vergriffen

Debut

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chica Torpedo
 
Genre Latin
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.04.2004
 

Tracks

1.
Guiri Guiri
6:29
2.
I Ga Abe
4:19
3.
Dr Summer Chunnt
4:33
4.
Apollo 11
2:55
5.
Paula Y Fred
4:06
6.
Caminilito Serrano
3:21
7.
J'etais Danser Hier Soir
4:53
8.
Recoge La Ropa Y Vete
3:55
9.
Guarerio
5:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • es gibt sie noch auf Anfrage

    Am 14. März 2011 von auch 1 fan der ersten Stunde geschrieben.

    bei der Plattenfirma

  • schade

    Am 31. Mai 2010 von Lucia geschrieben.

    Kunst leider ist schnell vergänglich! Schade gibt es diese CD nicht mehr. Fehlt mir in meine Chica Torpedo-sammlung. Ich bin grosse Fan. Beste schweizer Latin-Band!!!

  • authentisch und genial

    Am 09. Mai 2004 von Balthasar Mörgeli geschrieben.

    Schmidi von "Shoppers" zeigt einmal mehr seine Vielseitigkeit - ohne sich zu verzetteln! Mit dem Wissen um authentischen
    Son, Cumbia und Chicha
    verschmilzt südamerikanisches Flair mit mundart-Texten, dass es eine Freude ist - Lebensfreude pur!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.