vergriffen

Storm & Grace (Deluxe Version)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lisa Marie Presley
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.05.2012
Edition Deluxe Version
 

Tracks

1.
Over Me
3:54
2.
You Ain't Seen Nothin' Yet
3:46
3.
Weary
2:50
4.
Close To The Edge
5:16
5.
So Long
3:40
6.
Un-Break
4:06
7.
Soften The Blowes
4:30
8.
Storm Of Nails
4:27
9.
How Do You Fly This Plane?
4:03
10.
Forgiving
3:38
11.
Storm & Grace
4:18
12.
Heartless
3:50
13.
Sticks And Stones
4:10
14.
I Was Wrong
2:49
15.
Just A Dream
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • bravo!

    Am 31. August 2013 von Allan geschrieben.

    die cd ist einfach genial !!
    schliesse mich da an die kritik an uwe und alexander an !
    warum hört man sie hier so selten bis gar nicht ?
    so schade , sie hätte es absolut verdiennt !!!!

  • Tolles Album

    Am 27. Oktober 2012 von Uwe geschrieben.

    Die CD habe ich eingelegt und mich für ne Stunde aufs Sofa gelegt und Lisas tiefe rauhe Stimme genossen.Die Balladen die hier zu hören sind klingen einfach nur schön.Elvis hat sein Erbgut an seine Lisa weiter gegeben.Wenn sie wollte könnte sie fast jeden der aktuellen Stars in den Schatten stellen.

  • Just great! Bravo!

    Am 20. Juni 2012 von DJ Alexander geschrieben.

    Eingeschworene Elvis-Fans würden es wahrscheinlich immer noch am liebsten haben, wenn seine wunderschöne Tochter Lisa Marie seine Songs nachsingen würde. Auf dem dritten Album, das von T Bone Burnett produziert worden ist, beweist sie Top Qualität als Songschreiberin und Sängerin. Auch die Live-Reviews der aktuellen US-Tour sind nur Lobeshymnen. Die Platte ist düster, aber sensationell! Auch die Aufnahme und Mastering Qualität dieser Platte ist ein Hammer! Selten eine solche gute Popplatte gehört. Tom Waits Fans kann ich diese Platte ans Herz legen....sie ist einfach super! Well done, LMP!

  • Just Great! Bravo!

    Am 20. Juni 2012 von DJ Alexander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eingeschworene Elvis-Fans würden es wahrscheinlich immer noch am liebsten haben, wenn seine wunderschöne Tochter Lisa Marie seine Songs nachsingen würde. Auf dem dritten Album, das von T Bone Burnett produziert worden ist, beweist sie Top Qualität als Songschreiberin und Sängerin. Auch die Live-Reviews der aktuellen US-Tour sind nur Lobeshymnen. Die Platte ist düster, aber sensationell! Auch die Aufnahme und Mastering Qualität dieser Platte ist ein Hammer! Selten eine solche gute Popplatte gehört. Tom Waits Fans kann ich diese Platte ans Herz legen....sie ist einfach super! Well done, LMP!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.