Fr. 15.50

Valleys Of Neptune - Jewelcase

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.09.2013
 

Tracks

1.
Stone Free
3:47
2.
Valleys Of Neptune
4:04
3.
Bleeding Heart
6:23
4.
Hear My Train A Comin'
7:32
5.
Mr. Bad Luck
2:58
6.
Sunshine Of Your Love
6:47
7.
Lover Man
4:18
8.
Ships Passing Through The Night
5:52
9.
Fire
3:12
10.
Red House
8:23
11.
Lullaby For The Summer
3:49
12.
Crying Blue Rain
4:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • lieber ananas

    Am 23. September 2011 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es geht nich um perlen oder irgendwelche hits die hendrix geschrieben hat...es geht nicht um einzelne lieder...sondern es geht um sein ganz spezieller ausdruck seines gitarrenspiels....es geht um rockmusik, um ein bestimmtes gefühl dass nur rockmusik auslöst, es geht um energie, wut und positive aggression....vielleicht verstehst du jetzt um was es bei hendrix hören geht.....

  • valley of neptune

    Am 23. November 2010 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    energiegeladen und roh. jimis sound bleibt einfach einzigartig.

  • :)

    Am 16. April 2010 von lover man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super cd.. bin positiv überrascht.. blind gekauft ohne vorher reinzuhören..tip top!

  • santa

    Am 22. März 2010 von santa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leute,das sind alles Versionen die bis jetzt noch nie auf CD herausgekommen sind. Jimi ist 40Jahre Tod,erwartet ihr ev. ganz neue Songs aus dem Himmel

  • rock the house

    Am 20. März 2010 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider habe ich Jimi Hendrix nie live erleben dürfen, bin aber ein Fan seiner Musik. Es gibt ganz wenig Rockmusik, wo neben der erkennbaren Wiederholung einer Melodie auch improvisiert wird, wie er es konnte. Wild ungestüm, und wieder fein und melodisch. Er bleibt einzigartig und seine Musik ist das was für mich Rockmusik ist, energiegeladen manchmal chaotisch, dann sich wieder finden es einfach fliessen lassen.

  • Woow!

    Am 13. März 2010 von Linda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer! aber leider nicht so viele neue Stücke wie versprochen!

    Kennt ihr Manesh? der Gitarrist hat was vom Jimi! hört mal rein! Oder noch besser, schaut sie euch Live an! war zwei Konzerte schon dabei und werde bei den nächsten auch dabei sein! Die sind der Hammer! myspace(.)com/maneshmusic

  • Hendrix

    Am 11. März 2010 von Robel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    peut être hendrix a ressucité ou a fait ce cd depuis le ciel hein, bon kiss aussi y feront des cd 30 ans après leur mort!
    sa va pas trop mal mais oui y se font du fric sur sont dos.

  • du pipeau

    Am 09. März 2010 von circulez ya rien a voir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un pseudo-nouvel album pour changer,ou comment se faire du fric sur le dos des gens!!!

  • Fade Out

    Am 08. März 2010 von Pompex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war vorher und bin jetzt nach den ersten Hördurchgängen noch immer skeptisch. Die meisten Songs kenne ich bereits, sie wurden aber wohl noch nie von Jimis Erben und Verwaltern veröffentlicht. Was mich aber wirklich nervt, sind die Fade Outs die vorgenommen wurden. Und hier kommt ein komischer Geruch ins Spiel, der nichts mit dem Talent von Jimi zu tun hat, sondern damit wer die Entscheidungen trifft und die traf er auch vor 50 Jahren nicht, sonder seine Manager.
    Dies ist keine Kritik an den guten aber leider meist bereits bekannten Songs, wer ihn liebt wird ihn ewig lieben!

  • Hervorragender Sound

    Am 08. März 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, ein wirklich neues Album ist das nun doch nicht, nur vereinzelte Titel sind unveröffentlicht,oder in anderen Versionen eingespielt, trotzdem, für Fans gehört diese aussergewöhnlich gut produzierte CD so oder so in die Sammlung.

  • Besten Gitarristen

    Am 08. März 2010 von Lärsu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit sechs Jahren Gitarre. Von Funk über Blues, Rock und Hardrock spiele ich alles. Habe schon mehrere AC DC, Red Hot Chili Peppers, Led Zeppelin, Toto, Guns n Roses, Metallica Prince, Lenny Kravitzt und Inxs Songs gespielt. Aber seit neustem spiele (probiere) ich Songs von Stevie Ray Vaughan und Jimy Hendrix ,und ich muss sagen so schwierige Sachen habe ich noch nie gespielt! Ich komme höchstens an ein "Hey Joe" oder von Stevie gespielten Song "Mary Had a Little Lamp" ran! Mir ist klar das wir wohl die zwei besten Gitarristen die, die Welt je hatten lieder schon verloren haben!
    R.I.P Jimi And R.I.P Stevie

  • Überbewertet

    Am 07. März 2010 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin jetzt erst 63 Jahre alt, habe Hendrix leider nie live gesehen, finde aber auch, dass seine Musik überbewertet wird. Er hat einige Perlen der Rock/Blues-Musik geschaffen, aber da gibt es Bedeutenderes, indeed.

  • spitze

    Am 07. März 2010 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin jetzt schon 60Jahre alt und habe Jimi Hendrix 1968 im Hallenstadion Zürich gesehen. Habe bis jetzt nichts besseres gesehen als Jimi :

  • jimi hendrix

    Am 06. März 2010 von Luca P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut

  • was für ne mogelpackung!!!!

    Am 05. März 2010 von jimi's soulspeaker ;) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur ganze 2 songs sind effektive neuveröffentlichungen.. jimi würde sich im grab umdrehen.. ;(

  • Absoluter Hammer

    Am 05. März 2010 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super

    Am 04. März 2010 von jonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute Spitze, super Qualität

  • >bischof noel-antoine

    Am 03. März 2010 von Le Hamster Déchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    plus que Britney, c'est surtout ton orthographe qui touche le fond!!!

  • La nouvelle compil J Hendrix Valleys of Neptune

    Am 01. März 2010 von bischof noel-antoine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le pauvre génie de la guitare mort en pleine gloire d'une overdose de drogue, à cause de trop de solisitation de la part des producteurs de son époque qui le surexploitait.
    Mais qui peut pretendre à l'heure actuel jouer de la guitare avec les dents!
    C'est souvant le prix a payé pour ces stares planetaire dernierement le plus grand génie de la pope musique de tout les temps mort d'une sur dose de medicament(un tranquilisant)
    Ou encore siton la chenteuse Britney Spirlse qui a toucher le font en 2007 qui etait surexploitée.

  • Jimi Hendrix Valleys of Neptune

    Am 19. Februar 2010 von Anderegg Jeannette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E Suuupppper Sach !!!!!
    Und d'Idee vom Wettbewerb für 's iPod mit some cover - eifach GENIAL !
    Hoffe natürli, das i günne..hahaha!

    Grüess
    Jeannette

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.