vergriffen

Population Override

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Buckethead
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.03.2004
 

Tracks

1.
Unrestrained Growth
7:47
2.
Too Many Humans
8:28
3.
Population Override
8:37
4.
Humans Vanish
0:33
5.
Cruel Reality Of Nature
3:49
6.
A Day Will Come
8:34
7.
Earth Heals Herself
6:38
8.
Clones
4:33
9.
Super Human
4:49
10.
. . .
1:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Buckethead

    Am 28. Februar 2007 von pz geschrieben.

    Ich habe bisher jede Buckethead-CD, die's hier zu erwerben gab. Ich hab' mal per Zufall einen Videoclip von Buckethead auf VIVA morgens um 2 (!) gesehen - zum Glück.
    Die exentrischste Musik die ich je gehört habe!

  • Genie

    Am 26. Dezember 2006 von Metalfreak geschrieben.

    JA Buckethead gehört definitiv zur Elite der Git.
    Check auch mal sein Projekt mit Bootsy Collins , Bernie Worrell etc aus PRAXIS

  • buckethead

    Am 23. Februar 2006 von freak geschrieben.

    hey du obedra;) bisch scho lang fan? suech nemli s paar leuts wo mal de glich gschmack händ;)

  • Gebe "freak" recht

    Am 16. Februar 2006 von Buesch geschrieben.

    freak hat recht. langsam fange ich mich an zu fragen, wie gut Buckethead noch werden will. Das er nicht schon Mio. von Alben verkauft hat, ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass die grössten Perlen der Musik versteckt bleiben.

  • eifach nur spitze!

    Am 21. Januar 2006 von freak geschrieben.

    ziehnt eu die cd ine!! too many humans isch eine vo de beschte songs vom buckethead und wunderschön!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.