Fr. 9.90 Fr. 22.90

Magic Whip

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blur
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2015
 

Tracks

1.
Lonesome Street
4:24
2.
New World Towers
4:04
3.
Go Out
4:41
4.
Ice Cream Man
3:25
5.
Thought I Was A Spaceman
6:16
6.
I Broadcast
2:52
7.
My Terracotta Heart
4:05
8.
There Are Too Many Of Us
4:25
9.
Ghost Ship
4:59
10.
Pyongyang
5:47
11.
Ong Ong
3:09
12.
Mirrorball
3:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gut gelungen...

    Am 20. Mai 2015 von Sniperr geschrieben.

    Ich war zuerst skeptisch als ich reingehört habe dachte ich wie viele hier : langweilig, belanglos, da fehlt der Pep !! Doch dieses Album ist ganz gut gelungen, meine Favoriten sind Lonesome Street, Go Out und Terracotta Heart !! Klar ist das Album nicht der oberburner aber ganz ehrlich welches Blur Album ist das schon....

  • Blutleer

    Am 16. Mai 2015 von supersonic geschrieben.

    Genau wie das Cover: blutleer und belanglos

  • Abwechslungsreich

    Am 03. Mai 2015 von Dani S. geschrieben.

    Dieses Album ist meiner meiner Meinung sehr gut gelungen. Ich finde es sehr abwechslungsreich und niemals langweilig. Man findet ebenfalls immer wieder neue Nuancen, die spannend sind.

  • Lasch

    Am 29. April 2015 von Bianca geschrieben.

    Schade, da fehlt der Pep. Auch Tanzbarkeit ist ziemliche Fehlanzeige. Muss bei den Kult UK Partys auf älteres Material zurückgreifen.

  • ...bin begeistert!

    Am 29. April 2015 von tupom4ro geschrieben.

    Klasse Album! Muss aber auf jeden Fall mehrmals konsumiert werden, bis man die Qualitäten entdeckt...

  • na ja!

    Am 27. April 2015 von panikorchester geschrieben.

    beinhaltet 2, 3 brauchbare tracks der rest ist füllmaterial... dieses album hätten sich die sparen können (sollen). wenigstens nicht ganz so langweilig wie die soloalben des sängers...

  • geht so

    Am 25. April 2015 von patrick geschrieben.

    das erste lied gefällt mir am besten die anderen sind so la la. es sind halt keine ohrwürmer.

  • best of of of of of

    Am 25. April 2015 von gwb geschrieben.

    Die kürzeste Art, magic whip zu umschreiben ist, es ein von sämtlichen Blur involvierten Musikern umspannendes musikalisches Best of zu nennen.
    Auf einer Bewertungsskala von 1-10 gebe ich dieser Platte ein solides Ong Ong

  • wunderprächtig

    Am 24. April 2015 von fredondo geschrieben.

    blur war längere zeit gar nicht mehr so meines, bis mich "think tank" dann wieder versöhnt hat... "magic whip" gefällt mir ausgezeichnet, abwechslungsreich und trotzdem homogen - auf diesem niveau dürfen die herren gerne weitermachen!

  • Oh ja

    Am 21. April 2015 von phaKe geschrieben.

    bin grad am Durchören des Albums und erst beim fünften Song angelangt... Und eines ist bereits klar: ein grosses Album!

  • Endlich!

    Am 23. Februar 2015 von Tapsy97 geschrieben.

    12 Jahre mussten wir warten!

    Freue mich extrem auf die neue Scheibe.

  • magic whip

    Am 23. Februar 2015 von oli geschrieben.

    meine helden sind unerwartet zurück :)
    go out ist schon mal vielversprechend

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.