Fr. 23.90

Ode To J Smith

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Travis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2008
 

Tracks

1.
Chinese Blues
3:44
2.
J. Smith
3:07
3.
Something Anything
2:21
4.
Long Way Down
2:36
5.
Broken Mirror
3:09
6.
Last Words
4:09
7.
Quite Free
3:58
8.
Get Up
3:10
9.
Friends
3:21
10.
Song To Self
3:43
11.
Before You Were Young
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reinhören

    Am 27. Oktober 2008 von moncho geschrieben.

    Ich kauf mir die CD schon nur aus Prinzip. Muss mich noch etwas reinhören, doch ich denke an "The invinsible Band" kommts nich ran.

  • einfach geil!

    Am 26. Oktober 2008 von me geschrieben.

    tolle Scheibe, Travis zücken einfach so und völlilg unerwartet eine rockiges Album aus dem Ärmel! Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig und man kennt Travis so nur von ihrem Debutalbum. Aber die Melodien sind genau so gut und vor allem ist es genau das was Travis jetzt brauchte. Die Travis mit Sing, Closer und Your Eyes waren grandios, mit dieser Scheibe unterbrechen sie die Gefahr, in den Trott der ruhig-schön-balladesken Songs zu kommen, welche ja niemanden stören und keinem weh tun...Ode to J. Smith bekommt von mir ein

  • super scheibe ...

    Am 24. Oktober 2008 von novid geschrieben.

    positiv überrascht, gefällt mir sehr gut!

  • durchzogen

    Am 20. Oktober 2008 von musicman geschrieben.

    auch ich als grosser travisfan, finde dieses album nicht so grossartig wie all seine vorgänger. ich finde es weder rockig, (wie good feelings) noch sehr melodiös (wie z.b. invisible band), sondern eher ein wenig fad. auch nach wiederholtem reinhören wills mich einfach nicht packen. trotzdem wird travis immer eine meiner lieblingsbands bleiben und natürlich werde ich auch nach wie vor ihre konzerte besuchen.

  • für mich auch...

    Am 18. Oktober 2008 von tzz geschrieben.

    DIE überaschung des jahres
    das kann jetzt nur noch von trail of dead oder der neuen doves getoopt werden

  • Rockiger, besser und Kandidat für CD des Jahres!!!

    Am 13. Oktober 2008 von DJ Ewald geschrieben.

    Super!!! Endlich geben Travis mal Gas und schon geht das Geheule los von wegen keine Balladen, zwenig Melodie etc. Hey, move your feet and enjoy it!!! Und mit "Before you were young" habt Ihr die ultimative Ballade des Jahres!!! Mit Abstand das beste Album von Travis; kaufen!!!

  • soso lala

    Am 11. Oktober 2008 von Früher wars besser geschrieben.

    Ich kann mich den vorherrschenden Meinungen nicht anschliessen. Diese CD ist einiges rockiger als die vorherigen und ich halte es nicht für gelungen. Ich vermisse das melodische, gefühlvolle das Travis so schön auszeichnet. Schade.

  • Fantastisch!

    Am 03. Oktober 2008 von bolaris geschrieben.

    Travis bleiben für mich einfach die Könige der Melodien! Song to self ist ja wohl einer der schönsten Songs die's gibt! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

  • Joo

    Am 02. Oktober 2008 von RML geschrieben.

    was soll ich sagen, ein neues Travis Album, ein Grund zur Freude, Song To Self ist Super, Friends find ich auch sehr gut und der Rest ist nach dem ersten Durchgang auch recht gut, muss noch ein paar mal reinhören, schön das es noch verlässliche Bands gibt, welche immer wieder gutes Material veröffentlichen. Für Travis-Fans sowieso ein Must-have, für alle die gute, solide Musik mögen lohnt sich der Kauf.

  • Toll

    Am 29. September 2008 von as geschrieben.

    Absolute hammer CD, muss man haben.

  • Geile Scheibe

    Am 29. September 2008 von Roger geschrieben.

    wie immer ganz Travis..einfach mit etwas mehr schmackes....auch ich schliesse mich an: Travis forever...

  • j.smith

    Am 29. September 2008 von oli geschrieben.

    das teil ist meiner meinung nach extrem gut gelungen. dürfte sogar noch eine spur rockiger sein. friends, long way down, last words oder auch die zweite single song to shelf sind wirklich stark. fran healy beweist mal wieder sein schreibertalent für meliodiöse pop/rock songs mit herz. ich bleib dabei: travis forever!

  • ::__::

    Am 28. September 2008 von Figumari geschrieben.

    Ist nicht ganz das Selbe wie die letzte CD... diese hier lässt es einiges mehr krachen. Mir machts Spass, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Glasgow calling!!

    Am 25. September 2008 von orange clockwork geschrieben.

  • Gespannt

    Am 25. September 2008 von Kay geschrieben.

    Bin sehr gespannt auf die neue Scheibe. Soll ja wieder an die Anfänge von Good Feeling anknüpfen, daher ist ein eher rockiges Album zu erwarten..Noch einmal schlafen!

  • Helden der Gefühle

    Am 19. September 2008 von Roger geschrieben.

    Travis sind einfach göttlich. Eine der wenigen Band bei deren Musik es mir regelmässig warm wird ums Herz....ihre Melodien machen süchtig und behrühren einem im innersten...man höre einfach Battleships vom letzten Album...

  • The Band

    Am 11. September 2008 von Roald geschrieben.

    Schliesse mich an - Travis forever

  • Ode To J Smith

    Am 03. September 2008 von chbarmettler geschrieben.

    Tracklist:

    "Chinese Blues"
    "J. Smith" -
    "Something Anything"
    "Long Way Down"
    "Broken Mirror"
    "Last Words"
    "Quite Free"
    "Get Up"
    "Friends"
    "Song to Self"
    "Before You Were Young"

  • Travis

    Am 02. September 2008 von chbarmettler geschrieben.

    Ich traue meinen Augen kaum! Die Schotten trotzen den Gesetzen des Marktes und bringen nur 16 Monaten nach "The Boy With No Name" ein neues Album heraus! Es wird übrigens gemunkelt, dass Francis Healy in 5 Wochen sämtliche Tracks des Werkes geschrieben haben, die Aufnahmen gar nach nur 14 Tagen im Kasten gewesen sein sollen.

  • something anything

    Am 25. August 2008 von oli geschrieben.

    travis forever

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.