Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90 CHF 19.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Lovebugs

Land Ho!

Stil Pop / Rock
Erschienen 07.10.2016
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (13)

Tracks

play 1.Land Ho! 3:19
play 2.Juxtapose 3:48
play 3.Sunshine For Breakfast 3:28
play 4.Lazy Swayze 3:24
play 5.Ivy 3:17
play 6.Too Close To Touch 3:47
play 7.Stockholm Syndrome 4:44
play 8.The Unforgettable 3:43
play 9.Note To Self 3:15
play 10.When It Rains It Pours 3:55
play 11.Place In A Heartbeat 3:01
play 12.Shylight 4:03

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von JoelloHirsch vom 22. Oktober 2016

    Schwach

    Kinderlieder, kein Saft, Gesang dürftig, Drums quasi inexistent! Mein Gott, Jungs, rockt wieder ein bisschen wie früher.
    Insgesamt sind die Songs eintönig, eben wie Kinderlieder!
    Produktion ganz gut. Bin gespannt, wies live tönen wird.

  • von Ananas vom 18. Oktober 2016

    Einheitsbrei

    Wenn dies innovative Pop-Musik sein soll, wie ein Zeitungskritiker schrieb, so gute Nach, Popmusik...

  • von MARCOS vom 16. Oktober 2016

    KCRW

    (KCRW) Hörfunksender aus den USA, Santa Monica. Lovbugs hört mal Morning Becomes Eclectic, dass würde ich der gesamten Band empfehlen. Ausserdem dem Sänger ein paar Gesangsstunden, damit sein "Organ" auch ein paar Töne trifft.

  • von HitAndRun vom 12. Oktober 2016

    Lovebugs...

    ...nach all den Jahren immer wieder eine Klasse für sich! Warum etwas ändern wenn das Rezept stimmt. Sind sich stettig Treu geblieben. Auch die ewigen Nörgler und Besserwisser....

  • von Marco vom 11. Oktober 2016

    Laura c' e !

    Sorry, Laura, wenn Du das nicht raushörst...ist aber nicht weiter tragisch. Gute Popscheibe, manchmal etwas zu simpel gestrickt (Lazy Swayze), aber okay. Leider habe ich bei Adrian immer das Gefühl die Songs sind für seine Stimmlage etwas zu hoch geraten.

  • von Andy vom 07. Oktober 2016

    Respekt

    Ueber 20 Jahre im wohl alles andere als einfachen Musikbiz zu sein und zu überleben verdient einfach grossen Respekt. Dazu ist sich die Band über die Jahre stets selbst treu geblieben, ohne sich Trends anzubiedern, inkl. allen Ups and Downs. Chapeau!
    Das neue Album? Einiges gefällt mir sehr gut, anderes etwas weniger. Was nichts an obriger Meinung ändert. Auf das noch viele Jahre Leben in der Band stecken darf!

  • von Laura vom 06. Oktober 2016

    Edi?

    Lieber Edi Bin zwar kein Lovebugs-Jünger. Aber was hast du geraucht, damit du in diesem Lied eine Verbindung zu Laura non c'è herstellst. Diesen Stoff muss ich unbedingt auch haben :-)

    Die fünf Sterne sind für Edi!

  • von edi vom 03. Oktober 2016

    Wieder alles nur geklaut.

    Land Ho ist von Neks Laura non c'è geklaut. Sound geklaut, Frisuren geklaut. Einfach nicht authentisch. Richtig peinlich, die Jungs. Schon seit Anfang an.

  • von Thom vom 01. Oktober 2016

    Kommt gut

    Die ersten vier Lieder sind schon mal echt stark!!

  • von Winti vom 21. September 2016

    Land Ho!

    Ich liebe dieses Lied!!!!

  • von Wolf vom 19. September 2016

    Lovebugs

    Wie schön, die Stänkerer vom Dienst sind wieder am Werk hier. Ein einziger Stern für ein Album, von dem man lediglich einen Song kennt? Was soll das? Für mich zählen die Lovebugs nach wie vor zu den wenigen ernstzunehmenden Popacts der Schweiz. Es kommt nicht von nichts, dass sie es seit Jahren schaffen, sich immer wieder aufs Neue zu beweisen. Und der Song ist geil. Basta.

  • von Marc der Böse vom 17. September 2016

    Langweiliger Pop

    Das gesungene macht alles kaputt ! Irgendwie ist er noch schlechter geworden als früher, auch Songtechnisch keine Weiterentwicklung

  • von remo.s vom 04. Juli 2016

    mmmh

    der song gefällt, soundqualität leider gar nicht