Fr. 13.50

By Your Side

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Black Crowes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.01.1999
 

Tracks

1.
Go Faster
4:03
2.
Kickin My Around
3:40
3.
By You Side
4:28
4.
Horse Head
4:02
5.
Only A Fool
3:43
6.
Heavy
4:43
7.
Welcome To The Goodtimes
4:00
8.
Go Tell The Congregation
3:36
9.
Diamond Ring
4:08
10.
Then She Said My Name
3:43
11.
Virtue And Vice
4:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Voll aufdrehen !!

    Am 28. April 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.

  • Top 1

    Am 13. April 2013 von cefe geschrieben.

    Ich schliesse mich Omar (und auch Dude) an. Dieses Album kommt dermassen druckvoll und wie aus einem Guss daher, dass es mich nach Jahren immer noch buchstäblich vom Hocker reisst. Die Dirty Dozens Brass Band am Gebläse und der Background-Gesang der 5 Damen tragen einen nicht unwesentlichen Teil zum unglaublich kompakten Sound dieser Scheibe bei. Und dass dieses Album nur mit einem Gitarristen (Rich Robinson) eingespielt wurde, schadet ihm überhaupt nicht. Eher im Gegenteil: man hörte damals, dass Marc Ford mit seinem Drogenkonsum und seinen Allüren ziemlich schlechte Schwingungen in der Band verbreitete, aber seine Leistung nicht mehr brachte (was man meiner Meinung nach dem Vorgänger "Three Snakes & One Charm" ziemlich anhört). Wie auch immer: für mich die beste Scheibe von den Krähen und eines der besten der Kategorie Southern-Blues-Rock oder wie auch immer man diese Stil-Richtung bezeichnen will. Desshalb gibt es auch von mir (mindestens) 5 Sterne.

  • In den Top 3.

    Am 08. März 2008 von Dude geschrieben.

    Zusammen mit den beiden ersten Alben absolute Spitze. Toll ist insbesondere, dass man das ganze Album in einem Stück durchhören kann (es ist wie aus einem Guss gemacht) ohne zwischendurch etwas mittelmässiges hören zu müssen, denn hier sind wieder einmal alle Songs genial. 2-4 und 9-11 sind meine Lieblingstracks der Scheibe.

  • rock n'roll

    Am 19. Februar 2003 von omar geschrieben.

    das ist mein lieblings bc-album! einfach grooviger rock n'roll...diamond ring ist einfach der hammer!

  • Am 19. Oktober 2000 von Master of Disaster geschrieben.

    Egal was sie machen, Black Crowes sind die Götter des Glammer Rocks, schön das es solche Musik heute noch gibt!!

  • Am 06. Januar 1999 von peter geschrieben.

    Wenn eine Band nach drogenbedingten Abstürzen mit solch einem Album herauskommt, darf man dieser Scheibe attestieren, ein Klassiker zu sein, rau spontan, springlebendig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.