Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Who
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1995
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Baba O'riley
5:10
2.
Bargain
5:34
3.
Love Ain't For Keeping
2:10
4.
My Wife
3:42
5.
Song Is Over
6:15
6.
Getting In Tune
4:50
7.
Going Mobile
3:43
8.
Behind Blue Eyes
3:42
9.
Won't Get Fooled Again
8:33
10.
Pure And Easy
4:22
11.
Baby Don't You Do It
5:15
12.
Naked Eye
5:31
13.
Water
6:26
14.
Too Much Of Anything
4:25
15.
I Don't Even Know Myself
4:56
16.
Behind Blue Eyes
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Who's Next

    Am 03. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.

  • genial

    Am 13. März 2014 von redrooster geschrieben.

    vom ersten bis zum letzten ton faszinierend,
    kein ton zuwenig keiner zuviel!
    meiner meinung nach eines der besten rock-alben der geschichte!

  • What up, Dog?

    Am 07. Januar 2008 von laedi geschrieben.

    You like THE WHO? - Then buy this. You WON'T GET FOOLED AGAIN.

  • Who'next

    Am 25. Oktober 2006 von Georges geschrieben.

    Dieses Album hat leider den Erfolgt von LED Zep IV nicht gehabt.
    Aber aber... von vielen Meinungen ist Who'next ein grosses Werk der Rockmusikgeschichte...
    danke Pete.

  • UFF Hammermässig

    Am 07. November 2005 von Weberli geschrieben.

    Etwas vom besten

  • Who's next

    Am 22. März 2005 von Georges geschrieben.

    J'écoute les Who depuis 1975, je les ai vu à Lyon en 1976 et à Zürich en 1997, c'est clair quand on est un fan des Who on trouve cet album FANTASTIQUE.

  • der Hammer

    Am 30. Januar 2005 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    The Who waren eigentlich nie so mein Ding, aber dieses Album ist der Hammer. Direkt, hart und schnörkelos. Schon die Kombination von Pete Townshend's harter und schroffer Gitarre mit dem Synthesizer und der 'gelegentlichen' Geige
    ist ein Hörerlebnis....

  • bargain

    Am 17. Februar 2004 von Hedi geschrieben.

    "bargain" ist ein tolles Lied. Da fühlt man sich direkt zurückversetzt in diese Zeit (obwohl ich da noch gar nicht auf der Welt war...) :-)

  • Lumpige Guetzli

    Am 22. Januar 2004 von clouseau geschrieben.

    Jedes mal, wenn ich die Cover-Version von "Behind blue eyes" von den Limp Bizkit mal wieder am Radio ertragen muss, wird mir aufs Neue wieder klar, wie gut dieses Album war und ist. Diese Scheibe gehört in jede anständige Sammlung. Jeder dieser Song hat heute noch mehr Power und Energie als das Meiste was heutzutag unter dem Etikett "Rock" verkauft wird. Definitiv eine meiner 10 Alben für die einsame Insel.

  • way

    Am 08. Januar 2004 von haneke geschrieben.

    Album aus der Kategorie: "Kleine Meisterwerke und keiner hats gemerkt"

  • !

    Am 07. Dezember 2003 von bargain geschrieben.

    es ist die Beste

  • ?

    Am 31. Oktober 2002 von FLorian Luethy geschrieben.

    Könnte die Beste sein! oder?

  • absolute Hammerscheibe!

    Am 17. November 2011 von chrome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Meilenstein, und mit dem ORIGINAL von 'behind blue eyes', nicht das weichgespülte Zeugs von Limp Bizkid... das ROCKT!

  • Next

    Am 02. Dezember 2009 von ramiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un Chef D'Oeuvre dans L'Histoire du Rock, Révolutionnaire au niveau des synthés, Monument au meme titre que la pochette!!!

  • Genial

    Am 31. August 2009 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur genial.

  • doch

    Am 29. Juni 2003 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DOCH ALLE MERKEN ES,DENN SIE SIND DIE BESTEN (THE WHO)

  • who

    Am 10. Mai 2003 von dino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein weiterer meilenstein in der musikgeschichte.....und keiner merkt es.

  • Who's Next Deluxe - Unbeschreiblich gut!

    Am 25. April 2003 von TogoLogo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ist sie also endlich da: Who's Next Deluxe. Zwei CD's vollgepackt mit insgesamt 29 Songs, ein Großteil davon unveröffentlicht. 154 Minuten The Who im Studio und auf der Bühne. Alle neun Songs der Original-LP sind enthalten, und auf CD 2 zusätzlich 14 Stücke des berühmten Live-Konzerts im Young Vic Theater in London im April 1971.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.