Fr. 25.50

Für Einen Tag (Limited Platin Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Helene Fischer
 
Genre Schlager
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition Limited Platin Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Villa In Der Schlossallee
3:28
2.
Du Kennst Mich Doch
3:53
3.
Nur Wer Den Wahnsinn Liebt
4:04
4.
Wär' Heut' Mein Letzter Tag
3:35
5.
Copilot
4:07
6.
Für Einen Tag
4:27
7.
Phänomen
4:00
8.
Lass Diese Nacht Nie Mehr Enden
4:22
9.
Die Hölle Morgen Früh
4:50
10.
Ich Will Spüren, Dass Ich Lebe
4:33
11.
Vielleicht Bin Ich Viel Stärker Als Du Denkst
4:09
12.
Geradeaus
2:52
13.
Sehnsucht
4:40
14.
Ich Lebe Jetzt
3:36
15.
Allein Im Licht
4:33
16.
Make You Feel My Love Michael Bolton feat. Helene Fischer
3:13

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Allein In Licht (Live 2012)
2.
Mitten Im Paradies (Live 2012)
3.
Hundert Prozent (Live 2012)
4.
Villa In Der Schlossallee (Live 2012)
5.
Ich Lebe Jetzt (Live 2012)
6.
Sehnsucht (Live 2012)
7.
Tocka (Sehnsucht) (Live 2012)
8.
Für Einen Tag (Live 2012)
9.
Farbenspiel Des Winds (Live 2012)
10.
Die Schöne Und Das Biest (Live 2012)
11.
Vergeben, Vergessen Und Wieder Vertrau'n (Live 2012)
12.
Von Hier Bis Unendlich (Live 2012)
13.
You're The One That I Want (Live 2012)
14.
We Go Together (Live 2012)
15.
Born To Hand Jive (Live 2012)
16.
Greased Lightnin' (Live 2012)
17.
Golden Eye (Live 2012)
18.
Nur Wer Den Wahnsinn Liebt (Live 2012)
19.
Nicht Von Dieser Welt (Live 2012)
20.
Das Karussell In Meinem Bauch (Instrumental) (Live 2012)
21.
Hallelujah (Live 2012)
22.
Du Hast Mein Herz Berührt (Live 2012)
23.
Ich Will Spüren, Dass Dich Lebe (Live 2012)
24.
Ewig Ist Manchmal Zu Lang
25.
I Will Always Love You
26.
Copilot
27.
Euphoria
28.
Ich Will Immer Wieder...Dieses Fieber Spür'n
29.
Phänomen
30.
Und Morgen Früh Küss' Ich Dich Wach
31.
Die Hölle Morgen Früh
32.
Wär' Heut' Mein Letzter Tag

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Enttäuschend? für wen?

    Am 01. November 2013 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einach Super, ohne ein Instrument spielen zu können, ohne selber Texte zu schreiben, " nur zu singen?

    Bravo!

    Helene sollte Prioritäten setzen, sonst könnte der Erfolg sehr schnell vorbei sein.

    Wer sowas schreibt hat keine Ahnung vom Musikgeschäft!

  • Super

    Am 08. September 2013 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Doppelalbum ist einfach super. Echte Live-Stimmung, tolle Stimme, extrem gute Band und sowieso gefällt mir Helene Fischer live tausendmal besser als auf den Studioalben. Ich kann's nur empfehlen.

  • Enttäuschend

    Am 27. Dezember 2012 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Für einen Tag" ist eher eine Enttäuschung. Es gibt u.a. zu viele ruhige Melodien, "schnelle" Lieder fehlen etwas. Es wirkt auch nicht mehr so herzhaft wie noch bei den Vorgänger Alben. Auch die Konzerte zu diesem Album sagen es aus. Statt eine bescheidene Schlager Prinzessin zu bleiben, suchte Sie das Grosse. Schlager, Pop, Rock, Gospel, int. Dance war alles dabei, als wolle sie sich einstimmen auf die grosse internationale Karriere. Wie schlau ist dieser Versuch ? Helene sollte Prioritäten setzen, sonst könnte der Erfolg sehr schnell vorbei sein.

  • Enttäuschend

    Am 27. Dezember 2012 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Für einen Tag" ist eher eine Enttäuschung. Es gibt u.a. zu viele ruhige Melodien, "schnelle" Lieder fehlen etwas. Es wirkt auch nicht mehr so herzhaft wie noch bei den Vorgänger Alben. Auch die Konzerte zu diesem Album sagen es aus. Statt eine bescheidene Schlager Prinzessin zu bleiben, suchte Sie das Grosse. Schlager, Pop, Rock, Gospel, int. Dance war alles dabei, als wolle sie sich einstimmen auf die grosse internationale Karriere. Wie schlau ist dieser Versuch ? Helene sollte Prioritäten setzen, sonst könnte der Erfolg sehr schnell vorbei sein.

  • Enttäuschend

    Am 27. Dezember 2012 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Für einen Tag" ist eher eine Enttäuschung. Es gibt u.a. zu viele ruhige Melodien, "schnelle" Lieder fehlen etwas. Es wirkt auch nicht mehr so herzhaft wie noch bei den Vorgänger Alben. Auch die Konzerte zu diesem Album sagen es aus. Statt eine bescheidene Schlager Prinzessin zu bleiben, suchte Sie das Grosse. Schlager, Pop, Rock, Gospel, int. Dance war alles dabei, als wolle sie sich einstimmen auf die grosse internationale Karriere. Wie schlau ist dieser Versuch ? Helene sollte Prioritäten setzen, sonst könnte der Erfolg sehr schnell vorbei sein.

  • Ich kann mich

    Am 09. August 2012 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich komme aus der Filmmusik-Ecke und habe Helene Fischer im Starduett bei HAPPY DAY gesehen und war begeistert. Tolle Stimme, super Ausstrahlung und sexy Look.

  • Fantastisch

    Am 07. Dezember 2011 von Headbanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich höre normalerweise auch nur Metal. Habe Helene Fischer über Arbeitskollegen kennengelernt und höre es nun regelmässig, obwohl ich sonst mit Schlager gar nichts anfangen kann. War nun schon zwei mal am Konzert und die Tickets für 2012 sind parat. Neueinsteiger kaufen am besten die Best Of, das neue Album ist...

  • Toll!

    Am 21. November 2011 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin sonst eigentlich eher Fan härterer Töne (Kiss, Mötley Crüe, Rammstein, etc.). Aber das ist ein wirklich tolles Schlageralbum mit tollen Texten, schönen Melodien und einer Top-Sängerin, ich habe es mir tatsächlich gekauft. Und live soll die Frau offenbar der Hammer sein.

  • Super !

    Am 16. Oktober 2011 von SDCA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Here's THE Best CD fron this beautiful and talented Artist. She's really amazing and her voice can reach the stars....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.