vergriffen

7 (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Enrique Iglesias
 
Genre Espanol
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.12.2003
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Not In Love
3:42
2.
Way You Touch Me
3:51
3.
Say It
4:22
4.
California Callin'
3:49
5.
Addicted
5:00
6.
Break Me Shake Me
3:39
7.
Free
3:35
8.
Be Yourself
4:38
9.
Wish You Were Here (With Me)
4:13
10.
You Rock Me
3:44
11.
Roamer
3:57
12.
Live It Up Tonight
4:12
13.
Adicto
5:01
14.
Addicted - Metro Mix
3:30
15.
Addicted - Glam As You Mix
6:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • !!!!!!!!

    Am 15. März 2005 von sarah geschrieben.

    Enrique ist sehr sehr sehr gut!!!!!!!!

  • diese Stimme

    Am 23. März 2004 von Ivandelapeña geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schaad ist sie nicht echt... live ist er allerdings ein erlebnis, nur... bitte ohrenschoner nicht vergessen

  • Fantastisch!

    Am 22. Dezember 2003 von Chris Zingg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das warten auf deine neue Scheibe hat sich echt gelohnt.Du wirst lieber Enrique immer besser.Dieses Album lässt mich träumen:immer wieder!

  • ganze cd

    Am 05. Dezember 2003 von peter zberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super cd
    schon lange keine cd
    mit so vielen ausgezeichneten tracks
    gekauft !!!

  • sexy

    Am 03. Dezember 2003 von danyi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das enrique sexy ist wissen wir. aber dieses album ist verglichen mit 'escape' etwas bestimmter, etwas erotischer und (selbst)bewusster. sehr empfehlenswert :-)

  • Meisterhaft

    Am 02. Dezember 2003 von DJ Yvo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer bei diesem Album nicht ins Schwärmen gerät, der hat keinen Rhythmus im Blut. Ein wahres Feuerwerk an fantastischer Musik. Meiner Meinung nach das absolut beste Album von Enrique, obwohl auch die anderen nicht schlecht sind. Unbedingt kaufen!!

  • genial

    Am 26. November 2003 von Marina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super duper.... man der Mann macht mich echt heiss.... troppo forte.. sei fantastico Enrique... du lässt mich träumen...

    Super CD....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.