Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 28.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Patrick Jonsson

This Is The Sky

Stil Pop / Rock
Erschienen 24.04.2009
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (3)

Tracks

play 1.Not Enough 3:10
play 2.Sunrise 3:24
play 3.This Is The Sky 2:45
play 4.Dancing In The Sky 3:02
play 5.Summer Rain 3:58
play 6.Feels Like Falling 4:19
play 7.When Tomorrow Comes 3:41
play 8.Hiding 4:15
play 9.Without Me 3:18
play 10.When Love Goes 7:18

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von FOXIIIIIIIIII vom 12. Juni 2009

    LIVE-Grossartig

    Ich habe Patrick Jonsson das erste mal Live in Zürich als Vorband von GAVIN DEGRAW gehört und wahr positiv überrascht, LIVE ist er voll der Hammer, eine einzigartige Starke Stimme mit dem gewissen etwas, die CD muss man etwas lauter hören um *Ihn* nebst BAnd so richtig zu hören, aber es lohnt sich.. ich liebe diese CD im Moment sehr und hoffe bald Ihn wieder LIVE zu hören.. GREAT SWISS MUSIC

  • von thomas vom 05. Mai 2009

    weniger...

    kann damit gar nichts anfangen. klingt für meine ohren sehr beliebig und austauschbar.

  • von rockfan vom 08. März 2009

    rootspop aus luzern

    Auf Füller haben Patrick Jonsson und sein langjähriges Team auf seinem Debütalbum grosszügig verzichtet. Der Longplayer klingt wie aus einem Guss, die Songs leben, atmen und haben Charakter. Auf überflüssigen Schnickschnack haben Patrick Jonsson, Produzent Reto Burrell und Tonmeister Ralph Zünd keinen Wert gelegt. Da ist keiner am Werk, der seine Ideale an der Garderobe abgegeben hat, bloss um auf Teufel komm raus Airplay zu kriegen. Radiokompatibilität kann man Patrick Jonssons Songs beim besten Willen aber nicht absprechen, sie ist eher das Resultat seiner Liebe für grosse Melodien mit Ohrenschmeichler-Qualitäten als der Versuch, Hits zu schreiben.
    Die Songs von "This Is The Sky" können auch als Soundtrack zu den atemberaubenden Bildern im Booklet betrachtet werden, welche allesamt aus Skandinavien stammen. Eine milde Melancholie des Nordens, gepaart mit rootsigen Pop- und Rocksongs: der Mix stimmt und berührt immer wieder. Dazu trägt auch das Instrumentarium bei: zu Schlagzeug, Gitarre und Bass gesellen sich Wurlitzer, Mellotron, Cello und Mandoline. Wärme und Behaglichkeit erzeugt das, ein idealer Nährboden für Patrick Jonssons Stimme, der man auch zuhören würde, wenn sie nur aus dem Telefonbuch vorläse.