vergriffen

Kojiki

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kitaro
 
Genre New Age
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.1990
 

Tracks

1.
Jajimari
3:44
2.
Sozo
5:25
3.
Koi
6:29
4.
Orochi
7:09
5.
Nageki
5:45
6.
Matsuri
7:34
7.
Reimei
10:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kitaro

    Am 10. November 2009 von Joe geschrieben.

    Kitaro muss man gesehen haben und sich in seine Musik versetzen und mitgehen.
    Er ist der beste Musiker aus Asien.
    Wenn es nach Sternenbewertung gehen würde dann gäbe nur eine.
    1 - 10 Das ist doch klar 10 Sternen.

  • Eifach schöni Musig

    Am 18. Februar 2007 von WoW-Dee geschrieben.

    Ich war mal Live dabei, als Kitaro Live in Bern spielte. Die Leute neben mir hatten keine Ahnung was auf sie zu kam. Als der Mann den Saal betrat und vor einen Synthesizer hockte, sagte noch jemand: "Was soll den der langhaarige Hippie?" Nach zirka 2 Minuten war auch diese Person hin und weg von fantastischen Musik und kaufte am Ausgang schnell noch eine CD von diesem "langhaarigen Hippie".

  • us

    Am 23. Februar 2006 von us geschrieben.

    einfach kuuul.
    ab chillen zu feinstem sound aus Fernost.
    umbedingt reinhören.

  • Symphonische Dramatik

    Am 23. Januar 2005 von Egischa geschrieben.

    Diese CD basiert auf der alten Sage von der Enstehung seiner Heimat Japan. Dazu benutzt Kitaro neben seinem Synthesizer ein ganzes Symphony-Orchester plus dem Solo-Geiger Steven Kindler. Ein Klangteppich voller Dynamik und musikalischer Dramatik ergiesst sich um unsere Sinne in einer typischen Kitaro-Stimmung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.