vergriffen

Greatest Hits - Australia

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Robbie Williams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.10.2004
 

Tracks

1.
Old Before I Die
3:54
2.
Angels
4:27
3.
Let Me Entertain You
4:23
4.
Millennium
3:47
5.
No Regrets
4:44
6.
Strong
4:19
7.
She's The One
4:20
8.
Rock Dj
4:16
9.
Kids
4:19
10.
Supreme
4:16
11.
Better Man
3:21
12.
Let Love Be Your Energy
4:06
13.
Feel
3:43
14.
Come Undone
3:55
15.
Sexed Up
4:11
16.
Something Beautiful
4:01
17.
Monsoon
3:47
18.
Radio
3:51
19.
Misunderstood
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • pop

    Am 24. April 2009 von dj franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    raccolta di dischi e canzoni favolose bellissimo box per amanti di musica melodica stupendo

  • Wie bitte?

    Am 02. Februar 2008 von RW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja wohl das dämlichste, was ich in der CD-Welt gehört habe - 19 Cd's mit je einem Song drauf. Das ist wohl der beste Grund, dass man sich die Songs im Internet runterlädt und sich diese auf eine CD brennt..die Songs ansonsten sind natürlich gut.

  • Preis? schlimm!

    Am 19. August 2007 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist denn so schlimm am Preis? Das ist doch denen ihr Problem wenn keiner die CDs kauft. Ich finde die Songs von Robbie Williams echt... umwerfend!

  • Stupid!!!

    Am 02. November 2005 von Mr. Krizz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Massive Attack haben wenigstens die kompletten Singles mit Remixes etc. als Box verpackt und einem wunderbaren Design, herausgebracht.
    Aber das RW-Päckli ist doch ziemlich das doofste, was ich schon jemals gesehen habe...

  • Die spinnen, die Römer!

    Am 21. Oktober 2005 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja ist er jetzt endgültig von allen Geistern verlassen? Robbie Williams, der sich schon seit langem als "New King Of Pop" sieht bringt alle Singles raus...das ist zum lachen. WOFÜR HABEN DEN ALLE FANS die Singles gekauft, hä?

  • What for?!

    Am 23. September 2005 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sollte vielleicht eine hommage an die gute alte vinyl single sein. Nun ja, vermutlich wurde ein wenig bei abba abgeguckt: Diese haben vor ein paar jahren eine tolle cd single box auf den markt gebracht, mit original single cover und mit a und b seite! Das machte spass. Dies hier ist bloss geldmacherei!!!

  • einfach nur schwachsinn!!!

    Am 15. Januar 2005 von IDIOT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Enttäuschung

    Am 07. Januar 2005 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als einer der grössten Fans von Robbie Williams, muss ich sagen, diese Box ist nicht empfehlenswert. Nur 1 Song pro CD, totaler Quatsch (was haben die sich dabei gedacht?). Man könnte doch noch Remixes, Videoclips, Fotos, u.s.w. auf die CD's kicken, was aber leider nicht der Fall ist (nicht mal normale Covers oder Hindergrundinformation zu den Songs sind zu finden). Die Macher sollen sich was Besseres einfallen lassen, Gruss Figumari

  • spende?

    Am 03. Januar 2005 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spende an die musikindustrie? jeder musiker, jede band, jede plattenfirma hat das recht so viele best of scheiben rauszubringen wie sie wollen! wer die dann kauft obwohl er alles bereits hat, der ist halt selber schuld, quer. es wird aber niemand gezwungen! ich selber hab bisher noch keine einzige robbie scheibe, daher ist eine solche cd ideal, denn hier stimmt das preis-leistungs-verhältnis auch für nicht-robbie-fans. denn dass er einige tolle hits gesungen hat kann man eigentlich nicht abstreiten, selbst wenn man - wie ich - sonst eigentlich ganz andere musik hört.... fies sind best of cd's eigentlich nur dann, wenn darauf noch 2, 3 neue songs zu finden sind, denn damit will man dann wirklich nur die fans anlocken, die sonst schon alles haben.... so und nun noch meine cd-kritik: bis auf wenige ausnahmen sehr gute zusammenstellung, perfekt abgemischt. teilweise würde ich im hintergrund eine gute band bevorzugen, aber hier gehts halt nur um den sänger und nicht gross um den hintergrundsound. alles in allem trotzdem "sehr gut" auch für die nicht-fans. trotzdem: dies wird mein einziges robbie album bleiben.

  • lieber auf einer cd!

    Am 03. Januar 2005 von 1disc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, manche mögen sich ja über eine box mit 19 cd's freuen, aber ich bevorzuge da doch eine cd mit 19 songs. zum glück gibts das ja auch, also lieber geld und platz sparen und die gleiche musik trotzdem haben, ohne ständig cd's wechseln zu müssen. die 1cd version hat also nur vorteile gegenüber diesem pack!

  • rob

    Am 21. Dezember 2004 von Marina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs sind der Hammer!!! Der Preis allerdings schon ein bisschen zu hoch angesetzt!! und vor allem: weshalb sind die songs alle nur einzeln auf den cds? meiner meinung nach materialverschwendung!!! aber trotzdem: kauft sie euch, es lohnt sich!!!!

  • 1 song pro cd??

    Am 18. Dezember 2004 von mathias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für knapp 100.- stutz? was für eine abz0cke...

  • !!!!!!!!!!!!

    Am 11. Dezember 2004 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freunde, mit dieser Singles Box bin ich der glücklichste Mensch der Welt (Wobei ich mehr als die Hälfte dieser Singles bereits besitze). Gruss Figumari

  • an einfache siäch

    Am 11. Dezember 2004 von anderas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    legg bisch du dumm

  • 7-Siech

    Am 05. Dezember 2004 von einfache Siech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich vermissä Gr. Hits - Schweiz. Ha scho all andere kauft und d'Albe und alli Singles han ich au. Gr. Hits Korea, Honolulu, Hawaii, Uganda sind vil besser als International. Aber s'bescht isch Gr. Hits - Albanien, isch konkret krassi Musig druff. Dä Robbi isch halt än 7-Siech, läck du mir am Tschööpli

  • Spende für die Muikindustrie

    Am 26. Oktober 2004 von Quer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal sollen wir böden Konsumenten Geld bezahlen für ein Album, von dem wir das meiste bereits haben. Mehr als eine Spende für die Muikindustrie ist das hier nicht, leider.

  • Tracklist

    Am 11. Oktober 2004 von gin-o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damit jetzt auch die Tracklist für alle drin ist...

    Tracklisting:

    1. Old Before I Die
    2. Lazy Days
    3. Angels
    4. Let Me Entertain You
    5. Millennium
    6. No Regrets
    7. Strong
    8. She's The One
    9. Rock DJ
    10. Kids
    11. Supreme
    12. Let Love Be Your Energy
    13. Eternity
    14. The Road To Mandalay
    15. Feel
    16. Come Undone
    17. Sexed Up
    18. Radio
    19. Misunderstood

  • titelliste???

    Am 07. Oktober 2004 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt schon, die auswahl ist nicht schlecht, aber wo bleiben die titellisten???nimmt mich nämlich wunder, weil ich die CD vorbestellen möchte, freufreu. Bin zwar nicht wirklich ein robbie-fan, aber der typ hats einfach drauf, das kann man kaum abstreiten!!!

  • jfjfjfjfjfj

    Am 28. September 2004 von Figumari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei soeiner Auswahl kann man sich ja fast nicht mehr für ein Gr. Hits Album entscheiden! Hoffe man bekommt zu allen die Trackliste zu sehn!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.