Fr. 29.50

M 16

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sodom
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.10.2001
 

Tracks

1.
Among The Weirdcong
5:07
2.
I Am The War
4:06
3.
Napalm In The Morning
5:56
4.
Minejumper
3:11
5.
Genocide
4:49
6.
Little Boy
4:08
7.
M-16
4:49
8.
Lead Injection
6:24
9.
Cannon Fodder
3:53
10.
Marines
3:55
11.
Surfin' Bird
2:39

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • das beste

    Am 21. August 2009 von stick-man geschrieben.

    neben tapping the vein das beste sodom album! zwar nur ein hauch besser als agent orange, aber trotzem ein bedeutendes stück thrash aus germandy! hammer!

  • Gelungenes Stück

    Am 13. September 2007 von Cirtap geschrieben.

    Sodom sind für mich einfach Die Nummer 1 des deutschen Thrash Dreigestirns. Mit diesem Album ist ihnen wirklich ein Anknüpfen an die alten Tage gelungen! Hoffen wir dass uns Sodom auch in Zukunft mit solchen Meisterstücken erfreuen werden

  • hell yeah

    Am 17. August 2003 von Ballbeaker geschrieben.

    Verdammt îst das ein geiles Album. Sodom ist die geilste Band dies gibt

  • Metal Factory

    Am 03. Dezember 2001 von www.MetalFactory.ch geschrieben.

    Ich muss zugeben, dass ich einmal ein grosser Sodom - Fan war. Die Betonung liegt auch wirklich bei WAR. Bis und mit "Agent Orange" war für mich eine prächtige Zeit. Was danach folgte, konnte mich nicht mehr hinter dem Busch hervorlocken. Über die Onkel Tom - Geschichten will ich überhaupt nichts sagen. Doch so wie es scheint, wird mit "M16" genau da angeküpft, wo es für mich aufgehört hat. Die anti Vietnamkrieg - Story geht weiter. Natürlich besteht "M16" auch aus vielen typischen Sodom - Songs. Auch die Namensgebung ist wieder erste Sahne: "Napalm in the Morning", "M16" oder der Kracher "Marines". Sodom müssen sich mit diesem Werk überhaupt nicht hinter aktuellen Outputs ihrer Kumpels von Destruction oder Kreator verstecken. Für mich eine weitere Deutsche Trashscheibe der Spitzenklasse. Ich bin absolut überzeugt, und kehre reumütig wieder ins Fanlager zurück. Danke Sodom !!
    D.J. Roxx
    Punkte: 9.1 von 10

  • Am 18. November 2001 von Philipp geschrieben.

    Endlich wieder mal ein gutes soides Trash Album!!!

  • Am 06. Oktober 2001 von Sod0M geschrieben.

  • geil

    Am 31. Juli 2003 von Wei(h)nachtsmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richtig geiles Thrash Metal Album. Erinnert mich an Agent Orange Textlich und Musikalisch

  • geil

    Am 24. Juli 2003 von Angelripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geiles Album. Vor allem der Mid-Tempo Kracher "Marines" find ich der Hammer. Aber die beiden Bonus Tracks sind zwar wertvoll aber Musikalisch können sie mich nicht überzeugen. Die produktion der beiden Bonus Tracks ist miserabel

  • Am 27. März 2002 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    extrem geil
    meiner meinung nach kommt diese cd an die aktuelle kreator(violent revolution) ran.
    mit meistens trashigen passagen aber auch ruhigere stücke wie das sehr gelungene lied "napalm in the mourning"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.