vergriffen

Bringt Ihn Heim - 2Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oliver Pocher
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2008
Artikelart Maxi
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schweizer nicht meckern!

    Am 10. Juni 2008 von en Schwiizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es ja auch schade, dass unser schweizer Song "Bring en hei" von Baschi nun von Oliver Pocher geträllert wird. Aber das ist kein Grund für uns Schweizer über das abzumeckern! Baschi gab schliesslich sein Einverständnis! Ausserdem haben die Deutschen eine grosse Fantasie was Fussball-Songs angeht. Pochers Schwarz und weiss ist einfach genial! Und ausserdem, dass die Deutschen denken: "Der Pokal gehört so gut wie uns!", finde ich die richtige Einstellung. Wir Schweizer haben ja die Einstellung: "Mir mached ja eh nüüt!" Also da lob ich mir die Deutschen und sage: "WEITER SO!"

  • das geht gar nicht...

    Am 07. Juni 2008 von En andere wo sin Sänf git geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Song ist und bleibt ein Schweizer-Unikat, welches schlicht und einfach nur original von und mit "Baschi-Schwiizer-Dütsch" gut ist.

  • Ha Ha

    Am 30. Mai 2008 von SirPuudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt nur ein wahres "BRING EN HEI"!
    Hoffentlich spielen die Deutschen wie dieses Lied klingt!
    Dann heist es schon bald. "Ihr könnt nach Hause fahren!"

  • pfui

    Am 14. Mai 2008 von babs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde dieses lied so scheusslich. vor allem da merkt man wieder mal das die deutschen keine fantasie haben und unser WM song von baschi covern müssen. sehr schwache leistung

  • Es war nicht anders zu erwarten

    Am 22. April 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DE sieht sich eh schon als Meister, da muss uns Kollege Pocher nicht auch "Brin en hei" versauen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.