vergriffen

Frances The Mute - Jap. Shm Ltd. Reissue

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Mars Volta
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.06.2008
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Sarcophagi
13:02
2.
Umbilical Syllables
5:50
3.
Facilis Descenus Averni
12:21
4.
Con Safo
13:09
5.
Vade Mecum
4:45
6.
Pour Another Icepick
6:40
7.
Pisacis (Phra-Men-Ma)
2:55
8.
Tarantism
7:41
9.
Plant A Nail In The Navel Stream
4:59
10.
Faminepulse
3:48
11.
Multiple Spouse Wounds
0:46
12.
Sarcophagi
0:53

Künstler

Kundenrezensionen

  • -

    Am 12. April 2010 von : geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • hammercd!

    Am 18. Oktober 2005 von sepp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaaa... jetzt kommt wieder die zeit, um THE MARS VOLTA zu hören. Ich liebe es, einfach mal die CD einzuschieben, sound ab und einzutauchen...

  • weiter hin auf kurs fürs album of the year 2005

    Am 15. Oktober 2005 von janosh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was will man noch sagen, das jahr geht langsam zu ende und niemand hat es geschafft dieses album zu topen. wie erwartet ist dies das album of the year 2005, wie der vorgänger 2003 einfach einmalig klasse. sound der neuen art.

    lukin ich achte immer auf deine kritken bei den cds, aber bei mars volta sieht man das du überfordert bis dieses meister werk anzukennen.

  • LIVEALBUM

    Am 19. September 2005 von Cosmic Joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 8. November wird Mars Volta ein Live-Album namens Scabdates rausbringen.
    Die Tracklist wird wie folgt aufgestellt sein:
    1) abrasions mount the timpani
    2) take the veil cerpin taxt
    3) a) gust of mutts
    4) b) and ghosted pouts
    5) caviglia
    6) concertina
    7) haruspex
    8) cicatriz
    9) a) pt I
    10) b) pt II
    11) c) pt III
    12) d) pt IV

    Ich denke/hoffe es wird demnächst als Vorbestellung hier erscheinen..

  • was

    Am 09. Juni 2005 von phlegmatic in stature geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht was euer problem mit verständnis und gefühl ist, ich kann diese musik anfassen, ich sehe das,habt ihr noch nie die musik gehört und gedacht "ich hab was erlebt das sich genau so anhört".the moment counts.

  • Love it or leave it!

    Am 17. Mai 2005 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Platte, die dem Zuhörer alles abfordert, ihn manchmal gleichsam überrollt, jedoch dem, der die Kraft und Geduld aufbringt, unzählige geniale Momente schenken kann.
    Und für alle anderen gilt ganz nach dem Motto eines bekannten Täfelis "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"

  • Live in Interlaken

    Am 20. April 2005 von Fuzzboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich, Sie spielen am 24.06.2005....

  • Francis ohne Mut

    Am 08. April 2005 von Jäm Müri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt diese Band einfach gar nicht. Ist mir zu ehhh... ich weiss gar nicht was es mit "zu" ist... einfach zu... eh ach irgendwie zu weitentfernt von meinen gefühlen und meinem verständnis für musik. habe das vorgängeralbum gekauft und nach ein paar Mal gut anhören ein hübsches Geschenk an meinen Kollegen gemacht. dem gefällt's. na ja, that's life

  • VOLTA LIVE IN INTERLAKEN!

    Am 24. März 2005 von meinhart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es war also doch nicht das einzige ch-konzert in diesem jahr. THE MARS VOLTA kommen am 24. oder 25. juni 2005 ans greenfield festival in interlaken BE. zum glück bin ich berner und habe das ticket :-)

  • Hört auf

    Am 23. März 2005 von Fuzzboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast recht. Ich hoffe die Verantwortlichen hören bald in diesem Sche.....Laden Konzerte zu veranstallten. Der mieseste sound aller Konzertsäle macht die besonderen ereignisse nur kapput und das war auch bei marsvolta der fall. warum nicht das Volkshaus, warum nicht die Rote Fabrik, warum nicht das X-tra...Schade schade um konzerte welche man nicht besuchen kann wie Sche....Technoparties jedes Wochenende. Fuzzboy

  • yeah

    Am 22. März 2005 von toggo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DVD ist super. Vorallem Televators ist genial. Schade das drunkship und cicatriz nur halb drauf sind.

  • Dann doch lieber...

    Am 22. März 2005 von Steven Ehringer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MArs Volta ist einfach zu nervös. Dann doch lieber SchniSchnaSchnappi - da ist auch der Schlagzeuger nicht so wichtig. Ausserdem sollten Konzerte im Rohstofflager verboten werden: Als Anwohner hält man das also kaum aus!

  • wooooooooooooooooow!!!!

    Am 22. März 2005 von zlotan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ech han si ech han si !!!!!!
    ech gheie öbere ändlech !!!
    cd sälber kenn ech jo scho!
    ond die esch hammer
    toll das frances the mute of de dvd esch aber eigentlech esch die dvd ned so vell gäld wärt trotzdem toll ond esch halt limited d frog esch nor öb of 1 000 000 oder of 10 000 000 oder of 1000 oder oder.... egal aber ech han sie ond s gäld esch eh schissegal!!!
    tolltolltolltollgeilogeilgerilhurr ajuheeh!!!!

  • unterwegs

    Am 21. März 2005 von toggo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Ausgelieferte Artikel haben unser Haus bereits verlassen und werden
    dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt."

    Ich liebe solche Mails :) Es ist also unterwegs

  • he du unter mir

    Am 20. März 2005 von ....VOLTA.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die CD bereits seit ca. 5 Wochen, j die mit der DVD. ich muss sagen auch nach dem ich sie hunderte von male rauf und runter gespielt habe bekomm ich den hals nicht voll. WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL. auch die DVD: ist echt oberhammer.

  • bubens,...

    Am 19. März 2005 von luki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer eu immer das konzärt versifft het, isch mal rächt nid z' benide! Kei scheiss, dass isch ächt der burner gsi. Eu wenn äs va der nzz va letschtem mittwoch so in etwa gschribe het: "si si dummi egowichsere u die crowd höt nüd graffet" (sorry ha der züri-slang nid so drauf) bi zumindescht ich abgange wie es zäpfli! imo isch klar, dass tmv keis moshpit üslöst wie friener atd-i, isch ja mal vam klarschte gitanzt! Aber da geits eu nimme um z'glicha, ich ha uf alli fäll rächt afa abspace wennsch hent concertina gschpilt hend und ha mini haar flott gmosht- und wa mer dr cedrik schine mikroständer in mis gsicht het gitribe isch sogar bitz atd-i feeling üfcho ;-). Nei, kei scheiss, isch ehrli geil gsi!
    nu es paar wort zer platta: natirli vam derbschte gitanzt, v.a. l'via hets mer gad agitah.
    ps. erinnert cassandra eu schusch nu eper an echoes va floyd?
    pps: wisster was ehrli zu beschisse isch? das immer meh liit uf das ziig abfahrend! weiss eu nid, ha immer irgendwie ghofft, dass das "mini" band blibt. im amiland sindsch aber jetzt mim ALBUM sogar uf PLATZ 4! meine eswa gönnenes ja, aber so en fade bigschmack isch halt gli da...anyway:

  • hammer

    Am 10. März 2005 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das konzert war wirklich grossartig, TMV rockten wie die säue. und der schlagzeuger war absolut hammermässig. das soll mal einer nachmachen!

  • wie bitte?!

    Am 09. März 2005 von senserx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was regt ihr euch eigentlich auf? klar ist der drummer ein wichtiges element bei TMV... wie in jeder anderen band auch, da er die basis gibt. aber ich denke bei den volta's überzeugt das ganze ensemble und sei es nur ein saxophon. cederic's stimme, omar's gitarre... bass, percussions, einfach alles...

  • Schade,schade........

    Am 08. März 2005 von Fuzzboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei Du NUR DRUMMER, bist wohl einer dieser Schlagzeuger für welche ausschliesslich das Drumming zählt...tust mir echt leid Junge...Bevor du so eine grosse Fresse über musikalität aufreisst, versuche mal deinen horizont zu erweitern in die Welt der Harmonien, der Fills zwischen den Schlägen, den Farben und Emotionen der Vocals und,und,und....Ja er ist und war Mega ( der Drummer ) Ja, die anderen sind gegenüber dem ABART Konzert vor 2 Jahren fast schon Schlapp aufgetreten. Aber Hei, es sind Menschen. Sie kamen nicht an Ihre Klasse vor 2 Jahren hin, aber Sie schossen Trotzdem weit über die Grenzen hinaus.....Fuzzboy(auch einDrummer)

  • rockt!

    Am 08. März 2005 von MH3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CD rockt, Konzert rockte auch.
    Was will man mehr?

    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilge il *g*

  • Ohne Drummer...

    Am 08. März 2005 von Danke Drummer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wären die Mars Volta eine Nullnummer. Dieser Mann man 80% der Band aus. Ich weiss auch warum die beiden diesen Typ in ihrer Band haben wollten. Eine solche Vielfälltigkeit an Beats habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das konzert war echt hammermässig.

  • geniales konzert

    Am 08. März 2005 von Multiple Spouse Wounds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ohrenbetäubend, aber haarsträubend gut!!!

  • woah!

    Am 08. März 2005 von rud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der gig gestern war ohrenbetäubend affengeil! okay, wir waren noch bei der garderobe, als sie auf die bühne gekommen sind und in der halle war's einfach plumpsvoll... aber spätestens nach 20 minuten volta-sound bemerkte ich die anderen leute gar nicht mehr. live können volta definitiv überzeugen... ich summe jetzt noch die lieder. abartig geil!

  • to night

    Am 07. März 2005 von anthony_frusciante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin nervös wie no nie, hüt abig de grossi momant......THE MARS VOLTA LIVE , ROHSTOFFLAGER ZüRICH
    ale OMAR & CEDRIC

  • hui... heute abend!

    Am 07. März 2005 von lurs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sag nur: CASSANDRA GEMINI.... oh gott... da läuft's mir heiss und kalt den rücken runter. cedric's stimme, omar's gitarre, ... einfach alles! das ist hammer! vor allem der part "No there’s no light, in the darkest
    Of your furthest reaches"

  • krass

    Am 05. März 2005 von Manawenuz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich bin Mars Volta neuling. diese cd find ich ganz krass, bin positiv überrascht. chillige partien mischen sich mit abstrakten nervösen parts und harmonieren ganz gut zusammen. zwischendurch find ichs fast etwas zu nervös, trotzdem gibts die wertung "ausgezeichnet"

  • -

    Am 03. März 2005 von ps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Stück Frances the mute ist wegen sonstiger Ueberlänge nicht auf dem Album sondern auf der Maxi "Widow"

  • Was für eine Platte!!!

    Am 02. März 2005 von webou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das Stück Frances the Mute nicht auf der cd drauf? Oder heisst es nur anders?

  • hammer

    Am 02. März 2005 von ritter hicksi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe ist der hammer echt!!!!!!!!
    übertrifft den vorgänger locker!!!!!!!!!
    freue mich auf die zusatz dvd der japan version die wohl niemals eintreffen wird!

  • waaaouh!

    Am 28. Februar 2005 von sorne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    exellent. une alternative à toute la soupe que l'on nous sert tous les jour, vive l'originalité et l'intelligence dans la musique!

  • unbeschreiblich!

    Am 25. Februar 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unbeschreiblich! mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen. deloused war ja schon hämmermässig und der richtige einstieg in die welt von mars volta. mit frances the mute beweisen sie mehr, eine unendlichkeit an musikalischer kreativät vermischt mit bittersüssen lyrics und einem feeling, dass einem zuerst in den himmel hebt und dann krachend an den boden schmettern lässt. mars volta machen musik, die einfach unbeschreiblich ist! hammermässig! göttlich! man freut sich auf das konzert im rohstofflager...

  • Fantastic

    Am 24. Februar 2005 von Shivon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe L'via L'viaquez!!!!! So schön und doch heavy! Das Album wird bei jedem mal besser. So wars auch mit de-loused in the comatorium. Ich bin begeistert. Ich freue mich aufs Konzert. Wer nicht hier?

  • Überdosis: GENIE

    Am 23. Februar 2005 von intertiatic e.s.p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich heute abend zu hause war, jedoch wieder mal viel zu tun hatte (kehrichtabfuhr/papierabfuhr) liess ich die cd sanft in den player gleiten und hörte sie nebenbei. ich war zu beschäftiget, da ich ipod hörte und wie gesagt zu tun hatte. vor knapp 2 stunden liess ich mir den sound auf itunes laden und sage euch so ein meisterwerk ist mir noch nie in die hände gekommen. radiohead, muse, queens of the stone age, pearl jam hin oder her.. das ist EIN ÜBERHAMMER. mit solos von john frusciante und trompetensolos für die Peppersfans.. ;) Teilweise hat unser lieber neuer Hendrixheiland Omar Rodriguez-Lopez von seinem Mentor John geklaut. Aber der Altmeister kann von so einen Albem. Solo oder Red Hot nur träumen. Grandios. Chapeau Cedric & Omar (Sänger & Komponist)!!! :)

  • wow

    Am 23. Februar 2005 von Christph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese album sprüht nur gerade so von kreativität! einfahc nur atemberaubend, diese album. schalt den cd-player ein und lass dich von the mars volta mit auf ihre reise nehmen.....fantastisch!

    freue mich uaf den 07.03 =)

  • Willkommen in den Siebzigern

    Am 23. Februar 2005 von Don Pérignon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album atmet noch mehr den Geist der Siebziger als der Vorgänger. Insbesondere erinnert es mich hin und wieder an Relayer von Yes, King Crimson oder die Zusammenarbeit von Carlos Santana und John McLaughlin, ohne jemals eine Kopie dieser Werke zu sein. Sehr ausufernd, sehr schön und vollgestopft mit Ideen.

  • .....

    Am 22. Februar 2005 von Steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab sie auch und bin wieder mal am Boden zerstört was für eine Wucht von einem Album. Zwischendurch gibt man wieder mal auf und denkt sich naja braucht es nicht bis die nächste attacke kommt. Das letzte Lied raubt einem dann völlig die sinne. Wahnsinn. Wer aber mir de-loused nichts anfangen konnte wird mit dieser Platte schon gar nichts anfangen können. Ziemlich hartes stück arbeit und ja ich finde auch de-loused war ein bisschen kompakter... aber nicht desto trotzt eine Platte die einem viele Zähne kostet aber dabei um so mehr an Ideen und Einfällen zurückgibt.

  • Hmmm

    Am 22. Februar 2005 von Roman B.E. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die CD gestern erhalten. Der erste Eindruck ist; Ausgezeichnet, aber rund 30min zu lang und ausschweifend.

  • Gott ist wieder auf Erden!!!!!!!!

    Am 22. Februar 2005 von Fuzzboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die CD bereits seit bald 1nem Monat als Promo bekommen, doch leider ohne Cover usw. kann es also nicht erwahrten das fertige Ding in den Händen zu halten....ich krieche seit dem am Boden rum, habe Depressionen und Schweissausbrüche und....kann mir jemand sagen wie lang, dass das mit der Japan Edition noch dauert???? Freue mich aufs RohstoffLager und Grüsse alle VOLTAANER. Fuzzboy

  • ja

    Am 21. Februar 2005 von CHristoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *auchhabenwill*

    hoffentlihc habe ich es heute abend auch, oder spätestens morgen früh

  • got it!!!

    Am 21. Februar 2005 von luki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gerade per post gekommen! geiler moment!!!
    07.03. rohstofflager

  • wow die scheibe hats voll

    Am 19. Februar 2005 von ....volta.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Virtuoses teil. geschickte und hochproffessionelle Musik gepaart mit einer handvoll Drogen und einer ganzen menge puren Wahnsins. Abgerudet wird dies mit perfect sitzenden Salzarythmen. der krönende abschluss eine zusätzliche dvd mit live aufnahmen der de loused session! absolute spitzenklasse

  • ...und warte...und warte...und warte...und

    Am 16. Februar 2005 von ...volta.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wüsste ic nicht dass etwas von mars volta nur geneial sein kann würde ich nie so lange warten und warten....
    Verdammt, wann kommt die entlich ich hänge unter der Decke wenn das so weiter geht,.

  • Konzerti

    Am 12. Februar 2005 von Shivon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich ha bis jetzt alli Schwiizer Konzerti Va Mars Volta gseh und die sind eifach genial!

  • scheisse

    Am 12. Februar 2005 von depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich dreie fasch döre mer mues emmer so lang warte of geili cds
    wiso?
    rohstofflager juhe juheee
    ech han s bilet sch o sedemene halbe johr ond be au det juhee hurra mars volta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • THE MARS VOLTA LIVE IN ZURICH

    Am 10. Februar 2005 von Anthony_Frusciante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jungs und mädel...ich freu mi wie es chind uf das konzert!!!! han die letschte zwei konzert im hallestadion un abart gse vor es paar jahr..unbeschriibilich geil!!!

    see you

  • Broken Tracklist....

    Am 09. Februar 2005 von Galera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mist... Wer auch immer dafür verantwortlich ist - die beiden Tracks "Miranda..." und "Cassandra Gemini" wurden in ihren einzelnen Movements aufgeteilt, will heissen dass sie nicht am Stück zu hören sind (resp. doch schon, nur nicht als einzelne Tracks...) ==> Nix mit 5-Track-LP... Schade eigentlich .__. Übrigens, der Decoder-Track "Frances The Mute" ist auf der Bonus-Dvd der Jap. Eedition drauf. Wäre schön, wenn's auch bei uns so rauskäme =)

  • Wunderbar

    Am 09. Februar 2005 von Bellamy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Äntlich chunt di neu CD usä, Riesig. Wider typischä Mars Volta Style.
    See you am Konzert !!

  • Frances

    Am 08. Februar 2005 von DrunkShip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer CD, wirklich s beste wo 2005 wird usecho!hey gasch au is rohstofflager am 7.3.? :)

  • Freu :-)

    Am 31. Januar 2005 von shivon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool! Let's rock in Rohstoff- Lager!

  • uuuuhueregeil

    Am 28. Januar 2005 von cls geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Gradient bei Mars Volta ist immer noch positiv.

  • Die ein bisschen "andere" Tracklist *g*

    Am 28. Januar 2005 von Galera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ehm, die hier aufgelistete Tracklist stimmt nicht ganz... Diese sind einfach die "Unterkapitel" der einzelnen Songs ;-) Die eigentliche Tracklist geht so: 1. Cygnus....Vismund Cygnus / 2. The Widow / 3. L'via L'viaquez / 4. Miranda That Ghost Just Isn't Holy Anymore / 5. Cassandra Gemini. Btw ein Wahnsinns-Stück Musik! Wunderbar!

  • Mehr Infos ^^

    Am 26. Dezember 2004 von Galera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Playlist kursiert schon seit Monaten umher (nur ist mir bekannt, dass "El Viudo" unter dem Namen "The Wodow" veröffentlicht wird... Nyo, abwarten). Und nun kann man sich das ganze Album bereits downloaden... Mya. Die Single wird "The Widow" sein, natürlich auf 3 Minuten editiert (dämliche "Radiotauglichkeits"-Formate *g*) - mit Original-Spiellänge dauert der Song ca. 5 Minuten. Übrigens: das ganze Album hat eine Spiellänge von rund 76-77 Minuten, davon dauert allein "Cassandra Gemini" eine knappe halbe Stunde (!). Undundund: Das Cover zum neuen Album kursiert ebenfalls bereits rum... Sieht ganz schön schick aus, ziemlich unerwartet, aber ist der erste Schock überwunden kommt man aus dem Staunen nimmer raus *gg*. Ps: "Frances the Mute" wird am 21. Februar erscheinen.

  • Hammerhart!

    Am 24. Dezember 2004 von Hansjaköbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. "Cygnus Vismund Cygnus"
    2. "El Viudo"
    3. "L' Via Le Viaquez"
    4. "Miranda, That Ghost Just Isn't Holy Anymore"
    5. "Cassandra Gemini"

    Viel mehr lateinamerikanische Einflüsse in der Musik, Salsa-Rythmen und Bläser und Drogen, Drogen, Drogen werden wohl zu diesem Meisterwerk der Musikgeschichte geführt haben.

  • Freudentag

    Am 22. Dezember 2004 von Christoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sieht fast nach einem neuen Album von the Mars Volta aus! Ich drehe durch! Unbedingt vorbestellen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.