Fr. 11.90

Eviva Espana

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sepp Mit Stixi & Sonja
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.05.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Eviva Espana - Radio Edit
3:28
2.
Eviva Espana (Instrumental)
3:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • lieber richi...

    Am 24. Juni 2005 von spike geschrieben.

    ...künstler? ich lach mich scheckig...

  • Voll Geil

    Am 21. Juni 2005 von Richi geschrieben.

    Also ich finde das Teil voll geil. Machmal habe ich das Gefühl dass alles schlecht gemacht wird was Schweizer Künstler machen. Die haben doch mit Giggerig schon einen Hit gemacht und jetzt covern sie eben Eviva. Macht nur weiter so. Vielen gefällt es...einigen nicht. So ist es mit allem.

  • ...peinlich

    Am 11. Juni 2005 von Donsappa geschrieben.

    Dass die Nation auf so einen blöden Re-mix reinfällt ist schon peinlich.... Sorry ist aber so!

  • aufs Übelste

    Am 07. Juni 2005 von Nüüt geschrieben.

    Das d Lüüt för solche Saha Gäld uusgänd isch truureg!

  • Gröööööööhl

    Am 06. Juni 2005 von Partyschweine geschrieben.

    Das ist ja der Oberhammer. Nr.1.Naja ist zwar eine geile Nummer aber gleich auf 1??? Wems gefällt. Für Partyschweine jedenfalls die richtige Saufgröhl Nummer zum abfeiern. Gut gelungen

  • Super

    Am 23. Mai 2005 von Richard geschrieben.

    Gefällt mir sehr gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.