Fr. 9.90 Fr. 12.50

Forever Young

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alphaville
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.1984
 

Tracks

1.
Victory Of Love
4:16
2.
Summer In Berlin
4:47
3.
Big In Japan
4:43
4.
To Germany With Love
4:15
5.
Fallen Angel
3:57
6.
Forever Young
3:47
7.
In The Mood
4:32
8.
Sounds Like A Melody
4:45
9.
Lies
3:33
10.
The Jet Set
4:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stilbildend

    Am 08. Oktober 2008 von Göönk geschrieben.

    Diese CD war mit stilbildend in den 80ern. Habe sie (bzw. LP/Maxis) durchsichtig gehört. Die CD macht auch heute noch gute Laune, und das will etwas heissen. Wäre eigentlich mal Zeit, dieses epochale Album als Collector's Edition mit massig Bonustracks und Rarities neu aufzulegen. Das wird doch momentan mit jedem halbwegs erfolgreichen Album gemacht ... warum nicht mit diesem Meisterwerk?

  • ----

    Am 16. Februar 2006 von Ruedi geschrieben.

    Dieses Album war eine der ersten CDs die ich hatte (ca. 1987) und dient jeweils dem Zweck, meine persönlichen Forschungen bezüglich CD-Zersetzung zu betreiben. Aber sie klingt auch nach 19 Jahren immer noch einwandfrei und die Musik drauf ist auch immer noch supertoll.

  • absolut super

    Am 13. Juli 2005 von Beat geschrieben.

    Forever Young ist eines der schönsten Lieder die es gibt. Genau das richtige an einem gemütlichem Abend.

  • Godlike Sound!

    Am 18. Juli 2003 von PHB geschrieben.

    Das beste was man bei einem gemütlichen Abend mit Kollegen hören kann!!!

  • 4ever

    Am 03. März 2003 von Beachboy geschrieben.

    spitze!

  • Forever

    Am 16. August 2002 von oli geschrieben.

    Diese Scheibe ist ein Meilenstein in der Popgeschichte !!
    basta

  • bester song aller zeiten!!

    Am 03. April 2002 von pathoz geschrieben.

    wer "forever young" nicht geil findet, ist doof!

  • Best of Alphaville

    Am 22. Oktober 2001 von Tex geschrieben.

    Die bekanntesten -und fuer viele die besten- Songs auf einer CD!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.