Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Kehakuma 2013 (2 CDs)

Audio-CD

1 Woche

Beschreibung

Produktdetails

Genre House
Inhalt 2 CDs
Erschienen 27.09.2013
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Black Microdot (Original Mix) The Organ Grinder
8:46
2.
Worship Citizen
5:40
3.
It's How The World Goes Blured
3:36
4.
Send A Prayer [Part 2] Motor City Drum Ensemble
4:23
5.
Don't Stop Kink
5:17
6.
Early Exploration DJ Fill
5:21
7.
Something (Truncate Remix) Ben Sims
4:30
8.
Africa (Original Mix) The Organ Grinder
2:03
9.
Beyond Corruption Chesus
5:17
10.
City Lights Tuccillo
5:25
11.
3:44
12.
Changes All The Time (Original Mix) The Organ Grinder
8:15

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Prostokaty Slg
5:30
2.
Captain Trollig Sevensol & Bender
5:34
3.
Solette Simms (San Proper Remix) Jon McMillion
7:32
4.
High All The Time Inkswell
3:00
5.
Baby Step (Instrumental Version) Kornél Kovács
4:27
6.
Remember Me (Arttu Remix Number One) Fjaak
5:30
7.
Three Excited Nuclei Of Lutetium-167 At E-Level Rnd Radioactive Orchestra
4:43
8.
Got 2 B Move B
6:17
9.
The Pulse (John Beltran's Summer Light Remix) Efdemin
5:02
10.
Shakes Ex-Pylon
4:58
11.
Nothing More To Say (Dub) Sophie
4:54
12.
2:52
13.
Who Killed Captain Alex? Shakarchi & Stranéus
5:18
14.
Easy To Love! Art Alfie
4:25

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.