Fr. 22.50

Bossanova

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Pixies
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1990
 

Tracks

1.
Cecilia Ann
2:05
2.
Rock Music
1:52
3.
Velouria
3:40
4.
Allison
1:17
5.
Is She Weird
3:01
6.
Ana
2:09
7.
All Over The World
5:27
8.
Dig For Fire
3:02
9.
Down To The Well
2:29
10.
Happening
4:19
11.
Blown Away
2:20
12.
Hang Wire
2:01
13.
Stormy Weather
3:26
14.
Havalina
2:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super CD

    Am 08. August 2013 von flowerchild geschrieben.

    wirklich eine geniale CD!!

  • Indie?

    Am 28. Juli 2011 von Chlätterbär geschrieben.

    Squall, pixies sind nicht die Götter des Indierock! Die haben quasi den Grunge begründet...

  • Hammer

    Am 05. September 2004 von Squall geschrieben.

    eine weitere hammercd von den götter des indirock welche man unbedingt haben muss. hab die band halt in genf live gesehn muahahaha

  • last tango in paris

    Am 27. Juni 2004 von lukin geschrieben.

    Bossanove ist meines Erachtens mindestens gleichzustellen mit Doolittle. An Surfer Rosa jedoch kommts nicht heran. Ist ja auch quasi unmöglich. Die Bostoner College-Legende live auf Tour wäre in der Tat etwas, das auch ich gerne sehen würde. Na ja, vielleicht ein ander Mal wieder......i

  • wow

    Am 01. April 2004 von andrev geschrieben.

    meiner meinung nach das beste Album der pixies!
    sie sind eigentlich fast schon götter. die meldung ihrer reunion hat mich umgehauen... am 27. juni live in genf. hätte nie gedacht, dass ich die pixies jemals live erleben werde

  • Bossanova

    Am 30. November 2003 von Bloodflowers geschrieben.

    Einfach geiler Sound! Wärmstens zu empfehlen. Das ist noch geiler Rock

  • ...

    Am 13. Juni 2002 von pfnuesel geschrieben.

    die pixies sind gemacht für die ewigkeit! ,)

  • Am 22. Mai 2000 von Mac geschrieben.

    "Ana" ist ein Song für die Ewigkeit!

  • schlager

    Am 20. September 2008 von kernfunkel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schuld war nur ser bossanova!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.