Fr. 27.90

Where You Stand (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Travis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 16.08.2013
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mother
3:59
2.
Moving
4:32
3.
Reminder
3:21
4.
Where You Stand
3:40
5.
Warning Sign
3:51
6.
Another Guy
3:41
7.
Different Room
3:58
8.
New Shoes
3:34
9.
On My Wall
2:53
10.
Boxes
4:22
11.
Big Screen
4:17
12.
Anniversary (Bonustrack)
3:55
13.
Parallel Lines (Bonustrack)
3:50

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - "where we stand" the making of the album
2.
Outtakes
3.
Another Guy (Video)
4.
Where You Stand (Video)
5.
Moving (Video)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schön gibt es Travis

    Am 26. November 2013 von Joh.Stonerrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ein The Man Who ist es nicht geworden , das können wohl selbst Travis nicht mehr übertreffen . Als ich Where You Stand das erste mal hörte dachte ich na ja . !!! Nun mittlerweilen nach dem X- ten mal hören bin ich glücklich auch diese CD zu besitzen alles sehr schöne Songs , wie eigentlich bei jeder Travis CD , eine besondere Band und ein schöner ausgleich zu meiner Heavy Rock neigung . Schön gibt es Travis .

  • stimmt

    Am 08. September 2013 von Las Vegas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschmack ist verschieden

  • Noioso!

    Am 04. September 2013 von Vegas81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    È un band che non sa rinnovarsi. I testi sono a tratti interessanti ma la melodia e la voce soporifera e molto lineare del cantante li uccidono. Le uniche canzoni che si salvano sono "Warning sign" e "New shoes".

  • kommt rein

    Am 31. August 2013 von gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja es kommt

  • Komme nicht rein

    Am 30. August 2013 von Wurstian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit eh und je ein fanatischer Travis-Fan und fand bislang alle Album mehr oder weniger genial. Aber bei "Where you stand" komme ich einfach nicht rein...wo bleiben die Gänsehaut-Momente...Warning Sign ist ein guter Song, aber sonst?! Verstehe die allgemeine Zufriedenheit über das neue Album nicht...

  • Standortbestimmung

    Am 28. August 2013 von Burny Driftwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ehrlich gesagt, wenn TRAVIS mit dem Albumtitel "Where You Stand" ihren jetzigen Stand ihrer Schaffensphase meinen, dann bin ich nicht sehr erfreut. Diese neuen Lieder sind ein weiteres Mal sehr schwach und zum Gähnen langweilig. Wo sind denn die tollen, melancholischen Melodien von früher? Irgendwie plätschert alles relativ flügellahm dahin und hat den ganzen Reiz der alten TRAVIS verloren. Auch die Videos auf der limitierten Ausgabe mit DVD sind doch im Vergleich zu den früheren Clips sehr bescheiden ausgefallen. Meiner Meinung nach versinken TRAVIS langsam aber sicher in der Belanglosigkeit.....

  • suuuper

    Am 27. August 2013 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach F.........gut

  • Travis forever

    Am 26. August 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Travis sind wie das gute alte Sofa zu Hause. Es ist nicht spektakulär, man kann es nicht elektrisch verstellen, und auch sonst ist es nichts ausergewöchnliches - aber es fühlt sich toll an, wenn man drauf rumlümmelt. Beim Sound von Travis fühle ich mich ebenfalls wohl. Er schmeichelt meiner Seele, lässt die Welt wieder freundlicher erscheinen. Anspieltipps: Reminder, Warning Sign (mein Favorit), Different Room, New Shoes, Boxes und Big Screen.

  • Nach Hause kommen

    Am 25. August 2013 von James Norrington geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin seit Jahren grosser Travis-Fan und habe das Album gleich beim ersten Hören fest ins Herz geschlossen, irgendwie ist das Album, als würde man nach Hause kommen: Travis, wie wir sie kennen und lieben!
    Kleiner Tipp: Wenn möglich, versucht, die Herren auch mal live zu sehen, gerade an den Musikfestwochen waren sie eine echte Wucht!

  • fans wirds gefallen

    Am 23. August 2013 von kook geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich weiterentwickelt haben sich travis hiermit ja wohl nicht. Aber wer das alte zeugs liebte, wird auch dieses album mögen. wer travis sowieso noch nie so richtig gross fand, gibt diesem album keine fünf sterne.

  • Travis

    Am 27. Juli 2013 von RF68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I'm looking forward to the new album - einer der besten Bands die es gibt

  • Travis

    Am 28. Juni 2013 von chbarmettler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich richtig zähle, ist's nicht das neunte, sondern erst das siebte... egal, welch' freudige Überraschung! Meine Helden kehren zurück!

  • vorabsingle...

    Am 05. Mai 2013 von Novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    another guy und where you stand klingen schon sehr gut!

  • Where you Stand

    Am 25. April 2013 von tapsy97 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so wird das neune Studioalbum von Travis heissen. Das hat Heute Fran der Sänger veröffentlicht. Das Album wird am 19. August rauskommen und die gleichnamige Single kommt schon in 5 Tagen, also am 30. April raus! Mehr Infos folgen..... Juuuuuuuuuuhhhhhhhuuu

  • Ich habs gewusst!

    Am 27. März 2013 von tapsy97 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Travis bringen nach Suede, Pulp und anderen englischen Bands nach vielen Jahren wieder ein neues Studioalbum raus!

    Another Guy ist schon mal ein cooler Vorgeschmack aus Album, also mir gefällts mega!

    Juhhhhhhhhuuuuuuuuuu

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.