Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Kaleidoscalp

Audio-CD

3-5 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buckethead
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 22.11.2005
 

Tracks

1.
Frankenseuss Laboratories
4:33
2.
Stun Pie And The Jack In The Box Head
4:12
3.
Music Box Innards
3:46
4.
Breakfast Cyborg
4:22
5.
Bronze Bat
0:38
6.
Last Ride Of The Bozomobile
2:03
7.
Rach Maintenance
4:35
8.
Sticker On Hallucinognes
1:41
9.
Pylon Shift
4:32
10.
Citadel
3:29
11.
Slunh, The Gutter And The Candlestick Maker
4:18
12.
Android Of Notre Dame
3:39
13.
She Sells Sea Shells By The Slaughterhouse
11:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • T`hja...

    Am 15. Juni 2014 von Rock ola geschrieben.

    Ich habe Buckethead per Zufall auf YouTube gesehen und war sofort begeistert. Doch auf den CD`s spielt er eher Funk und Rockljazz, oder wenn er Metall mäsig spielt, dann gleich wieder psychadelisch, wie dieses Album. Ich will sein Können hoch anrechnen, doch seine künstlerische Kreativität ist nicht ganz mein Geschmack.... Schade aber trotz dem interessant !!!

  • Keine Ahnung

    Am 16. Februar 2006 von Paperboy geschrieben.

    Mit diesem Album beweist Buckethead einmal mehr, dass er der wahrscheinlich talentierteste Gitarrist dieser Zeit ist. Irrwitzige Ideen und Samples!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.