Fr. 17.50

For Those About To Rock We Salute You (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Edition Remastered
 

Tracks

1.
For Those About Rock
5:44
2.
Put The Finger On You
3:28
3.
Let's Get It Up
3:54
4.
Inject The Venom
3:32
5.
Snowballed
3:23
6.
Evil Walks
4:23
7.
C.O.D.
3:19
8.
Breaking The Rules
4:23
9.
Night Of The Long Knives
3:25
10.
Spellbound
4:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Fire !

    Am 06. August 2019 von PEDB geschrieben.

    Deuxième album avec Brian au chant, un peu moins de « classiques » que sur Back in Black, mais un titre éponyme régulièrement utilisé en dernier rappel pour finir leurs concerts en apothéose !
    Quelques morceaux très intéressants qui font de ce disque un bon album d’AC/DC.
    Du gros Rock qui tache et on aime ça.
    Feu libre !

  • stimme

    Am 11. Januar 2014 von sandro geschrieben.

    war hier nocht top. auf back in black und hier hat er stimmlich alles gegeben...danach war der sänger nie mehr so gut.

  • hallo

    Am 03. Dezember 2013 von spigatomini geschrieben.

    warum haben sven und köhle nur einen stern gegeben ihre kommentare sind doch gut???

    Jedenfalls geie Platte!!!!

  • Im Schatten

    Am 24. März 2013 von rebarg67 geschrieben.

    For those about to Rock ist eine absolut geniale Platte und mit dem Titeltrack haben AC/DC einen der Klassiker geschaffen. Leider steht FTATR im übergrossen Schatten seines Vorgängers Back in Black. Ich persönlich bedauere, dass AC/DC ausser For Those about to Rock keine weiteren Songs der Platte live spielen.

  • 2. beste

    Am 30. Oktober 2012 von sandro geschrieben.

    ja die 2. beste nach back in black...zweifellos.
    scheiben die in die rockgeschichte eingegangen sind.

  • für mich eher...

    Am 16. Mai 2012 von chris geschrieben.

    ...eine überproduzierte und überbewertete scheibe. wobei der titelsong natürlich grandios ist. den rest allerdings hör ich mir nur an, wenn ich nach dem titelsong zu faul bin, auf 'open' zu drücken am cd-spieler...

  • Zweifellos..

    Am 06. September 2009 von Patrik geschrieben.

    ..die Beste neben "Back in Black"!

  • AC/DC AC/DC

    Am 17. November 2007 von BigMac geschrieben.

    AC7DC DIE BESTE ROCKBAND ALLER ZEITEN

  • Da muss i nüd meh sägä

    Am 01. Juni 2004 von Emanuel Jud geschrieben.

    Hei mini lüt AC/DC isch diä geilscht Hard-Rock Band wos git je geh wird und au immr so bliebt, da sägi nur FOR THOSE ABOUT TO ROCK!!!

  • Die letzte

    Am 27. Oktober 2003 von willi geschrieben.

    Tja was soll man da noch sagen? Ich fange einfach mal an. Die Songs die AC/DC mit Scott hatte waren meiner Ansicht nach wirklich Gold wert. Ob Scott singen konnte ist die eine Frage, jedenfalls schaffte er es bei mir "straight to the heart" zu treffen. Hab mir gerade die Remasters gekauft, heulte bei "Ride On" rotz und wasser. Nun gut, der liebe Bon ist nunmal tot, kann niemand was dran ändern. Brian Johnson ist meiner Ansicht nach voll der Griff ins Klo gewesen. Weg sind nun stimmungsvolle ruhigere Sounds, weg ist nun die Emotion der Harmonie, ich meine, für einen Heavy Singer schreit er nicht übel, wird er aber dem Paar Young/Young in Sachen Ideen gerecht? Die Scheibe "FTATR" ist ein würdiger Nachfolger von "Back In Black". Doch "Back In Black" ist leider keinesfalls ein würdiger Nachfolger von "Highway To Hell". Ich störe mich eben am "neuen" Sänger von AC/DC, doch Millionen lieben ihn, ich liege wohl falsch :)
    Das typische AC/DC Feeling bekomme ich nur noch, wenn die Band im Chor singt, Johnson alleine klingt mir zu rausgedrückt. Geschmackssache. Ich besitze alle AC/SC CDs bis zu dieser, was danach kam begeistert mich halt nicht so. In dieser CD verspüre ich den letzten Rest von dem, mit dem die Band mich damals fesselte. Von daher musste ich sie haben. "Evil Walks", oder "C.O.D." desweiteren "Spellbound", stellt euch vor Bon hätte das gemacht. Ok ich gebs zu, bin in dieser Beziehung halt ein *ewig gestriger" :))

  • hammer

    Am 24. April 2003 von res geschrieben.

    hammer

  • diese scheibe ist kult!!!

    Am 24. April 2003 von sändu geschrieben.

    wer diese cd noch nicht hat,verpasst wirklich etwas!diese scheibe gehört in jedes Haus!!

  • geile scheibe

    Am 05. Juni 2002 von dani geschrieben.

    genialer sound. vor allem der song "for those about to rock" finde ich den absoluten renner. (-> kompliment an www.cede.ch, montag-mittag habe ich sie bestellt, und dienstag morgen lag sie schon bei mit zu hause im briefkasten, und das auch noch portofrei.)

  • Fire, Fire!!!!!

    Am 22. März 2002 von Winchester geschrieben.

  • super saund

    Am 27. Oktober 2001 von sven (13) geschrieben.

    AC/DC isch eivach mega geil

  • FIRE!!!!

    Am 09. April 2001 von köhle geschrieben.

    Auch die zweite Scheibe mit Brian Johnson gehört bis heute zu den besten AC/DC-Werken - vom ersten bis zum letzten Ton. Und der Song "For those about to rock" ist sowieso absoluter Kult...

  • 2. beste

    Am 01. November 2012 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach back in black das beste von ac dc

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.