vergriffen

Power Trip

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Monster Magnet
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.06.1998
 

Tracks

1.
Crop Circle
5:32
2.
Powertrip
3:31
3.
Space Lord
5:55
4.
Temple Of Your Dreams
4:35
5.
Bummer
7:35
6.
Baby Goetterdaemmerung
3:09
7.
19 Witches
4:02
8.
3rd Eye Landslide
5:10
9.
See You In Hell
4:05
10.
Tractor
3:26
11.
Atomic Clock
5:06
12.
Goliath & The Vampires
4:13
13.
Your Lies Become You
4:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Scho so....

    Am 17. April 2009 von guschti al bandit geschrieben.

    .....das HAMMERALBUM von den Mägnets!!!!

  • mann!

    Am 04. Juli 2004 von strange little baby geschrieben.

    also, wenn du die noch nicht hast, nur mal so am rande, KAUF SIE! ein muss!! (sonst hast du was essentielles der 90er verpasst, ehrlich!) (nur schon wegen spacelord, ahem!) gell? :)
    testosteron-rock in seiner geilsten form... LOS! KLICK SCHON!!

  • nicht schlecht

    Am 26. März 2004 von eichi geschrieben.

    rockt sehr gar nicht so übler sound find ich noch kuul

  • Spacelord, mother mother....

    Am 27. Februar 2002 von naef geschrieben.

    Das beste Monster Magnet - album ever, denn auf dieser platte lassen dave und seine kumpels die joints mal auf der seite liegen und zelebrieren dafür arschtreter-rock in seiner geilsten form. Die absoluten oberhämmer sind das treibende titelstück und der unglaublich coole "Spacelord", die kulthymne schlechthin... aber auch der rest des albums gehört zum besten was die rockmusik in den neunzigern heruasgebracht hat. Eine Götterplatte!!!!

  • Ein Powertrip...

    Am 15. Juli 1999 von Andreas geschrieben.

    Diese Platte ist der Knaller.. Man hoert sie einmal, zweimal + bei jedem Mal wird es besser. Ein echter Powertrip..!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.