vergriffen

Where Do We Go From Here (LP + Digital Copy)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Howlong Wolf
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 12.06.2015
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Next In Line
2.
Sinister Sound
3.
Going Down
4.
Turn Off The Light Again
5.
Turn Away
6.
Axes Through Skulls
7.
Not A Lover Indeed
8.
Another One
9.
Dark Lonely Street
10.
I'm Gonna Change One Day
11.
Are You The One?
12.
Catch The Wind

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderschön!

    Am 13. Juni 2015 von Erne geschrieben.

    ein wirklich rundes, wunderschönes album. super songs, gut gespielt, schöner klang. und sehr interessante, traurige texte. Für mich das album des Jahres bisher!!

  • Geiler Bass

    Am 10. Juni 2015 von Giardini E. geschrieben.

    Nicht mein Sound, und nicht mein Stil. Aber schön gesungen, schöne Backings, interessante Kompositionen. Geiler Bass. Toller fuhrziger angezerrter Röhrensound, toll gespielt. Da hat jemand eine Ahnung von Röhren, denke ich mal. Kompliment. Viele HIT's.

  • Wunderschön...

    Am 05. November 2015 von Regula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und auch live ein super Erlebnis!

  • Sauguete Sound....

    Am 22. September 2015 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ausgezeichnet

    Am 14. Juli 2015 von Phil Harmony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Art Kammerrock, aber schön. Ein Ohrenschmaus der besseren Qualität, sowohl in Text, Ton und Melodie stets weit über dem Schnitt des Herkömmlichen. Freut den Freund guter (U)-Musik!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.