tracks

  • Hammer!!!

    Am 03. Mai 2009 von Shadygirl geschrieben.

    Eminem isch dr best Rapper aller Zitä! Klar änderet sich si style mit dä johrä, isch ganz normal! trotzdäm ischer immer no glich geil wie friener!! eifach hammer, dr Slim!!

  • We Made You *What?!*

    Am 02. Mai 2009 von Slim Shady FanBoy geschrieben.

    Di ersti Single mit em Dre isch Geil. *usser 50 Cent* Aber We made you isch nur Peinlich. Leider leider

  • haha

    Am 01. Mai 2009 von missy geschrieben.

    We made you isch ä hammer song!! :D :D

  • Na ja

    Am 25. April 2009 von Spanky geschrieben.

    Eminem ist eben schon über seinen Zenit hinaus. Seine neue Single hat zwar ein relativ lustiges Video, jedoch Musikalisch ziemlicher Kinderkram, Textlich auch nur halb spassig, für mich zu fest gesucht und zu wenig spontan. Schade.....ich denke er würde besser mal auf Dr. Dre verzichten, der seinen zenit ebenfalls überschritten hat.

  • voll gail

    Am 25. April 2009 von fäbemusa geschrieben.

    ich bin esch i dene ferie i de usa gsi und hans chöne lose (leider chan mers nonig chaufe)aber es isch e hammer cd CHAUFE LONT SICH wenn si dusse isch

  • as

    Am 24. April 2009 von as geschrieben.

    So Lego-Beats gönd eh vill meh ab als söttig mit jenem schissäl im hindergrund. sind mal z fride mit dem woner händ!!!

  • grosses fragezeichen

    Am 22. April 2009 von g stefani geschrieben.

    bin gespannt auf das neue werk. ich hoffe, dass 'we made you' nur ein ausrutscher ist und mister eminem wieder echten und authentischen hiphop macht und nicht das ständige teenie-pop-gerappe, indem er sämtliche stars verulkt. denn das haben wir dochnun wirklich oft genug gehört, gesehen. wäre nur allzu peinlich

  • YES BABY

    Am 22. April 2009 von 123 let's go geschrieben.

    Na ja, Beat zu langsam, aus der Konservenbüchse etc. ist wohl etwas daneben. Eminem ist und bleibt ein Ausnahmerapper...aber wer halt nur auf Beats hört (und kein Englisch spricht), kann das halt nicht checken...! Egal, es wird so oder so Hammer!!!!!

  • jou

    Am 21. April 2009 von typ92 geschrieben.

    esch no easy sound esch no chill

  • hmm...

    Am 14. April 2009 von msnikers geschrieben.

    das isch ebä speziellä dra. ich bi uf dä rescht gspannt.

  • "we made you"

    Am 09. April 2009 von yuca geschrieben.

    schöne vorschusslorbeeren von allen (ja ich mag ihn auch)- aber bei "we made you" haben sich em & dre voll im beat vertan: der beat scheint zu langsam &ist ausserdem einfach langweilig. em's gerappe hat zudem etwas biss verloren (naja: kohle macht seelig)... das lässt mich nicht mehr hoffen. es gilt wohl eher die parole "zuviel kohle- zu wenig (wirkliche) probleme um real zu rappen und zu produzieren"- ich ahne schlimmes...

  • wrong

    Am 06. April 2009 von steff geschrieben.

    Album werd Hammer nor dases sech no lenger useschiebt esch mies.
    plus playlist werd nomol neu usgleit wel em und dre stress gha hend.dont be haten!hehe

  • EMINEM IS BACK

    Am 16. Februar 2009 von USA_RAPPER geschrieben.

    Super Album eifach geil, mit em dr. dre und 50 cent, die cd muess jede hip hop fan kaufe absolut geil. Eminem is back.

  • King Shady

    Am 08. Februar 2009 von Chicho geschrieben.

    guess who's back!!!!!! de king isch wieder back!!!! topseller!!! I'm having a relapse und crack a bottle sind eifach de hammer!!!! das album wird gschicht schribe!!!!

  • keep it up

    Am 03. Februar 2009 von tuneoperator geschrieben.

    marshal bruce mathers III rules anyways

    dä typ häts eifach druf!!!!!

  • andersch

    Am 25. Januar 2009 von stefan geschrieben.

    eminem blibt eminem er chond met m neue album weder voll in fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SSSSSSHH HHHHAAAAADDDDDYYYYYY RECORDS

  • Ja das ist das neue album

    Am 25. Oktober 2008 von Classic geschrieben.

    es gibt ja schon den freestyle i'm having a relapse, das album wird fast komplett vön dr.dre produziert sein

  • Endlich wieder gut

    Am 29. November 2017 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der Marshall Mathers LP brachte Eminem nur noch bescheidene bis gar schwache Alben heraus. "Refill" hingegen ist wieder so richtig gut, Back to the Roots kann man schon fast sagen. Endlich wieder richtig gute Hip-Hop Beats, endlich wieder ein Eminem in guter Rap-Form. Besonders freuen darf man sich auf die Featurings mit Dr. Dre:))). Leider ging es nach diesem Album wieder bergab. Ob Eminem wieder zurück kommt?

  • BEWERTUNG

    Am 19. Juni 2015 von ren geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten cd von Slim shady.
    Wen euch diese cd auch gefällt , dann schreibt mehr Kommentare rein.
    Tschau

  • Japan Edition

    Am 11. Mai 2009 von m.o.r. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir mal jemand einen Grund sagen, weshalb ich mir die Japan Edition ziehen sollte, bzw. warum die teurer ist? Wegen dem Loch, das man dazu durch die Erde graben muss?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.