vergriffen

Introducing

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Talk Talk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.07.2003
 

Tracks

1.
Have You Heard The News
5:07
2.
Candy
4:42
3.
Renee
6:22
4.
Tomorrow Started
5:59
5.
Call In The Night Boy
3:52
6.
For What It's Worth
5:22
7.
Happiness Is Easy
6:33
8.
April 5th
5:52
9.
It's Getting Late In The Evening
5:48
10.
Desire
7:04
11.
John Cope
4:41
12.
I Believe In You
8:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Leider Kopierschutz

    Am 05. Februar 2004 von cLoD geschrieben.

    Musik von Talk Talk ist einfach genial und diese Platte beinhaltet eine schöne Zusammenstellung. Leider habe ich die Angabe über Kopierschutz nicht beachtet und bin nun enttäuscht: Ich kann die Scheibe nicht über das Digital-Kabel in meinen Minidisc laden! Das Produkt ist damit sein Preis nicht wert, da ich so als Konsument wenig Freiheiten habe.
    Solche CDs sollten liegengelassen werden! Schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.