vergriffen

Bang! - US Edition Jewelcase, + 3 Bonustracks

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.08.2014
 

Tracks

1.
Let Me In Kastie
0:40
2.
Bang
3:55
3.
Get Up'N'Move On
3:56
4.
Feel What I Feel
4:17
5.
C'Est La Vie
4:12
6.
Jump The Gun
3:42
7.
Spread Your Wings
5:36
8.
I Won't Look Down
4:19
9.
My Belief
4:37
10.
Maybe (Duet Version)
4:30
11.
Red On A Sleeve
3:57
12.
What You Get
4:57
13.
Mr. Ticket Man
3:32
14.
Thank You
10:58
15.
I Want It All (Bonustrack)
3:30
16.
You Can't Stop Me (Bonustrack)
4:40
17.
My Daddy Told Me (Bonustrack)
2:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 12. Juli 2015 von Bixu geschrieben.

    Sehr guter, harter Rock! Nun findet Gotthard wieder zum gewohnten Stil zurück!

  • Un buon album

    Am 22. April 2020 von Fede Mina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Buon album, ballate interessanti e degne di nota.

  • Leider....

    Am 03. Dezember 2014 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard got soft!

  • richtig gut

    Am 04. Oktober 2014 von dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe sie nach einer Zeit wieder mal durchgehört
    und nicht darüber gross nachgedacht was das für
    eine Band ist und muss wirklich sagen diese CD
    macht spass.

  • Packt nicht zu

    Am 09. September 2014 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine Ahnung warum, aber ich habe bislang den Zugang zu dieser Scheibe nicht gefunden - nach spätestens dem dritten Song kommt sie aus dem Player....

    Aber das Cover ist dafür erste Sahne: eines der geilsten Cover-Arts der letzten Jahre !!!!

  • Gotthard rocks!

    Am 21. Mai 2014 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Congratulations to Leo and to all the other guys in the band for the super-powerful and remarkable job!!

  • Poco Rock

    Am 20. Mai 2014 von Ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fate più Rock duro e qualche bella Ballata...
    Buon fortuna con il prossimo CD!

  • Starkes Album

    Am 18. Mai 2014 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gratulation zu diesem tollen Album...!!

  • Bon album

    Am 23. April 2014 von Mike D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comme il n'y a pas de mauvais album de Gotthard, celui-ci et à nouveau plutôt bon, mais pas au niveau du précédent ... plutôt dans la lignée de "Need to believe". Manque de refrains accrocheurs.

  • So lala

    Am 21. April 2014 von Tadile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So richtig gut, find ich eigentlich nur bang sonst gefallen mir die Songs nicht so... Die Band war zu Steve Lee's Zeiten wirklich besser!

  • na ja,

    Am 21. April 2014 von redrooster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hatten einiges mehr erwartet,
    bevorzugen die guten alten krokuse um längen!
    es ist wird langsam zeit, im tessin eine risotto bude zu eröffnen... z.b. grotto gotthardo!

  • Rockt es?

    Am 20. April 2014 von Robert Plant (..) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin kein Neider.... würde dieser Gruppe wirklich eine gute Platte gönnen... aber dieser 0815 Rock muss nicht wirklich sein.... wechselt den Produzent, damits wirklich rockt.. nicht nur für Hausfrauen und Sessel... (1-2 Balladen genügen..)

  • Oh my God!

    Am 19. April 2014 von Real Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlager ist nicht tot! No Way, denn die Retter heissen Gotthard. Sie erfinden hier den Heavy-Schlager. Wer jetzt meint, dass er hier aber harte Rockgitarren hört, der liegt richtig, die hatte Matthias Reim schon früher und der Gabalier rockt ja auch ganz schön. Schlager ist der gewinnende Markt in der Branche und Heavy-Schlager wird der neuste Hit! Meine Empfehlung an diese eigentlich sehr talentierte Band ist nun: Bevor Ihr auf dem nächsten Album noch ein Duett mit Beatrice Egli plant, holt Euch lieber einen Produzenten (Rick Rubin?!) ins Studio, welcher Euch auf den Weg des harten straighten RocknRoll zurück bringt. Sorry Jungs für meine Kritik!

  • hat.....

    Am 18. April 2014 von ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    n paar ansätze ist aber im grossen ganzen zu schlagerlastig.

  • super CD

    Am 16. April 2014 von Ramona & Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Nic Maeder soll gehen

    Am 15. April 2014 von Ermi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Band war mal was ganz spezielles...
    Steve war ein Gott. Nicht umsonst werden im Radio meist die alten Songs gefragt.... ;-)
    Jetzt gibt's nette Rock Songs, mindestens schon 1000 mal besser gehört. Gotthard ist nun eine nette Hard Rock Band. Eine von vielen...
    RIP Gotthard

  • Bang!

    Am 14. April 2014 von Chrigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir sehr gut. Ich finde immer noch - und werde auch dieser Meinung bleiben - Gotthard ohne Steve Lee ist nicht Gotthard! Der Name hätte geändert werden müssen. Nic macht das aber SUPER, ein genialer und perfekter Sänger, wie zugeschnitten für diese Band. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Alben. Der Sound berauscht. Für mich etwas zu viel Balladen, das aber die einzige Kritik an die Jungs. Alles andere ROCKT - und so soll es auch sein. Macht weiter so Jungs..

  • geil

    Am 14. April 2014 von Fränzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • oooooh

    Am 13. April 2014 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Back to the Roots
    schlager

  • Back to the roots...

    Am 13. April 2014 von Papadopulos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...of Hard Rock. Nein, wer bei diesem Album erwartet, dass Gotthard "back zu ihren roots" gehen, wird auch mit diesem Album enttäuscht. Gotthard machen mit diesem Album einen Schritt weiter zurück, man hört zahlreiche Referenzen an Bands wie Deep Purple, Whitesnake, Led Zeppelin, und dies auf durchwegs hohem Niveau. Gleichzeitig gehen sie konstant den Weg, den sie eigentlich schon seit der "Lipservice" verfolgen, nämlich ihren klassischen Hard Rock mit neuen oder modernen Elementen anzureichern. Dabei stellt man fest, dass Nic Maeder angekommen ist und seinen Beitrag zum Sound der "neuen Gotthard" beisteuert. Apropos Nic Maeder: Ich höre da eine Facette aus seiner Stimme raus, die man bei Steve Lee in dieser Art nie zu hören bekommen hat, nämlich ein sattes, wohlklingendes Timbre in den tieferen Regionen. Es ist schön, dies zu hören, denn so setzen die Jungs sicher auch die Stärken des neuen Sängers gekonnt ein, ein tolles Beispiel dafür ist das "Guns'n'Roses-Megastadionballaden" -mässige "Thank you". Wer sich gerne noch an Vergleiche zu Steve Lee halten möchte, der kommt mit "Mr. Ticket Man" auf seine Rechnung.
    Meine persönlichen Favoriten auf dem Album sind das wunderschöne "C'est La Vie", das geniale "Spread Your Wings" und das mächtige "Red On A Sleeve". Als Kritikpunkt muss ich anfügen, dass sich irgendwie auch eine gewisse "moderne Eintönigkeit" in einigen Songs (Bang oder What you get) eingeschlichen haben, welche mich doch sehr stark an die letzten 2 - 5 Shakra-Alben erinnern. Ich hoffe, Gotthard fährt sich da nicht in eine stilistische Sackgasse, sondern behält auch in Zukunft ihre Vielseitigkeit. (Oder aber sie gehen wirklich "back zu ihren roots" und lassen es weiterhin vermehrt mit Songs à la "Right on" oder "I don't mind" von den letzten beiden Alben krachen, die doch sehr stark an die guten alten ersten 3 Gotthard-Alben erinnern, so wie ich mir das - und sicher auch ganz viele andere hier draussen, dies schon seit langer Zeit insgeheim von Gotthard erhoffen).

  • Heavy Metal Man

    Am 13. April 2014 von Heavy Metal Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, was soll man noch sagen, leider für mich ist nicht mehr Dampf dahinter und die Luft raus, im Vergleich mit der Scheibe "G". DAS waren Gotthard und jetzt, nun gut, das ist Geschmacksache.

  • soft

    Am 13. April 2014 von Rycko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für meinen Geschmack zu viele Balladen und zuwenig Dampf. Aber ist halt Geschmacksache.

  • BALLADENMARATHON

    Am 12. April 2014 von Hevor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wers mag!

  • verleidet....

    Am 12. April 2014 von drago geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schnell. hat sich bereits wieder aus meinem player verabschiedet.

  • Langweilig

    Am 12. April 2014 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der guten Vorabsingle Feel what I Feel war ich sehr gespannt und habe mir das Album gekauft. Leider kann der Rest meiner Meinung nach nicht mithalten. Ein langweiliges Album.

  • Hard as a rock

    Am 11. April 2014 von Mr. Eastwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll dieses ewige Rumgenöle wegen Härte? Ich hör mir die Musik von Gotthard an, weil sie gut ist und nicht weil sie hart ist. Diese Jungs sind seit rund 20 Jahren eine Konstante Grösse im Musikbusiness und liefern seit "Lipservice" eine gute Scheibe nach der anderen ab. Selbst nach dem Verlust von Steve haben sie die Kurve gekriegt und das zeugt von einem hohen Qualitätslevel. Zwischen all dem langweiligen brachial Einheitsbrei ist Bang eine echte Erfrischung!

  • Hard Rock

    Am 10. April 2014 von clint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was um alls in der welt soll daran hart sein? hard rock an sich ist ja schon eine belustigende angelegenheit, die immergleichen gitarrensolos, die weinerlichen, um drei oktaven zu hohen stimmen und das lächerliche gesamtimage dieser ultraharten bands an sich - eine harley, fransenlederjacken, etwas längere haare und zu enge jeans aus den 80'ern machen definitiv noch nix hart. motörhead sind wohl so die einzigen die dieses label noch ohne in peinlichkeit zu versinken beanspruchen dürfen. aber sorry, der ganze rest dieser harten boys wie bon jovi, krokus und gerade auch gotthard sind doch ein witz. meine grossmutter hört sich härteren sound an als dieses kuschelrockgesülze...

  • toll

    Am 09. April 2014 von dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Whitesnake wären froh ums so eine Scheibe!

  • Super

    Am 09. April 2014 von Clyde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard rocken wieder wie zu besten Zeiten!
    Mir gefällt das Album sehr gut. Ein 1-2 Balladen weniger hätten es aber auch getan.

  • radio-rock

    Am 08. April 2014 von rouge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer halt drauf steht: es ist gut produzierter radio-rock à la bon jovi - ohne ecken, kanten oder experimente. that's all folks!

  • Rockiger & Amerikanischer

    Am 08. April 2014 von kona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nicht unbedingt ein Gotthard Fan, der letzten Jahre. Wer aber findet, dass dieses Album nahtlos an die poppigen Vorgänger andockt, liegt falsch.
    Durch Nic Maeder sind die "Jungs" wieder aus dem Busch herausgetreten.
    Für mich klingen G. auf diesem Album sehr amerikanisch - etwas zwischen Red Hot Chili Pepper und Bon Jovi...
    Die Stones sind ja auch älter geworden und niemand erwartet, dass diese noch den gleichen Song machen wie vor 30 Jahren.

    Was mir auffällt:
    Man hat praktisch bei jedem Stück den Eindruck, die Melodie schon einmal gehört zu haben.

    Fazit:
    Rockfan's wollen Rockmusik gar nicht neu erfunden haben!!!

  • Durchschnittlichkeit pur!

    Am 08. April 2014 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei jedem neuen Album kommen von der Band die gleichen Sprüche: Wir werden wieder rocken, wir lassen es krachen bla bla bla. Und jedes Mal werden die Gainregler mehr zurückgedreht. Die Band ist mittlerweile so stark in der "Hausfrauenrock-Liga" festgefahren, dass sie den Weg da raus nicht mehr finden. Der Erfolg gibt ihnen zwar recht, aber sie sollten endlich aufhören die harten Rocker rauszuhängen und sich mit ihren Balladen bei Andy Borg gewerben. Die Alpenrocker da lassen es etwa ähnlich "krachen".

  • Tip,

    Am 07. April 2014 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft Black Label Society der Gitarrist von Ozzy, das bläst euch das Gehirn raus.

  • Passt

    Am 07. April 2014 von Grosser St.Bernhard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke Gotthard. Gerne erinnere ich mich an das Marlboro-Rock dem Namen "Krak" Guter Hardrock. Ein Album das rockte ohne den vielen Balladen. Danke Nic! Du bringst die Band wieder zurück zu ihren Wurzeln! 1- 2 Balladen sind ja O.K. Leider wurde Gotthard in den letzten Jahren zu einer Backstreet Boys-Kopieband à la Bon Jovi!

  • SOLID!

    Am 07. April 2014 von HENDRIKSEN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solider, kerniger und melodiöser SCHWEIZER Rock!
    Überzeugt mich beim ersten reinhören.
    Gekauft!
    Stay heavy, boys!
    PEACE!

  • !!!Rock On!!!

    Am 07. April 2014 von The Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A REAL MASTERPIECE!!!
    The best Gotthard CD ever!!!

  • wow stark

    Am 07. April 2014 von Metall Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin überrascht!Da haben sich die Jungs aber echt Mühe gegeben.Gotthard entwickelt sich in eine geile Richtung ,meiner Meinung nach.
    Wenn jemand hier schreibt es sei zu sülzig: Bitte zuerst die Scheibe kaufen und erst dann senf dazu geben.

  • geseusel

    Am 06. April 2014 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu viele seusel Balladen.
    Gotthard sind immer noch besser als B. Egli

  • Bang

    Am 06. April 2014 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überrascht...

  • Geht so

    Am 06. April 2014 von Ronnie Blackmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard rocken auf ihrem neuen Album ordentlich ab und erinnern dabei immer wieder an Whitesnake, Rainbow oder Deep Purple. Die Eigenständigkeit geht dabei endgültig verlorenen. Dienst nach Vorschrift und durchschnittliches Dahindümpeln.

  • stimmt

    Am 06. April 2014 von vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber immer noch besser, als alten schmarren wie Krokus

  • schwach

    Am 06. April 2014 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich zuviel Balladen-Gesäusel. Nicht mein Ding.

  • Woooow

    Am 05. April 2014 von Fanboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FANtastisch, habe die CD heute bekommen, und höre sie rauf und runter. Die CD erinnert mich wieder an Gotthard, wie ich sie mag. Nic Mäder kommt ausdrucksvoller rüber und auch die Balladen C'est la vie und auch Maybe (vorallem Maybe) gefallen mir auch sehr gut.
    Hut ab, Gotthard, was ihr geleistet habt.

  • no thanks

    Am 05. April 2014 von hando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist doch nur noch weichgespülte radiomusik. gotthard war früher, viel früher!

  • Bang! Genial

    Am 04. April 2014 von jimmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt die CD Bang! Ich höre Gotthard seit über 20 Jahren. Ein wunderschönes, rockiges Album, mit auch wunderschönen, welthit-verdächtigen Balladen. Super.
    Sehr, sehr empfehlenswert!

  • Deep Purple und Shakra lassen grüssen ....

    Am 04. April 2014 von Silvie Vetter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard is back. Bäng könnte definitiv mein liebstes G-Album werden. Die harten Songs sind wirklich kompromisslos hart und die Balladen verursachen Hühnerhaut aber ohne klebrigen Zuckerguss. (Thank you). Man hat ein bisschen abgekupfert bei Deep Purple bei den Riffs und der Hammondorgel. Aber auch bei Shakra und das freut mich besonders (What you get enthält eine reinrassige Blunier-Gitarre. Nics Stimme ist noch ausdrucksvoller, intensiver, etwas tiefer.

  • Scheint wirklich gut zu sein

    Am 04. April 2014 von Les Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue von Gotthard scheint wirklich gut zu sein. Über die Balladen kann ich mittlerweilen drüber weg schauen bzw. ich hab mich dran gewöhnt. Zudem: Ohne diese Balladen, keine Beachtung in den Mainstream-Radios. Also ein notwendiges Übel. Aber der Rest scheint gute Rockmusik zu sein. Und Mäder klingt sehr gut, der ist angekommen!

  • Endlich wieder mal Hard Rock

    Am 04. April 2014 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit einer Metalkante. Dass die Balladen beibehalten werden ist ganz gut - das gehört einfach zu Gotthard. Alles hört sich immer noch nach Gotthard an und das ist gut so.

    Maeder kommt hier noch besser zur Geltung. Er hat seinen Platz definitiv gefunden.
    Nörgler gibt es immer und auch das braucht es. Aber die Platte wird in meinen Augen trotz allem ein Erfolg werden. Denn hier hat es sowohl Radio/Mainstream taugliche als auch härtere Songs. Das Album rockt von A-Z und ich werde 9 von 10 Punkte geben! Dazu ein cooles Digipack und 2 Bonustracks. Die CD Lauflänge ist ausgezeichnet!

  • Yeah..

    Am 04. April 2014 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sackstarkes Album von Gotthard! Hammer Traxs!

  • ich find das Cover geil mit Anita Buri

    Am 03. April 2014 von Ted geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Fan

    Am 03. April 2014 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin etwas enttäuscht, muss ich ehrlich sagen...für mich zu wenig Hardrock...die letzte CD hat mir 1000 Mal besser gefallen...hab Gotthard schon live gesehen und die gehen richtig ab, aber das haut mich jetzt gar nicht vom Hocker...

  • Comeback

    Am 03. April 2014 von abc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem eher schwachen Album Firebirth sind die Jungs wieder zurück. Super Scheibe, die Stimme von Nic ist bestens integriert.

  • Nie mehr Gotthard!

    Am 03. April 2014 von m geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist der Zug längst abgefahren. Da können die Boys zu alten Wurzeln zurückkehren wie sie wollen. Der Weichspülerdreck hat mir den Zahn gezogen. Das sage ich als Gotthard-Fan erster Stünde.

  • Titel von GURD übernommen

    Am 02. April 2014 von Brünu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gurd hatte auch mal eine CD die Bang! hiess.
    Gurd sind auch aus der Schweiz machen aber deutlich härteren Sound als Gotthard.
    Es freut mich sehr, dass Gotthard wieder zu alter stärke zurückgefunden haben.
    gute Scheibe!

  • Suuper

    Am 20. März 2014 von Ich89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorabsingle Feel what I Feel ist der Hammer (das Video weniger) und der Ausschnitt aus dem Song Bang ist ebenfalls genial. Freue mich auf diese Scheibe.

  • Ueberrascht

    Am 16. März 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin kein grosser Gotthard Fan. Ich aber muss sagen, die Single Feel What I Feel ist nicht mal so schlecht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.